3:1 gewonnen ! Mit platz 6 Klassenerhalt geschafft was will man mehr
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the champ Beitrag anzeigen3:1 gewonnen ! Mit platz 6 Klassenerhalt geschafft was will man mehr
gw:win:
carsten halbzeit und es steht 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von the champ Beitrag anzeigen3:1 gewonnen ! Mit platz 6 Klassenerhalt geschafft was will man mehr
José - 3:0 gefiel mir gut
Und auch im RS
Aber nicht schlecht gespielt Herr KollegeZuletzt geändert von the-monster; 08.05.2011, 18:42.
Kommentar
-
-
Servus :win:
GW an alle Gewinner
Habe selber schon wieder gewonnen, 2:0 und stehe jetzt auf dem unglaublichen 11. Platz
Ziel war Klassenerhalt, jetzt geht plötzlich vllt. sogar noch was Richtung einstelligem Tabellenplatz, man darf ja noch träumen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
- V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso wieder da und ihr was los keiner da es ist gleich LS zeit :bbounce::bbounce::ugly:
Gratulation allen Siegern!
@Verlierer: Besser anstrengen!
@Unentschiedenspieler: Ihr seid laaangweilig.Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenServus :win:
GW an alle Gewinner
Habe selber schon wieder gewonnen, 2:0 und stehe jetzt auf dem unglaublichen 11. Platz
Ziel war Klassenerhalt, jetzt geht plötzlich vllt. sogar noch was Richtung einstelligem Tabellenplatz, man darf ja noch träumen
Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigenich bin da.^^ hatte aber kein LS - Winterpause - und lag deswegen faul in der Frühlingssonne draußen.^^
Gratulation allen Siegern!
@Verlierer: Besser anstrengen!
@Unentschiedenspieler: Ihr seid laaangweilig.
ich wäre heute so gern langweilig :ugly:doch heute bin ich ein Losser
:ugly:
carsten wie war das RS habe helfen müssen die chautsch aus dem Wohnzimmer zu tun weil morgen die techniker kommen und das wohnzimmer abreisen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendann träume mal ich werde dich nicht wegen höchstes in einem simu
Mal sehen wies jetzt läuft, hast nochmal ein wenig umgestellt, oder?
Kommentar
-
-
Abend Jungs, GW allen Siegern. Hat 2:1 gewinnen dürfen. Takke haut hin, obwohl ich nichts geändert habe.Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenfür den KSC sieht in der 2.BL besser aus als für die SGE ...
Nur wenn alle nächste Woche für die SGE spielen und die SGE MAL GEWINTN!!!
Alle=Gladbach und Wolfsburg
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Warum reißen die Techniker dein Wohnzimmer ab?^^ Wehr dich!
Vielleicht kommen obendrein auch noch die Volkszähler vorbei die alles wissen wollen über dich - kannst gleich angeben, dass du jemand ohne Wohnzimmer bist. Und eventuell besuchen dich zum Abschluß des Tages auch noch die Zeugen Jehovas - denen kannst dann dein Leid klagen.Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
Kommentar
-
Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigenWarum reißen die Techniker dein Wohnzimmer ab?^^ Wehr dich!
Vielleicht kommen obendrein auch noch die Volkszähler vorbei die alles wissen wollen über dich - kannst gleich angeben, dass du jemand ohne Wohnzimmer bist. Und eventuell besuchen dich zum Abschluß des Tages auch noch die Zeugen Jehovas - denen kannst dann dein Leid klagen.
hallo phips
ja ich habe meine takke nochmal umgestellt :ugly: die andere aber gespeichert
Kommentar
-
-
opel787
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenRohrbruchDie härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückweunsch die gewonnen haben. ich hab 0:0 gespielt
langweiler
:ugly::ugly::ugly::p
nee spaß guten abend chris wie gehts
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückweunsch die gewonnen haben. ich hab 0:0 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigenOha.^^ Na dann wollen wir hoffen, dass dir schnell geholfen wird...
für das wohnzimmer ausräumen gekomme ich 12,50€ die stunde und wir mussten erstmal platz schaffen dann denn riesen schrank abbauen und leer räumen dann das wasser am boden wegmachen
bin schon bei 14 stunden
sprich 175€ :ugly: normal hätte das gesammte EG unter wasser stehen müssen da hätte ich denn ganzen monat nicht mehr arbeiten müssen die von der versicherung bezahlen nicht schlecht
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenlangweiler
:ugly::ugly::ugly::p
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenfür das wohnzimmer ausräumen gekomme ich 12,50€ die stunde und wir mussten erstmal platz schaffen dann denn riesen schrank abbauen und leer räumen dann das wasser am boden wegmachen
bin schon bei 14 stunden
sprich 175€ :ugly: normal hätte das gesammte EG unter wasser stehen müssen da hätte ich denn ganzen monat nicht mehr arbeiten müssen die von der versicherung bezahlen nicht schlecht
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenja ich habe meine takke nochmal umgestellt :ugly: die andere aber gespeichertDie härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
Kommentar
-
Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigenwollte ich auch gerade sagen.
Na denn - fröhliches Geldscheffeln.
wie spielst du denn taktisch?
wie wie spiele ich
offensiv :ugly:mit 3 ST:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwie wie spiele ich
Okchen.^^ mit einer oder 2 hängenden Spitzen? oder mit LA und RA, die es eig gar nicht gibt. Also im FCup jedenfalls nicht gibt.^^Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwie wie spiele ich
Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigenOkchen.^^ mit einer oder 2 hängenden Spitzen? oder mit LA und RA, die es eig gar nicht gibt. Also im FCup jedenfalls nicht gibt.^^
José, lass dich nicht ausspionieren!:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJosé, lass dich nicht ausspionieren!:ugly::ugly::ugly:
Lool. Nie nicht.
So, ich bin dann mal off, wünsch euch noch 'nen schönen Abend.Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs hoffe ihr wart heute alle erfolgreich in der liga -----schöne grüsse von Jörg in gehts gut, nur keine zeit,schön zuhören mit Jörg
,hoffe es geht ihm gut
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Jungs,alles fit hier ?
4:0 gewonnen heute
gw allen die punkten konnten,Verlierer Kopf hoch
Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigenLool. Nie nicht.
So, ich bin dann mal off, wünsch euch noch 'nen schönen Abend.
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs hoffe ihr wart heute alle erfolgreich in der liga -----schöne grüsse von Jörg in gehts gut, nur keine zeit
@Carsten: Lasst ihr BMG bitte nächsten Samstag gewinnen?:win::win::win:
Kommentar
-
Kommentar