@Phips Hattest du keinen TW aufgestellt,oder was war da los???
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenROBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!:bbounc e::bbounce::bbounce::bbounce:
Grüß dich, schön das du mal wieder da bist.
Moin Björn???(scheiße, schonwieder Alzheimer):ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmoinsen Amigos
ja dat is doch mal ne schöne Überraschung Timi das du dich hier bei uns bewirbst, wurde ja auch allerhöchste Zeit !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenDann kann die nächste DEL Sasion bald beginnen
ich glaube ja das die alte noch gar nicht zu ende ist
kann ich mich im Simu-Bereich überhaupt blicken lassen !?!
bin da doch bestimmt auf der schwarzen Liste der meistgesuchten Verbrecher oder nicht ?
im choreo-Bereich werde ich bestimmt auch gelyncht:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenlebt die noch :eek:
bin da doch bestimmt auf der schwarzen Liste der meistgesuchten Verbrecher oder nicht ?
im choreo-Bereich werde ich bestimmt auch gelyncht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenNeueinsteiger
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen@Phips Hattest du keinen TW aufgestellt,oder was war da los???
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenphips da ich von dir kein rückspiel bekomme hab ich dich nochmal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenlebt die noch :eek:
im choreo-Bereich werde ich bestimmt auch gelyncht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenWurde von Fabi weiter geführt. Zumindest die 2. Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenDas dacht ich mir auch ... Was haste getrieben in den letzten Wochen?
naja also erstmal musste ich die ganze Zeit von Gladbach nach Eppingen pendeln (etwa 300km 2 1/2 Wochen lang) um meiner Schwester beim Umzug zu helfen und renovieren, dann noch selber renoviert und dann waren da noch die unangenehmen Arbeitszeiten für 4 Wochen, da warst du dann am Ende des Tages einfach nur noch im Arschsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFür welches Team?
Habs leider nicht ganz mitbekomm. Nachwuchskeeper. Der hat 455. Muss testen, wie der sich macht.
Kommt danach eins, sorry. Noch so früh weißte, da vergess ich zuviel. Gib mir noch 10 Minuten, dann bin ich fit.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwo soll ich da anfangen Timi, erstmal moinsen
naja also erstmal musste ich die ganze Zeit von Gladbach nach Eppingen pendeln (etwa 300km 2 1/2 Wochen lang) um meiner Schwester beim Umzug zu helfen und renovieren, dann noch selber renoviert und dann waren da noch die unangenehmen Arbeitszeiten für 4 Wochen, da warst du dann am Ende des Tages einfach nur noch im Arsch
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenWurde von Fabi weiter geführt. Zumindest die 2. LigaZitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenDie erste auch ...
Ich schau mir das gleich heute alles im Simu-Bereich an um mich wieder up to date zu bringen !!! also eigentlich würde ich dann sicherlich Saison 7 einleuten, aber ob noch alle mitmachen, ist halt die Frage !?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenPassau Black Hawks
Da mein Heimatverein Straubing Tigers schon
vergeben ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenWow !!! Starke Leistung von Fabi !!! Dem bin ich dann wohl was schuldig !!! Da muss ich mich bei Gelegenheit revanchieren !!!! :eek:
Ich schau mir das gleich heute alles im Simu-Bereich an um mich wieder up to date zu bringen !!! also eigentlich würde ich dann sicherlich Saison 7 einleuten, aber ob noch alle mitmachen, ist halt die Frage !?!
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenMoin. Kann ich mir vorstellen ... Hast Du schon gesehen, wie vorgestern unser FS gelaufen ist?
naja die Luft nach oben wird dann eben immer dünner
ich gönns dir aber !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenHat er schon alles gemacht für die 7. Saison
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna wenn du so fragst glaube ich das du mir ein Bein gestellt hast, kann das sein :eek:
naja die Luft nach oben wird dann eben immer dünner
ich gönns dir aber !!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNach Straubing will ich irgendwann auch mal, bin ja Crimmitschauer(zumindest im Eishockey). Und Straubing hat so schöne Aufnäher. Ob Passau auch welche hat weiß ich nicht.
Im Sahnpark oder wie heißt das Stadion.
Bin jetzt dann weg, muss mit meinen 2,5 Frauen zum einkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNach Straubing will ich irgendwann auch mal, bin ja Crimmitschauer(zumindest im Eishockey). Und Straubing hat so schöne Aufnäher. Ob Passau auch welche hat weiß ich nicht.
die deutschen sind mächtig im kommen, immerhin fehlen ja noch 2 oder 3 aus der NHL, wobei bei den anderen Teams sind es dann bestimmt 8 oder 9 Spieler die da fehlen !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen9 Stück.......laß ihn mal noch ein wenig auf der Bank
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenNicht ganz ... der Thread stammt noch von Robe ... Aber er hat sich sehr gut drum gekümmert ...
Konnte nach langer Zeit mal mit 1:0 gegen Dich gewinnen. Wenn Du 2 Minuten hast, kannst Du mich ja InGame wieder für die Serie einladen ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhey phipsi du hast doch bestimmt Schland gestern geschaut gegen Russia oder ? was war denn da los :eek:
die deutschen sind mächtig im kommen, immerhin fehlen ja noch 2 oder 3 aus der NHL, wobei bei den anderen Teams sind es dann bestimmt 8 oder 9 Spieler die da fehlen !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenklar mache ich jetzt, heute habe ich eine Menge Zeit, wobei bei dem Wetter wirds mich sicherlich noch nach draußen treiben !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenBorussia Dortmund BVB 1 - 0 FC Borussia Chemnitz-Furth
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
GW Tommy. Jetz kommt RS.
Kommentar
- 93
-
Zitat von milo2308 Beitrag anzeigenhat wer am 30.Mai lust auf ein Freundschaftsspiel gegen mich?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenLeider nicht!!!*WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSMILEY* Hatte Spätschicht! Hab aber die Highlights gesehen, am Abend dann SVK-SLO. Aber nächste Woche wieder Spätschicht bis 20 Uhr, da hab ich wieder nur die Abendspiele, wenn überhaupt!!!SCHEIß SCHICHTENPLAN!!!
ja diese Arbeitszeiten sind ein Traum !!!:ugly:
dafür wird man ja dann entschädigt, mit Schichtzulagesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenBorussia Dortmund BVB 1 - 0 FC Borussia Chemnitz-Furth
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 93
Kommentar