guten morgen euch allen mal frühstück hin stehlen . frühstücke und dann bin ich mal schlafen komme grade von der arbeit . wünsch euch schönen tag bis heuete abend
guten morgen euch allen mal frühstück hin stehlen . frühstücke und dann bin ich mal schlafen komme grade von der arbeit . wünsch euch schönen tag bis heuete abend
naja also Liebe hat mir Carsten bei den 2 Simus vorhin nicht gerade viel gegeben. Vor allem in Spiel 2, wo ich schon wie der Sieger aussah hast du mich nochmal richtig alt aussehen lassen !!!
Aber laut Kaderstärke habe ich diesmal die Chance, auf einem einstelligen Tabellenplatz zu landen.
Scout hat mir heute auch was gebracht. Nen TW 135 Alter:17 Jahre. Brauch aber leider keinen... Werd den trotzdem erstmal behalten und evtl später verkaufen, sollte ich ihn wirklich nicht brauchen.
Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers Hamburger-Sturm-Truppe. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 52260 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel Hamburger-Sturm-Truppe gegen FC Borussia Chemnitz-Furth zu warten.
86.Minute
Melina stellt sich Schenkirsch in den Weg. Arbinger kommt zu spät und trifft Schenkirsch am Knöchel. Maus wird den Freistoss ausführen. Gentner kann den Ball von Maus noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Da hats Mäuschen wieder zugeschlagen. War so nah am Unentschieden...:mad:
Hamburger-Sturm-Truppe 1 - 0 FC Borussia Chemnitz-Furth
Aber laut Kaderstärke habe ich diesmal die Chance, auf einem einstelligen Tabellenplatz zu landen.
Scout hat mir heute auch was gebracht. Nen TW 135 Alter:17 Jahre. Brauch aber leider keinen... Werd den trotzdem erstmal behalten und evtl später verkaufen, sollte ich ihn wirklich nicht brauchen.
Hallo Phips !
Den Torhüter würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen.
Denn die Torhüter, erzielen weitaus weniger Ablöseeffekte als / wie andere Positionen.
Mit seinem ( Jahresgehalt, vom entsprechenden Spieler ) plus die Dauer ( seines Vertrages ) in Saisons gerechnet.
Wird das ein Schuss ins eigene Tor sein.
Ausserdem, falls Du schon weniger Platz im Kader haben solltest ( aufgrund vieler Spieler, bis 25 MAXIMAL Trainierbar )...
... würde ich den Platz für weitere JuGies nutzen / freihalten.
Ist nicht böse gemeint.
Nur das es " eventuell ein Fehler " sein könnte, wollte ich es in Erwägung ziehen.
Kommentar