so wieder da
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenso wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, is ja fast Wochenende. Wann fängste an??? Und bis wann???
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigeneigentlich 21.30 uhr aber es sind viele krank da gehts schon 20 uhr los bis 6.00oder lenger:mad: nexte woche auch nachtschichit also morgen:eek:
Is das ne Vampirfirma, wo du arbeitest??? Oder wieso nur in der Nacht arbeiten?
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke phips das du die tüte halten willst ist schwer.
AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA A!!!:eek::eek::eek::eek:
Hast du da Steine drinn???
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa super... Hast ja fast nur Nachtschicht...:ugly:
Is das ne Vampirfirma, wo du arbeitest??? Oder wieso nur in der Nacht arbeiten?
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHabe mich angemeldet, danke.
Danke für die Aktualisierung.
Noch irgendwo ein Danke zu vergeben.??
Da habe ich in einer WAHNSINNS Geschwindigkeit Dein Wappen mit 4 Sternen verziert, vorne eingetragen und Du hast noch Dein altes drin
Aber egal, was soll´s - habe ich trotzdem gerne getan
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHabe mich angemeldet, danke.
Danke für die Aktualisierung.
Noch irgendwo ein Danke zu vergeben.??
Zitat von tommygun Beitrag anzeigeneiner is krank ich springe ein money so meine neue liga is da 840 hab nichts zu lachen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKein Problem...
AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA A!!!:eek::eek::eek::eek:
Hast du da Steine drinn???
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennein nur essen unt trinken und soweiter phips
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Philipp, darfst mich gerne für die Chemnitzer Meisterschaften einladen, habe noch frei
Bekommst gleich ne PN mitm Passwort. Was war vorhin in der Simu los??? B-Elf???:ugly:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBin grade gegen den Chemnitzer FC in der Verlängerung!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWiegt ja Zentner, haste wohl für unsere ganzen Bande mit eingekauft, was???
Gern, damit is dat dann voll!!!
Bekommst gleich ne PN mitm Passwort. Was war vorhin in der Simu los??? B-Elf???:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGW aber mein Lieblinsgegner ist carsten
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee A Elf, aber seit der Umstellung in der Aufstellung schießen meine Jungs keine Tore mehr
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso bin raus für heute ,wünsche allen schönen Abend allen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWieso??? Weil du da immer richtig auf den Sack bekommst???
Habs gemerkt... Hatte schon gedacht, sind deine Bambinos.:ugly:
Kommentar
-
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso bin raus für heute ,wünsche allen schönen Abend allen
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenToni: Wo is dein Hyper-TW???
habe aber jetzt meinen Ex Jugendtorwart im Tor (585 - 23)
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeinst du den Hyperrentner Lustenberger habe ihn vor einige Zeit entlassen, weil ich Platz im Kader brauchte
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, genau... Was hat dein jetziger???
Kommentar
-
Kommentar