.. da können wir ja tauschen, ich hab 4 DMs bekommen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
.. da können wir ja tauschen, ich hab 4 DMs bekommen
Hi Ronny, naja so ungefähr. Kotzt mich an, Scout bringt nen TW, Jugi-Typ bringt fast nur TW... Dabei hab ich schon nen Nachwuchskeeper, wenn Gentner mal geht. Aber dann werd ich die anderen verkaufen, einen hab ich schon verkauft, der andere geht glaub am 8.4. Dann sind es nur noch 3.
Achja, eh ichs vergesse: Hab nächste Woche wieder mal Spätschicht*kotz*, d.h. ich werde hier nicht wirklich aktiv sein. Werd mich also maximal vormittags mal blicken lassen und bin auch heute nur bis ca. 11 Uhr da, da ich danach mit paar Kumpels nach Bayern zu nem Kumpel fahr, der dort zur Kur is. Der hat irgendne Hautkrankheit und muss ständig zur Kur oder ins KH, also auch heute nicht wirklich dabei hier.
Hoffentlich ist Daniel schon off und sieht das spiel gegen meine mannschaft nicht :bbounce:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Nee, ich lass mir Zeit... Will nicht gleich wieder runter, und ich habe auch in 2 Saisons einige Abgänge. Daher mach ich wenn die weg sidn nen Umbruchversuch und dann werd ich mir nach und nach ne junge Mannschaft aufbauen, um dann lange mit ihr zusammenzuspielen und anzugreifen.
Nee, ich lass mir Zeit... Will nicht gleich wieder runter, und ich habe auch in 2 Saisons einige Abgänge. Daher mach ich wenn die weg sidn nen Umbruchversuch und dann werd ich mir nach und nach ne junge Mannschaft aufbauen, um dann lange mit ihr zusammenzuspielen und anzugreifen.
Vernünftige Entscheidung, hab ich ähnlich gemacht und jetzt schau mich an, gewinne schon gegen Ruffys "Nachwuchself"...:win:
..jeden tag arbeiten, gestern abend grillen.. zack we vorbei :eek:
Kommentar