Zitat von Daniels007
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigendicke Eier jewünscht
..und wieso bist du an nem freien Tag schon wach ??Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen:ugly: .. und finden lassen
..und wieso bist du an nem freien Tag schon wach ??
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab kein frei.........Augen auf bei der Berufswahl
Aber was solls, gibt schlimmeres
Auf unsere schlechte berufswahl machen wir erstmal ne Sumi..
Aber mach sachte mit mir, meine Helden sind jetzt alle weg...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDann hast du ja das selbe Glück wie ich :bbounce:
Aber was solls, gibt schlimmeres
Auf unsere schlechte berufswahl machen wir erstmal ne Sumi..
Aber mach sachte mit mir, meine Helden sind jetzt alle weg...
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch würd sagen unsere Sumi ist 0:0 ausgegangen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAber in der Verlängerung waren deine Jungs müde
Ja, na ich muss erstmal gucken wie ich mein team jetzt aufbau, brauch ne neue taktik usw ...
hab ja nun 10 neue Spieler auf dem Platz...
wird also wieder bissel arbeit werden, da die passende einstellung zu finden :bbounce:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...blöde gamed erfindung diese verlängerung in ner Simu
Ja, na ich muss erstmal gucken wie ich mein team jetzt aufbau, brauch ne neue taktik usw ...
hab ja nun 10 neue Spieler auf dem Platz...
wird also wieder bissel arbeit werden, da die passende einstellung zu finden :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIm August geht meine komplette Innenverteidigung,dann wird es bitter
Naja ich hab jetzt erstmal wieder nen Jahr ruhe bis einer geht....
Aber die zeit ist so schnell rum, seh ich ja an meinen alten spielern...
damals gesagt, ach klonst dir 2..3 27j spieler, haste ewig was von...
Zack nun sind sie alle weg :ugly: Wo ist das Jahr hin :eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa das sieht dann schon doof aus wenn alle spieler markiert sind...
Naja ich hab jetzt erstmal wieder nen Jahr ruhe bis einer geht....
Aber die zeit ist so schnell rum, seh ich ja an meinen alten spielern...
damals gesagt, ach klonst dir 2..3 27j spieler, haste ewig was von...
Zack nun sind sie alle weg :ugly: Wo ist das Jahr hin :eek:
Kommentar
-
-
hui..
gerade noch so Schnurres sein Team in der 92min 2:1 besiegt :eek:
langsam wirds immer enger hierEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenhui..
gerade noch so Schnurres sein Team in der 92min 2:1 besiegt :eek:
langsam wirds immer enger hier
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab gestern mein FS gegen ihn 2-3 verloren,das hat mich,trotz 7-0 Ligasieg,10 Plätze Elo gekostet:eek:
1 Saison später bin ich auf Platz 24
was solls...
Aber er hat ne spannende Liga, kann er sogar meister werden mit bissel glückEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch war mal auf der Elo 1...
1 Saison später bin ich auf Platz 24
was solls...
Aber er hat ne spannende Liga, kann er sogar meister werden mit bissel glück
Ich wär fürs erste mit >100 zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUns gehts den Umständen entsprechend. Haben sie seit gestern über Ostern hier und Dienstag früh wird sie operiert . Die Zeit kann uns leider keiner mehr geben die uns durch das Krankenhaus fehlen. Aber wir versuchen es so positiv zu sehen wie es geht. Immer wieder neu eingewöhnen nervt langsam und ist ganz schön stressig.
Aber so gehts doch recht gut. Wenig schlaf und hunger. So lange das die einzigen Beschwerden sind, kann ich damit Leben.
Und wie stehts bei dir?
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch kann nicht klagen, wir haben Ostern... Alle haben frei, das Wetter soll super werden, und ich arme sau geh Arbeiten von 13:30 bis 21:30 :bbounce:
Aber was solls, muss man durch als lurch
Meine Saíson ging gestern zu Ende, nun hab ich den 10ten Meistertitel.
Jippi
Und damit einen schönen Karfreitagmorgen.
Man ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so lange geschlafen habe, war immerhin halb 10
Für mich eine Ewigkeit.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmahlzeit
na alles fit hier ?
@Carsten der Körper braucht auch mal Ruhe
Mag aber sein, denn vor 23.15 Uhr gehe ich meistens nicht zu Bett (einschlafen dann meist eine halbe Stunde später) und um 5.10 Uhr ist die Nacht zu Ende
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWünsch euch schöne Feiertage Jungs.
