Ich habe heute übrigens folgende Nachricht erhalten und möchte mal wissen was Ihr davon haltet.
Wäre es für Euch interessant ???
Zitat von liamdahan
Hallo ihr lieben Clanpräsidenten:ugly:,
Ich und mein Clan " DGS " hatten die Idee eine riesen Clanversteigerung zu machen.
Bei dieser Versteigerung darf jeder Clanmember(sofern ihr teilnehmt) seine Spieler anbieten, die er gern verkauft hätte.
Vorher werden wir eine riesen Sammelliste machen, auf der alle angebotenen Spieler stehen!
Ich hab´s mir so gedacht, dass wenn einer einen Spieler anbietet, das höchste Gebot den Zuschlag bekommt.
Doch sollte dieses Gebot dem Verkäufer nicht zustimmen, kann er es abschlagen.( ist ja eigentlich selbst verständlich)
Für so ein großes Event brauchen wir sicherlich viele Organisatoren.
Ich würde in erster Linie sehr über eine positive Rückmeldung freuen, und dann können wir über die näheren Details sprechen.
Wer organisiert; wann; wo(Chatroom, Sportsbar etc.)
Gruß Liam
Ps: Die dgs möchte, um zu gucken ob es klappt, einen internen Clanprobedurchlauf starten.
Ich habe heute übrigens folgende Nachricht erhalten und möchte mal wissen was Ihr davon haltet.
Wäre es für Euch interessant ???
Ist für niedrig angesiedelte Vereine bestimmt interessant. Nimmt aber bei der Anzahl der Clans eine zu große Dimension an, als das es Kleinen nützen könnte.
wo rauf ???
Heeee Alter - bist Du knapp bei Kasse oder wen willst Du hinter dem Ofen vor locken?
Ist für niedrig angesiedelte Vereine bestimmt interessant. Nimmt aber bei der Anzahl der Clans eine zu große Dimension an, als das es Kleinen nützen könnte.
JA ich brauche Kohle - Es ist eigentlich fast immer für kleinere gedacht und im Normalfall bekomme ich Anfragen OHNE Ende, sodass ich auch ein 32 Turnier machen könnte.
Ich suche mir immer einige aus, nur diesesmal hagelte es Absagen
Das ich DICH damit nicht ansprechen kann ist mir schon klar, aber ich muß ja auch von was leben.
Die Angestellten müssen bezahlt werden, Strom, Wäsche, ......
JA ich brauche Kohle - Es ist eigentlich fast immer für kleinere gedacht und im Normalfall bekomme ich Anfragen OHNE Ende, sodass ich auch ein 32 Turnier machen könnte.
Ich suche mir immer einige aus, nur diesesmal hagelte es Absagen
Das ich DICH damit nicht ansprechen kann ist mir schon klar, aber ich muß ja auch von was leben.
Die Angestellten müssen bezahlt werden, Strom, Wäsche, ......
wo rauf ???
Heeee Alter - bist Du knapp bei Kasse oder wen willst Du hinter dem Ofen vor locken?
Nabend,
Ich hoffe es hat keiner was dagegen wenn ich kurz Stellung nehme.
So eine Massenversteigerung gab es im Nebenforum "Fanmeile" von FCUP auch schon einmal.
Mit großem Erfolg(ein Freund hat teilgenommen.)
Zu deinem Satz mit der "zu großen Dimension"...
Rechnen wir doch mal...
Es gibt 13 Clans...Sagen wir mal a 25 Mitglieder..
Dann sind wir bei 195..
Da wir die Teilnehmer in mindestens 3 Gruppen teilen sind wir schon bei jeweils 65.
Da ich sag mal mindestens aus jeder Gruppe 10 Leute keine Lust haben sind wa bei 55...
und nochmal mindestens 15 haben keine Zeit.
Wären wir bei 40..
Ich denke das ist doch machbar wenn einige mit anpacken, oder nicht?
Kommentar