bis später ralle und danke. weiß einer was mir ein lm 480 28 an geld bringen würde oder rm 440 28 oder om 440 28
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Hat einer von uns grad ein Gerichtsverfahren laufen???
Dann wäre hier mal was interessantes!
http://menschenrechtsverfahren.wordp...echtsprechung/
Kommentar
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin wieder da
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich bin immernoch da, nabend
vg zum Turnier gleich
Kommentar
-
opel787
danke ralle hab ich gelesen danke für die hilfe da weiß ich was ich nehmen kann . hab in forum gefragt da sagte einer rm 6 mile und lm 8 mile und om 6 und ich wüsste ja das sie mehr wert sind die meisten die da unterschreiben denken mann bekommt spieler umsonst
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhast Post im Game
nabend Charly
vg zum Turnier gleich
5:0 Endstand hurra
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen73. Minute 4:0 für den TSV , Halbfinale ich komme
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke ralle hab ich gelesen danke für die hilfe da weiß ich was ich nehmen kann . hab in forum gefragt da sagte einer rm 6 mile und lm 8 mile und om 6 und ich wüsste ja das sie mehr wert sind die meisten die da unterschreiben denken mann bekommt spieler umsonst
Kommentar
-
ohje hab grad mal gecheckt wer bei mir alles noch dabei ist, ich glaube der Gewinner heißt
FC Abu Dhabi 09
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen73. Minute 4:0 für den TSV , Halbfinale ich komme
5:0 Endstand hurra
3:0 Sieg
einer von beiden BorussiaBVB09 - FC Woj wirds werden
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenohje hab grad mal gecheckt wer bei mir alles noch dabei ist, ich glaube der Gewinner heißt
FC Abu Dhabi 09
vg
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas Sanatorium ist sogar bei mir in der Liga
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwünsch euch schönen abend bin für heute raus aus dem forum bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenCarsten dann sag Bescheid , da reiten wir dann geschlossen in Berlin ein und Roland darf uns dann kulinarisch verwöhnen
Abend Jungs, nur kurz GW allen Siegern von heute. Ich bin heute durch nen 2:0 Sieg weiter nach oben gekommen, nun Platz 3, auch wenns vorher Platz 2 war. Scheißegal. Wenn ich echt aufsteigen sollte dann hab ich nicht mehr viel mit solchen Platzierungen zutun.
Bin jetz wieder Eishockey schauen, also allen nen schönen Abend,
Gruß Phips
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch bin auch dabei.
Abend Jungs, nur kurz GW allen Siegern von heute. Ich bin heute durch nen 2:0 Sieg weiter nach oben gekommen, nun Platz 3, auch wenns vorher Platz 2 war. Scheißegal. Wenn ich echt aufsteigen sollte dann hab ich nicht mehr viel mit solchen Platzierungen zutun.
Bin jetz wieder Eishockey schauen, also allen nen schönen Abend,
Gruß Phips
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso verschwinde jetzt allen schönen Abend noch
Kommentar
-
Guten Abend Bande
ja ist das zu fassen, ich stehe im Halbfinale des Frühlings-Turniers !!!!:eek:
Hier das offizielle Ergebnis des Abends :
VFL Borussia 1900 M´gladbach - Seleccion Espana 3 : 4 (n.E.)
Aber oh Gott ich habe jetzt Credits gewonnen :eek:
was soll ich denn mit so etwas :ugly:
kann man das essen !?!:ugly:Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 08.04.2011, 21:01.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenGuten Abend Bande
ja ist das zu fassen, ich stehe im Halbfinale des Frühlings-Turniers !!!!:eek:
Hier das offizielle Ergebnis des Abends :
VFL Borussia 1900 M´gladbach - Seleccion Espana 3 : 4 (n.E.)
Aber oh Gott ich habe jetzt Credits gewonnen :eek:
was soll ich denn mit so etwas :ugly:
kann man das essen !?!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenCarsten dann sag Bescheid , da reiten wir dann geschlossen in Berlin ein und Roland darf uns dann kulinarisch verwöhnenZitat von the-monster Beitrag anzeigenSorry, mußte schnell weg klingt aber gut
Wann wollt Ihr denn umziehen und wohin ?
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenBin dann ebenfalls dabei, ich weiß zwar nicht wie kocht aber trinken kann der Roland....und zwar gut und reichlichZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschliese mich an Berlin ist immer eine Reise wert ,man könnte ja mal ein Pistotreffen machen
so allen vg zum Ls
Turnier nach wie vor am Ball,lockeres 5-0 gegen die Berserker:eek:
Mal sehen wie es morgen läuft,aber im Finale wird wohl Riberony dann das Ding holen
Habe jetzt übrigens noch eine Küche in Schöneberg,die Zeit für Fcup wird immer knapper
Kommentar
Kommentar