ich bin auch gleich raus, bis dann
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend phips meine frau würde den termin gern nehmen und vielen dank sagen
Brauch aber den Verein nochmal.
Abend Carsten,Tommy.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenDer BvB gw heute mit 4-1 damit steigt der Bvb als Meister auf allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Kommentar
-
-
opel787
ihr vereins name phips ist Loveangels das ihr. wenn einer intresse an iv 400 22 hat verkaufe ein habe 3 junge ivs 420
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch wollte Euch nicht abschrecken
Oder wolltet Ihr auf mich warten
SO, GW allen Siegern, vermelde heute einen 3:0 Auswärtssieg
(Pflichtsieg gegen den 16.)
Hab wieder nur 1:1 gespielt-in der 85. Minute das 1:1 bekommen!!! Bin stinksauer, gegen den hätte ich gewinnen müssen!!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenihr vereins name phips ist Loveangels das ihr. wenn einer intresse an iv 400 22 hat verkaufe ein habe 3 junge ivs 420
Spielen bei mir.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW mein Lieber und viel Erfolg schon mal für den Meisterpokal
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips könnte sie schauen ob sie da was vpor hat wenn ja dann zum nächsten mal
Kommentar
-
-
opel787
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWir haben gewartet.
Hab wieder nur 1:1 gespielt-in der 85. Minute das 1:1 bekommen!!! Bin stinksauer, gegen den hätte ich gewinnen müssen!!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenArgh!!! Ich aber nichtmehr... Hab schon einen FS-Partner. Also doch erst 17.4.:mad:
Sorry.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchade - dann halt morgen (ich hasse diese durchhalteparolen)
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhat einer lust auf simu-- phips morgen gw wieder
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSind wir etwas konfus wenn es um die Frauen geht :p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMal schauen.
Denkste echt???ja phips
Hatte heute schon nen "NOTEINSATZ" im Mädchentrösten!!!
Kommentar
-
-
-
Muß jetzt noch einmal was zur BETA sagen, da das ja vorhin hier ein großes Thema war.
Die ersten 2 Tage in denen ich zum ersten Mal da war und reinschauen durfte, dachte ich :
:eek::eek: Da steigst DU ja nie durch.
Sie ist von der Optik her anfangs erschlagend, aber wenn man sich tatsächlich mal damit etwas mehr auseinander setzt, kommt man doch relativ schnell rein.
Auch ich muß gelegentlich noch kurz suchen um den einen oder anderen Punkt zu finden, aber ich finde sie ist bisher schon gut gelungen.
Das man die Simus auf der einen Seite annehmen muß und auf der anderen gucken darf ist blöd und wird hoffentlich noch geändert.
Aber auch die tatsache, dass zum Beispiel beim Training jetzt die fertigen Skills in gelb/gold und das aktuelle Training in grün dargestellt werden (war anfangs auch nicht) zeigt aber, dass die Macher doch versuchen möglichst viele Vorschläge die auch gut und konstruktiv sind, umzusetzen.
Ich denke, die Version hat auch ihren Scharm und wird ein Erfolg.
Auch dort wird man sich über viele Sachen aufregen, wie hier auch, aber ich glaube das gehört dazu.
ES GIBT KEIN PERFEKTES SPIEL !
Meine Meinung.
Das Markus nun z.B. nicht weitermachen kann, weil er mit seinem Phone reingeht, ist blöd und wird hoffentlich noch angepasst, denn es wäre schade, wenn dadurch einige verloren gehen würden.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMuß jetzt noch einmal was zur BETA sagen, da das ja vorhin hier ein großes Thema war.
Die ersten 2 Tage in denen ich zum ersten Mal da war und reinschauen durfte, dachte ich :
:eek::eek: Da steigst DU ja nie durch.
Sie ist von der Optik her anfangs erschlagend, aber wenn man sich tatsächlich mal damit etwas mehr auseinander setzt, kommt man doch relativ schnell rein.
Auch ich muß gelegentlich noch kurz suchen um den einen oder anderen Punkt zu finden, aber ich finde sie ist bisher schon gut gelungen.
Das man die Simus auf der einen Seite annehmen muß und auf der anderen gucken darf ist blöd und wird hoffentlich noch geändert.
Aber auch die tatsache, dass zum Beispiel beim Training jetzt die fertigen Skills in gelb/gold und das aktuelle Training in grün dargestellt werden (war anfangs auch nicht) zeigt aber, dass die Macher doch versuchen möglichst viele Vorschläge die auch gut und konstruktiv sind, umzusetzen.
Ich denke, die Version hat auch ihren Scharm und wird ein Erfolg.
Auch dort wird man sich über viele Sachen aufregen, wie hier auch, aber ich glaube das gehört dazu.
ES GIBT KEIN PERFEKTES SPIEL !
Meine Meinung.
Das Markus nun z.B. nicht weitermachen kann, weil er mit seinem Phone reingeht, ist blöd und wird hoffentlich noch angepasst, denn es wäre schade, wenn dadurch einige verloren gehen würden.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSchlecht find ichs auch nicht, nur muss mich eben noch reinfuchsen... Mal sehen, vielleicht am Wochenende mal.
So, und nun noch einen schönen Abend gewünscht, verziehe mich langsam und pack mich auf die Couch, das sitzen ist langsam nicht mehr gut
Wir sehen uns
Kommentar
-
Kommentar