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUns gehts den Umständen entsprechend. Haben sie seit gestern über Ostern hier und Dienstag früh wird sie operiert . Die Zeit kann uns leider keiner mehr geben die uns durch das Krankenhaus fehlen. Aber wir versuchen es so positiv zu sehen wie es geht. Immer wieder neu eingewöhnen nervt langsam und ist ganz schön stressig.
Aber so gehts doch recht gut. Wenig schlaf und hunger. So lange das die einzigen Beschwerden sind, kann ich damit Leben.
Und wie stehts bei dir?
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch kann nicht klagen, wir haben Ostern... Alle haben frei, das Wetter soll super werden, und ich arme sau geh Arbeiten von 13:30 bis 21:30 :bbounce:
Aber was solls, muss man durch als lurch
Meine Saíson ging gestern zu Ende, nun hab ich den 10ten Meistertitel.
Jippi
hgw zur 10. Schale
Kommentar
-
-
Hi ihr 2 :bbounce:
Na wie schauen eure freien tage so aus?
ich hoffe ihr lasst das auto stehen, bei den spritpreisen und dem verkehr wäre das eine bessere wahlEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd je älter desto mehr :p
Mag aber sein, denn vor 23.15 Uhr gehe ich meistens nicht zu Bett (einschlafen dann meist eine halbe Stunde später) und um 5.10 Uhr ist die Nacht zu Ende
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHi ihr 2 :bbounce:
ich hoffe ihr lasst das auto stehen, bei den spritpreisen und dem verkehr wäre das eine bessere wahl
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHi ihr 2 :bbounce:
ich hoffe ihr lasst das auto stehen, bei den spritpreisen und dem verkehr wäre das eine bessere wahl
Dann können wir das Grillfleisch auch gleich wieder abfahren
Ansonsten wirklich mal etwas entspannen, damit ich am kommenden Samstag fit bin.
Der alte Mann trifft sich, wenn das Wetter mitspielt, mit alten Freunden zu einem kleinen Fussikick :p
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas kanns sein geht mir genauso darum freie Tage nutzen ,gestern Autofahrt grauenvoll(Stau)ausgestiegen wie alter Mann ,man ist nicht mehr 20
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenim kreise der Familie ist viel zuselten geworden wo alle mal zusammen kommen
Wir haben sehr viele Kinder in der Familie. 7 Kids die unter 5Jahren sind, das wird schnell anstrengend :bbounce:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
FIIINAAAAAAAAAALE - OOOOOOOOOOHHHHHHH
Vermelde, es wird einen weiteren Pokal geben - welchen werden wir sehen, aber die H-S-T hat soeben das Halbfinale gegen haitchibumsbaitchi gewonnen und steht im Finale des 2. SSSC - Cups !!! :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMein Dad feiert sein 50ten Geburtstag bald, da kommt auch die ganze Familie zusammen. Um keine übverdosis Familie zu bekommen hab ich gesagt, ach komm gehste auf de Arbeit :ugly:
Wir haben sehr viele Kinder in der Familie. 7 Kids die unter 5Jahren sind, das wird schnell anstrengend :bbounce:
Und ich verziehe mich dann erst einmal wieder - wir sehen uns
Ach ja - Könnte im Kampf um die Meisterschaft vielleicht doch noch ein wenig geistige Unterstützung gebrauchen.
Die letzten beiden Spiele konnte der Abstand von 12 auf 8 Punkte verringert werden und mit einem Sieg heute gegen Sonneberg sogar auf 5.
Ich weiß selber das es nichts wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich als Letztes
Bis dahin
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMein Dad feiert sein 50ten Geburtstag bald, da kommt auch die ganze Familie zusammen. Um keine übverdosis Familie zu bekommen hab ich gesagt, ach komm gehste auf de Arbeit :ugly:
Wir haben sehr viele Kinder in der Familie. 7 Kids die unter 5Jahren sind, das wird schnell anstrengend :bbounce:
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenFIIINAAAAAAAAAALE - OOOOOOOOOOHHHHHHH
Vermelde, es wird einen weiteren Pokal geben - welchen werden wir sehen, aber die H-S-T hat soeben das Halbfinale gegen haitchibumsbaitchi gewonnen und steht im Finale des 2. SSSC - Cups !!! :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenFIIINAAAAAAAAAALE - OOOOOOOOOOHHHHHHH
Meisterschaft willste auch mitreden...
bist wohl gerade in deinen goldenen Zeiten mit deinem Team?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGW
Meisterschaft willste auch mitreden...
bist wohl gerade in deinen goldenen Zeiten mit deinem Team?
Kommentar
-
Kommentar