Zitat von opel787
Beitrag anzeigen

:eek::p

und chris

es war sozusagen ein geburtstags geschenk mein vater wollt mit mir wo ich 19 wurde hin da hatte ich aber keine lust und naja jetzt am samstag dachte ich mir mal warum nicht mal schauen wie das ist vorallem war es ja eine einladung sprich mein vater hat mir chips im wert von 40€ gegeben am ende hatte ich 210€ gewonnen und mein vater hats wieder verspielt.
gewinn wurde dann am ende geteilt wo nur noch 10€ für jeden waren anstatt ca. 150€ für jeden aber naja 
haste aber recht da war ein japanisches pärchen das gespielt hat edel angezogen und jeder in der tasche ein paar 1000€ in chips in der tasche und haben nur so gespielt der mann an einem tisch einfach gesetzt und die frau an 2 tischen
und dann so gesetzt das selbst wenn die zahl kam kein gewinn da gewäßen wäre 

Luque García, Graciano RM R 585 31 

Hat sich aber schon ewig nicht mehr gemeldet 

:eek::bbounce:

aber naja sein limit setzt man am besten fest in dem man nur sagen wir man sagt ich geb nicht mehr wie 50€ aus trinken spielen dann nimmt man auch nur soviel mit :ugly: sicherster weg

p.s phips hat schon wieder auf den boden gebrochen :ugly::ugly::p ich wische es nicht weg :p:p

p.s phips hat schon wieder auf den boden gebrochen :ugly::ugly::p ich wische es nicht weg :p:p

echt mhh muss ich mal mit meinem kater probieren 

echt mhh muss ich mal mit meinem kater probieren 

(Decke abgehangen,tapezieren,Fliesen usw. aber alles fertig
)

,bissl Fernsehen und Füße hoch legen

(Decke abgehangen,tapezieren,Fliesen usw. aber alles fertig
)

,bissl Fernsehen und Füße hoch legen 

Tja... Keine Ahnung, ob ich ingame überhaupt noch weiter spielen soll. Bin sowieso zu schlecht
Mal schauen...

Dieser Spieler (390 , St) hätte mich dann sowieso in 6 Saisons verlassen, zudem hat es sich richtig schlecht gesteigert (kA warum
) . Nun gehts darum nach vorne zu sehen...
Wa hälts du davon ?
Kommentar