guten nabend euch allen und viel glück im liga spiel
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenglückwunsch die gewonnen haben hab 1:0 gewonnen. nabend carsten
Heute Rollentausch ?
Heute bist Du on ?
Kommentar
-
-
opel787
-
abend jungs
habe heute 0.0 auswärts gespielt, damit der 2 Punkt im fünften Spiel
Ich entferne mich mit Lichtgeschwindigkeit aus der Abstiegszone :ugly:
und auch aus dem Forum
bis später BuBeLeS:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenabend jungs
habe heute 0.0 auswärts gespielt, damit der 2 Punkt im fünften Spiel
Ich entferne mich mit Lichtgeschwindigkeit aus der Abstiegszone :ugly:
und auch aus dem Forum
bis später BuBeLeS:ugly:
Hallo und Tschüß, sowie Hallo Tommy
Kommentar
-
-
Nabend alle zusammen.
Nach 0:1 Rückstand ( Halbzeit ) gegen Sarajevo FC.
Habe ich ( von den meissten User verpönten Taktik ) 100 % Aggro und 100 % Pressing eingestellt...
Wie man sehen konnte war mein Team damit etwas besser geworden und schoss sich mit zwei Toren zum ( 2:1, für mich ) Arbeitssieg.
MfG Danielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenNabend alle zusammen.
Habe ich ( von den meissten User verpönten Taktik ) 100 % Aggro und 100 % Pressing eingestellt...
Wie man sehen konnte war mein Team damit etwas besser geworden und schoss sich mit zwei Toren zum ( 2:1, für mich ) Arbeitssieg.
MfG Daniel
Nicht böse sein, melde mich schon wieder ab.
Bei Schwiegermutter ist ein Problem was gelöst werden will
Was tut man nicht alles
VIELLEICHT noch mal bis nachher.
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
MfG Daniel
Kommentar
-
-
opel787
-
MfG Daniel
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd wieviele Platzverweise ??? :p
Nicht böse sein, melde mich schon wieder ab.
Bei Schwiegermutter ist ein Problem was gelöst werden will
Was tut man nicht alles
VIELLEICHT noch mal bis nachher.
Es gab in der 1. Halbzeit eine Gelbe, bei meiner Seite.
Da war aber Aggro noch zu gering gewesen.
Ich bin immer noch der Meinung, das Aggro - Einstellung hoch keine Verletzungen unbedingt verursachen.
Aggro ( hocheingestellt ) bedeutet ( logischerweise ) für mich auf den Ballführenden Gegner schneller zu stören / abzufangen.
Pressing ( hocheingestellt ) bedeutet für mich ( ohne Ballbesitz ) am Gegner zu sein und ( mit Ballbesitz ) schneller zum Torerfolg ( versuchen ) zu schaffen / kommen.
Beides zusammen ( wie bei mir auf 100 % ) bedeutet Brechstangen - Taktik damit wir den Arbeitssieg erzwingen können / müssen.
Damit bin ich in der Vergangenheit und bis jetzt, sehr gut gefahren.
Auch wenn es dabei Rückschläge gab ( kein 100%er Sieg oder nur die Niederlage blieb ), hatte ich sowieso nicht unbedingt etwas anderes zu erwarten gehabt.:ugly:
Entweder Flop oder Top.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMach ich auch immer, wenn ich denk es hilft. Also immer, wenn ich hinten lieg. Und ich bekomm weder Gelbe/rote Karten noch schadet es den gegnerischen Spielern. Aber bei Aggro 20 scherbelts immer im Karton.:ugly:
Ich spiele sehr oft gegen ungefähr gleichstarke Gegner ( vielleicht minimal +- 300 Aufstellung - Stärke, stärker oder schwächer ).
Sind aber nur Schätzungswerte.
Weil ich das auch nur abschätzen kann.
Da machen oftmals Kleinigkeiten was aus.
Aus diesem Grund, teste ich in der 1.-Liga ( Punktspiele ) Auswirkungen der Taktikänderungen.sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
-
opel787
-