Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenGuten Morgen Uli,wie geht´s dir eigentlich?
Ja, ich tue was für meinen Körper. Viel und .
Ansonsten sorgt meine Frau für genügend .
Bin jetzt eine Woche hier. War jeden Tag was geboten.
Heute muss ich noch die Badezimmertür um 1 cm kürzen.
.
.
.
.
.
Frage: was ist eine Rennschale? Kinderwagen kenne ich ja.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Borussia Dortmund BVB 0 : 10 The Legend of Ruffy
Gute Sumi, schmunzel :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBorussia Dortmund BVB 0 : 10 The Legend of Ruffy
Gute Sumi, schmunzel :p
Kommentar
-
morgen bande,
ja wen sieht man denn hier !!
Ronny in the House :ugly:
dann wirds Zeit für den LL-Cupsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmorgen bande,
ja wen sieht man denn hier !!
Ronny in the House :ugly:
dann wirds Zeit für den LL-Cup
Kommentar
-
okay Frühsport ist eigentlich nicht so mein Ding, aber vielleicht reicht es ja gegen dich !!!
War ja eine derbe Klatsche gestern im FS !!!:eek::ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay Frühsport ist eigentlich nicht so mein Ding, aber vielleicht reicht es ja gegen dich !!!
War ja eine derbe Klatsche gestern im FS !!!:eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
dann wirds Zeit für den LL-CupEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHab dich eingeladen und wünsche dir viel Erfolg
danke dir Ronny und gleiches gilt für dich, wobei ich mir ziemlich sicher bin, das es ein aussichtsloses Unterfangen für mich istsigpic
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenThe Legend of Ruffy 3 - 0 Borussia Dortmund BVB
langsam müsstest ja schon ein gutes team haben, bei dir konnte man richitg schön verfolgen wie du besser geworden bist...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWann kommt dein erstes Tor gegen mich (ohne elferschießen) ??
langsam müsstest ja schon ein gutes team haben, bei dir konnte man richitg schön verfolgen wie du besser geworden bist...
Kommentar
-
da habe ich ja nochmal Glück gehabt
Rücklade kommtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda habe ich ja nochmal Glück gehabt
Rücklade kommt
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenROTE KARTE FÜR ESPANA...
das wars...sigpic
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwürde ich auch sagen wo is meine klatsche robesigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund nochmal Verlängerung
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund nochmal VerlängerungEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Melde mich auch mal wieder...soweit alles gut, bin nur grad am Skills tüfteln
Beim TW als 5. Skill trainier ich jetzt Ausdauer, nur was trainier ich beim RM nach Fitness, Geschwindigkeit und Ausdauer ? Laufbereitschaft ? Hat jemand Erfahrungen damit ?
Danke
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigen- Das Spiel ist zu Ende.ronny gw zum sieg
@ Fabi, allet janz jeheimEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
hab was eingetragen Ronny :eek::ugly:
bin mal für 10 minuten weg bis gelich !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEnde der Saison werd ich um den nichtabstieg kämpfen, da machen wir noch mal simus, da wirste viel besser aussehen
@ Fabi, allet janz jeheim
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenlach was haste jetzt für as ronny 7100?
Nach der Saison spiel ich aber nur noch mit 21-22j
vom tw mal abgesehenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
Kommentar