Immer wieder spannend
Melde mich nun auch langsam ab und wünsche Dir, Nadine und allen die hier vielleicht noch einmal reinschauen einen schönen Abend und alles Gute
Bis morgen in alter Frische - so Gott will.
Ich habe mir die ganze Zeit Gedanken gemacht und überlegt ob ich es nun bekannt gebe oder nicht,
aber ich denke, ich muß auch negative Dinge mitteilen,
was leider zum Leben dazugehört und Ihr ihn auch zum Teil gekannt habt.
Ich möchte es nicht an die große Glocke hängen,
möchte aber trotzdem allen Clanmitgliedern hiermit die traurige Nachricht überbringen,
dass unser lieber
Makke
sein "größtes Spiel" leider leider verloren hat.
Auch wenn es sich wohl abgezeichnet hat, ist es trotzdem irgendwie nicht fassbar.
Mir bleib nur zu sagen -
Danke für eine tolle Zeit und das wir Dich kennenlernen durfen.
R.i.P. Makke !
Ich habe mir die ganze Zeit Gedanken gemacht und überlegt ob ich es nun bekannt gebe oder nicht,
möchte aber trotzdem allen Clanmitgliedern hiermit die traurige Nachricht überbringen,
dass unser lieber
Makke
Auch wenn es sich wohl abgezeichnet hat, ist es trotzdem irgendwie nicht fassbar.
Mir bleib nur zu sagen -
R.i.P. Makke !
Ich habe mir die ganze Zeit Gedanken gemacht und überlegt ob ich es nun bekannt gebe oder nicht, aber ich denke, ich muß auch negative Dinge mitteilen, was leider zum Leben dazugehört und Ihr ihn auch zum Teil gekannt habt.
Ich möchte es nicht an die große Glocke hängen, möchte aber trotzdem allen Clanmitgliedern hiermit die traurige Nachricht überbringen, dass unser lieber
Makke
sein "größtes Spiel" leider leider verloren hat. Auch wenn es sich wohl abgezeichnet hat, ist es trotzdem irgendwie nicht fassbar. Mir bleib nur zu sagen - Danke für eine tolle Zeit und das wir Dich kennenlernen durfen. R.i.P. Makke !
Dennoch wünsche ich Euch allen einen guten und schönen Tag
danke Carsten, ich hätte es irgendwie nicht gekonnt - aber ich denke der ein oder andere wird nun verstehen, dass ich mich von diesem Spiel verabschieden werde ... zumindest mal für eine gewisse Zeit!
Mir fehlt derzeit einfach die Kraft und v.a. die Motivation ... und dann irgendwann nochmal neu anfangen? - Wahrscheinlich nicht!
danke Carsten, ich hätte es irgendwie nicht gekonnt - aber ich denke der ein oder andere wird nun verstehen, dass ich mich von diesem Spiel verabschieden werde ... zumindest mal für eine gewisse Zeit!
Mir fehlt derzeit einfach die Kraft und v.a. die Motivation ... und dann irgendwann nochmal neu anfangen? - Wahrscheinlich nicht!
Hallo Michi,
ich wußte selber jetzt nicht ob ich es machen soll oder nicht, aber ich dachte mir HIER bei uns im Thread ist das als "Information" doch ein MUSS.
Es ist auch verständlich wenn Du keine Lust mehr verspürst und somit werden wir alle es verstehen.
Vielleicht schaust Du ja trotzdem ab und zu hier mal vorbei
sage mal ein guten morgen an euch bin heute mal zuhause hab frei . bin auch wieder raus bis heute abend.
Zitat von the-monster Ich habe mir die ganze Zeit Gedanken gemacht und überlegt ob ich es nun bekannt gebe oder nicht, aber ich denke, ich muß auch negative Dinge mitteilen, was leider zum Leben dazugehört und Ihr ihn auch zum Teil gekannt habt.
Ich möchte es nicht an die große Glocke hängen, möchte aber trotzdem allen Clanmitgliedern hiermit die traurige Nachricht überbringen, dass unser lieber
Makke
sein "größtes Spiel" leider leider verloren hat. Auch wenn es sich wohl abgezeichnet hat, ist es trotzdem irgendwie nicht fassbar. Mir bleib nur zu sagen - Danke für eine tolle Zeit und das wir Dich kennenlernen durfen. R.i.P. Makke !
...und das in dem alter, gibts gar nicht...traurig traurig
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
dass unser lieber
Makke
Mir bleib nur zu sagen -
R.i.P. Makke !
dass unser lieber
Makke
Mir bleib nur zu sagen -
R.i.P. Makke !
Jaja, das Leben schreibt eben leider nicht nur schöne Geschichten...
So ist es und egal was man immer hört, bei vielen Sachen und Dingen sagt man "ach gott" dreht sich um und hat es doch relativ schnell wieder verdrängt.
Aber wenn man eine Person direkt kennt (kannte), ist das doch was anderes.
Ich finde es nur immer so ungerecht, wenn einige in dem Alter (ich schaue mal kurz in den Spiegel), ich sage es jetzt mal bewusst,an so einer Scheiße sterben müssen und einige Ältere die nicht mehr wollen, jahrelang dahinvegetieren müssen.
Die tauchen zum Wrack der Titanic, die fliegen zum Mond / Mars wohin auch immer, aber gegen diesen Mist finden sie einfach kein anständiges und 100%-iges Gegenmittel
Und damit aber trotzdem Hallo und einen schönen Abend.
So ist es und egal was man immer hört, bei vielen Sachen und Dingen sagt man "ach gott" dreht sich um und hat es doch relativ schnell wieder verdrängt.
Ich finde es nur immer so ungerecht, wenn einige in dem Alter (ich schaue mal kurz in den Spiegel), ich sage es jetzt mal bewusst,an so einer Scheiße sterben müssen und einige Ältere die nicht mehr wollen, jahrelang dahinvegetieren müssen.
Die tauchen zum Wrack der Titanic, die fliegen zum Mond / Mars wohin auch immer, aber gegen diesen Mist finden sie einfach kein anständiges und 100%-iges Gegenmittel
Kommentar