nabend fabi,björn
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenknapp unter 5300, und bin ja schon fast nen Monat in Liga 1, habe also mit ca. 5000-5100 angefangen.
Hab aber auch eine Liga mit 1 Inaktiven und 2 sehr schwachen erwischt, von daher noch relativ Glück gehabt
Nächstes Jahr orientier ich mich Richtung gesundes Mittelfeld, also Platz 8-12.
Hab dich mal zur Simu eingeladen
Nehm gleich an
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJa, mal schauen...verliere jetzt dann nach nächste Saison einen DM,480 ! Aber Nachwuchs steht schon bereit . Ein DM, Jugi, der damals mit 60,16 kam und bis auf ein paar vergessenen Trainingseinheiten perfekt trainiert wurde (ohne Credits )
Nehm gleich an
Bei mir gehen in 1 Saison 1 ST und 1 IV, in 2 Saisons noch ein IV und 1 TW, Ersatzkäufe bzw. Jugis stehen bei mir auch schon parat
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenUnd schon führste 1:0
Bei mir gehen in 1 Saison 1 ST und 1 IV, in 2 Saisons noch ein IV und 1 TW, Ersatzkäufe bzw. Jugis stehen bei mir auch schon parat
Ja, mein Ziel langfristig heisst so: Die alten Spieler immer durch 400,20 J. (ca.) zu erstzen ...
Kommentar
-
-
So wieder zurück und kurz vorm Absprung
Mußte nur kurz Getränke tragen :p
Jo Fabi, sonst ist alles i.O. - bis auf die blöde Kollegin, bin mal gespannt was da noch kommt, da ich heute eine offizielle Beschwerde vorgebracht habe.
ich sehe das nicht mehr ein ständig die Kohlen aus dem Feuer zu holen, die sie reeeinwirft.
Das Maß ist jetzt voll !
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo wieder zurück und kurz vorm Absprung
Mußte nur kurz Getränke tragen :p
Jo Fabi, sonst ist alles i.O. - bis auf die blöde Kollegin, bin mal gespannt was da noch kommt, da ich heute eine offizielle Beschwerde vorgebracht habe.
ich sehe das nicht mehr ein ständig die Kohlen aus dem Feuer zu holen, die sie reeeinwirft.
Das Maß ist jetzt voll !
Finde ich sehr gut. Denn das du das dann ausbaden darfst, ist natürlich sehr unfair
Na gut, mal ließt sich bestimmt Schönen Abend noch - und morgen ist schon fast WE
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWie kann man denn in der Beta ähm- Alpha ( :ugly Spieler entlassen ? Finde das nicht
Danke
In der Leiste des Spielers ganz rechts unter "Aktion" ein weißes Kreuz in rotem Kasten
Hab dich nochmal eingeladen!
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenMannschaft -> Kader -> Vertrag.
In der Leiste des Spielers ganz rechts unter "Aktion" ein weißes Kreuz in rotem Kasten
Hab dich nochmal eingeladen!
Nun gut ... ich geh dann auch mal wieder ! Man ließ sich
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
- V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Zitat von milo2308 Beitrag anzeigenHallo........
ist wer da????????????
N'Abääänd. ja klar.Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019
Kommentar
-
Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigenN'Abääänd. ja klar.Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenGuten abend, an alle anwesenden
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
wie gehts euch so? alles klar? stress? ruhe?^^Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
Kommentar
-
Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigenwie gehts euch so? alles klar? stress? ruhe?^^
Kommentar
-
-
Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigenwie gehts euch so? alles klar? stress? ruhe?^^
freue mich dann auf die Dusche.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
mir gehts auch gut soweit...holz schneiden??? holz spalten? habt euch ein verdient.Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
Kommentar
-
abend zsamme
:bbounce::bbounce::bbounce:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
so viele scheinen es ja nicht mehr zu seinsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso viele scheinen es ja nicht mehr zu sein
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennabend
ls sieg heute
3:0 immer noch 2 :ugly::p
bin aber gleich mal wieder weg wollte nur meine pn´s checken muss ins bettle
morgen kann ich wieder länger on sein
Kommentar
-
-
und ich dachte du wolltest jetzt noch zum Schluss ein GuteNacht-Lied von uns :ugly:
Glückwunsch zum Ligasieg, sieht ja gut aus für dich ! Wird ja auch mal Zeit !
bis morgen Josésigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenglückwunsch Uli
du bist da das reicht zur Simu
liegst doch im Plan
ist ja schon wieder etwas länger her, mal sehen wie es wird !!!
Und hast du schon die Schnauze voll von Liga 1 ? Bei mir startet am Sonntag Saison 6 in Liga 1 !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda hast du auch wieder recht
ist ja schon wieder etwas länger her, mal sehen wie es wird !!!
Und hast du schon die Schnauze voll von Liga 1 ? Bei mir startet am Sonntag Saison 6 in Liga 1 !!!
naja es geht langsam voran zur Zeit 4.Platz und 4 Punkte zu Platz 1:win:,Schnauze voll nee ----Meister das ist das Ziel :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund ich dachte du wolltest jetzt noch zum Schluss ein GuteNacht-Lied von uns :ugly:
Glückwunsch zum Ligasieg, sieht ja gut aus für dich ! Wird ja auch mal Zeit !
bis morgen JoséZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenglückwunsch Uli
du bist da das reicht zur Simu
liegst doch im Plan
so schnell nicht jute nacht simu will ich schon
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbin gespannt wie es ausgeht ,lange her :p
naja es geht langsam voran zur Zeit 4.Platz und 4 Punkte zu Platz 1:win:,Schnauze voll nee ----Meister das ist das Ziel :win:
nicht schlecht, naja wenns so läuft ist man natürlich voller Tatendrang, ich komme ja leider auf keinen grünen Zweig. Mich findet man nur im grauen Mittelmaß wieder, keine optionen nach unten und erst recht keine nach oben, da ist es schwer !!!!
Mal sehen wie es ab Sonntag in Saison 6 läuft. Und täglich grüßt das Murmeltiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso schnell nicht jute nacht simu will ich schon
Kommentar
-
Kommentar