mach das phips bin nochmal weg einkaufen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNee, heute nicht... War heute ein Tag zum vergessen... Haben heute in der Schule 5 Minuten vor Feierabend noch ne LK geschrieben...:mad::mad::mad::mad::mad: Wie bescheuert kann ein Lehrer sein??? Is doch klar, das sich keiner Mühe macht, wir wollten nur heim.
Super, suche also noch 3 TEILNEHMER!!!
Du leid Geplagter :ugly:
Wann findet das Turnier statt?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd abgestimmt
Bei der Abstimmung, konnte ich nicht allzuviele Wörter reinpacken ( nur 100 Zeichen pro Spalte / Auswahl ).
Statt drei verschiedene Wettbewerbe, wählen jetzt einige für die zwei verschiedene Wettbewerbe.:ugly:
Ich vermute mal.
Das die User ( mit dem einen Champ.-League und 4 Euroleague Plätze = 5 Teilnehmer ) so verstanden haben und mit den 3 verschiedenen / diversen Pokalwettbewerbe für 5 Teilnehmer = 3 Gesamte Teilnehmer. :eek:
Weil sie ( User ohne vorerst durchzulesen vom Thread her ) vorher abstimmen und erst danach vielleicht einmal im Leben etwas durchlesen.
Da sage ich " Armes De-Land ".
Vertreter ( die von Haus zu Haus verkaufen tuen ) könnten mit solche Art von Menschen erhebliche Geschäfte machen können.
Da solche Personen vorher unterschreiben ohne den Vertrag durchzulesen.
Ich habe gegen den aktuellen 13.Platz Nur, 0:0 gespielt.
Glückwunsch an alle die auch zumindest / wenigstens einen Punkt geholt haben.
Für unsere Verlierer heißt es weiterkämpfen und die Herausforderung weiter annehmen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDu leid Geplagter :ugly:
Wann findet das Turnier statt?
Abend Uli, jaaaaaaaaaa MITLEID VOM MEISTER!!!
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenSehr gut.
Bei der Abstimmung, konnte ich nicht allzuviele Wörter reinpacken ( nur 100 Zeichen pro Spalte / Auswahl ).
Statt drei verschiedene Wettbewerbe, wählen jetzt einige für die zwei verschiedene Wettbewerbe.:ugly:
Ich vermute mal.
Das die User ( mit dem einen Champ.-League und 4 Euroleague Plätze = 5 Teilnehmer ) so verstanden haben und mit den 3 verschiedenen / diversen Pokalwettbewerbe für 5 Teilnehmer = 3 Gesamte Teilnehmer. :eek:
Weil sie ( User ohne vorerst durchzulesen vom Thread her ) vorher abstimmen und erst danach vielleicht einmal im Leben etwas durchlesen.
Da sage ich " Armes De-Land ".
Vertreter ( die von Haus zu Haus verkaufen tuen ) könnten mit solche Art von Menschen erhebliche Geschäfte machen können.
Da solche Personen vorher unterschreiben ohne den Vertrag durchzulesen.
Ich habe gegen den aktuellen 13.Platz Nur, 0:0 gespielt.
Glückwunsch an alle die auch zumindest / wenigstens einen Punkt geholt haben.
Für unsere Verlierer heißt es weiterkämpfen und die Herausforderung weiter annehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten abend jungs allen gw glückwunsch vrelierer kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAb 11.4.
Abend Uli, jaaaaaaaaaa MITLEID VOM MEISTER!!!
Her mit dem Passwortsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHer mit dem Passwort
Welch eine Ehre, Uli bei einem meiner Turniere.
Und Ralle wird wohl als Titelträger abgelöst. Und ich im eigenen Turnier deklassiert. Aber egal, gibt ja genug Geld.
Kommentar
-
-
Hier sind die Verträge... !!! MeisterPokal auch für Alteingesessene 1.-Ligisten !!! ... !!!:ugly:
Für die 5 - Watt - Birnen / Köpfe, habe ich auf Felsblöcke die Verträge auch sehr schön mit dem Hammer eingemeißelt.:p
Damit es auch keiner mehr merken tut.
So bleibt man weiter unauffällig.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Tommy, na war Arbeit schön???:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennabend phips ne war nicht schön:eek: geh ja gleich auf nachtschicht
Dann nen schönen Abend, warm hastes ja.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAchso...
Dann nen schönen Abend, warm hastes ja.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmeistens zu warm
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGalub ich. Habt ihr im Sommer auch um die 50 Grad und 100% Luftfeuchte?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenne da hab ich mehr wie du ( 50-70)
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRalle, hast du vom 11.4. an schon ein Turnier??? Ansonsten biste wieder zum Chemnitzer Meisterschaftspokal als Titelverteidiger eingeladen.
GW zum Turniersieg!
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDanke für das Passwort. Sage mir doch bitte, wie das Turnier heist.
Guten Abend, werter Carsten. Habe jetzt 72550 Plätze.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenfür dich habe ich immer Zeit
DAMIT SUCHE ICH NUR NOCH EINEN TEILNEHMER!!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSchön, aber nur im Winter... Wenn du dann rauskommst schmilzt im Umkreis von 10 Metern der Schnee.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDu leid Geplagter :ugly:
Wann findet das Turnier statt?
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten abend jungs allen gw glückwunsch vrelierer kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwie war
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDanke für das Passwort. Sage mir doch bitte, wie das Turnier heist.
Guten Abend, werter Carsten. Habe jetzt 72550 Plätze.
Schon erledigt !
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Uli ,hgw zum schicken Pokal
mion Tommy ,willkommen in 1.Liga
Kommentar
-
Kommentar