Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend ,das wird wieder eine Welle von Beschwerden geben :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDie Schale schon 4 X. Wie soll ich da den Meisterpokal haben.?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmicha was machste denn 8:0 :eek:, sonst alles fit Umzug gut überstanden
In der liga läuft es ja bei dir ziemlich gut!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNabend zusammen
Noch Pause bis zum 07.05 Ganz schön langweilig
Meine 19. Niederlage im 250. Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNabend zusammen
Noch Pause bis zum 07.05 Ganz schön langweilig
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenbin ja erst seit knapp einem Jahr dabei und das ist mein erstes großes Update... Ist in der Vergangenheit schon mal böse was schiefgegangen bei einer Umstellung?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkann doch sein das die 1. Liga das auch ausspielt :ugly:,Meister der Meister :win:
"SCHAMPINGON"sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAls Meister in der 1.BL spielt man in der Pilzklasse.
"SCHAMPINGON"
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
das wäre ?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin mal weg...Schönen abend euch noch!
gut das alles geklappt hat(Umzug)
tschö ,schönen Abend
Kommentar
-
-
[quote=A.Spanier;3822669]Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Andreas ,ich warte schon das du annimmst ,sonst alles Fit mit Fam.
Alles super Ralle Die kleine hält mich auf Trap
Nehme gleich an
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigendas IST eine Frage ob es schonmal vorgekommen ist, weil ja gemeint wurde, dass da bestimmt WIEDER eine Welle an Beschwerden kommt
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenSo mädels....wünsche noch einen schönen Abend
Ich hau mich jetzt auf`s Ohr
Kommentar
-
-
Ich glaub die sind schon am umstellen, kann das sein???
Wenn ich auf beta.fussballcup.de gehe, werde ich direkt auf die normale FCup-Loginseite geleitet, ausserdem buggt bei mir die Alpha-Version ein wenig, habe links keine Leiste mehr, und der kleine Tabellenausschnitt, der normal in dieser Leiste unten ist, hängt bei mir irgendwo im nirgendwo mittem auf dem Bildschirm rum, erst nach mehrmaligen Aktualisieren der Seite ist es wieder normal :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenUnd wie läufts im DFP-Cup bei dir?
Habe 7 Niederlagen 0-34 Tore und keine Aktion oder Torchance
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch glaub die sind schon am umstellen, kann das sein???
Wenn ich auf beta.fussballcup.de gehe, werde ich direkt auf die normale FCup-Loginseite geleitet, ausserdem buggt bei mir die Alpha-Version ein wenig, habe links keine Leiste mehr, und der kleine Tabellenausschnitt, der normal in dieser Leiste unten ist, hängt bei mir irgendwo im nirgendwo mittem auf dem Bildschirm rum, erst nach mehrmaligen Aktualisieren der Seite ist es wieder normal :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenBleibt das Forum gleich oder ändert sich da auch die Grafik?
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenBrauche mal jemanden der mir erklärt wie man
einen screen macht, habe die Anleitung auf Seite 1
gelesen.
Aber habe immer noch keinen Plan.
Kommentar
-
Kommentar