Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenKein Thema geht mir genauso... Chefin kommt nämlich gleich :P
Als dann - macht et jut
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch wünsch euch was..........bin erstmal weg
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenhehe ...
FC Potsdam 03 2-3 SC Falke Saerbeck
Aber selbst 400 AS sind scheinbar nichts. Bin mal gespannt was wir reißen wenn unsere jungen Hüpfer erwachsen geworden sind
MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch weiß garnicht was daran so lustig ist :eek::p
Aber selbst 400 AS sind scheinbar nichts. Bin mal gespannt was wir reißen wenn unsere jungen Hüpfer erwachsen geworden sind
sorry, wollte Dich nicht blöd von der Seite anmachen
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigensorry, wollte Dich nicht blöd von der Seite anmachen.
Der :p hätte dich aber anspringen müssenMfG
Kommentar
-
-
moinsen an alle
ich habe die 6000 geknacktsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmoinsen an alle
ich habe die 6000 geknacktMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHauptberuflich Panzerknacker!?man muss ja kucken, wo man bleibt !!!
:ugly:
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmoinsen an alle
ich habe die 6000 geknackt
Wollte Dich mal rausfordern, aber Du bist IN nicht ON und nun muß ich wieder
Laß ma heute Abend machen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenCoooooooooool
Wollte Dich mal rausfordern, aber Du bist IN nicht ON und nun muß ich wieder
Laß ma heute Abend machen
hmm eigentlich war ich schon ON, IN:ugly:
heute abend wird schwer, weil ich ein Spiel habe. Wir werden aber sicher zusammenfindensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenfür mich ist es ein Meilenstein:ugly:, für dich wohl eher Nonsens
hmm eigentlich war ich schon ON, IN:ugly:
heute abend wird schwer, weil ich ein Spiel habe. Wir werden aber sicher zusammenfinden
Naja, Meilenstein ist etwas weit hergeholt.
Habe aber heute morgen den nächsten Hunderter fertig gemacht
Trotzdem kriege ich ständig noch einen auf den S.......
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTurnierspiel läuft ja auch noch
Naja, Meilenstein ist etwas weit hergeholt.
Habe aber heute morgen den nächsten Hunderter fertig gemacht
Trotzdem kriege ich ständig noch einen auf den S.......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja ohne Ausreiser wäre es ja auch etwas langweilig
Egal - geht weiter
Kommentar
-
-
dann solltest du dir schwächere Gegner aussuchen:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendann solltest du dir schwächere Gegner aussuchen:ugly:
Elfer verschossen
ABER - den grossen Unterschied merkt man nicht
Habt Ihr Euch schon angemeldet zum Frühjahrsturnier ???
Bin in Gruppe 10 !
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHab´ich doch gerade :p
Elfer verschossen
ABER - den grossen Unterschied merkt man nicht
Habt Ihr Euch schon angemeldet zum Frühjahrsturnier ???
Bin in Gruppe 10 !
jetzt aber das 2:0 !!!
naja in letzter Zeit habe ich dich aber hin und wieder ärgern können und sogar mal gewonnen, das vergesse ich nicht !!!
Wieder ein Special-TurnierLigabezogenes Turnier ? na dann weis ich wo ich nicht reingehe
:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjetzt aber das 2:0 !!!
naja in letzter Zeit habe ich dich aber hin und wieder ärgern können und sogar mal gewonnen, das vergesse ich nicht !!!
Wieder ein Special-TurnierLigabezogenes Turnier ? na dann weis ich wo ich nicht reingehe
:p
NEIN - NICHT Ligabezogen !!!
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDeine Siege vergesse ich auch nicht
NEIN - NICHT Ligabezogen !!!:p
Da fällt mir ein, ich wäre ja für A.Spanier oder "Onkel Charly" als ablöse für Gerd !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten tag bin kurz mal da. weiß einer zufällig was ein iv 400 22 einbringt
GW zum 2. Sieg und sorry an Deine Frau
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten tag bin kurz mal da. weiß einer zufällig was ein iv 400 22 einbringt
tach chris
also ich würde sagen so 40 Mille ganz bestimmt, was sagt Cheffe !?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja halb so schlimm irgendwann musste das ja mal passieren. Schließlich wird ja die Luft nach oben irgendwann immer dünner:p
Da fällt mir ein, ich wäre ja für A.Spanier oder "Onkel Charly" als ablöse für Gerd !!!
Erst einmal zur Kenntnis genommen.
Du hättest also keine Lust - habe ich dem gestrigen Kommentar entnommen !?!?!
Kommentar
-
-
opel787
danke euch beiden . kein problem carsten meine frau hat damit gerechnet das sie verliert . hätte einer fs termin frei für den 19 jeden monats bei mir ist einer abgespungen. ich bin ja nicht solange hier bei euch im clan würde aber auch onkel charly vorschlagen oder A.Spanier für die ablöse von gerd
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach chris
also ich würde sagen so 40 Mille ganz bestimmt, was sagt Cheffe !?!Guckst Du einen über Dir :p
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke euch beiden . kein problem carsten meine frau hat damit gerechnet das sie verliert . hätte einer fs termin frei für den 19 jeden monats bei mir ist einer abgespungen
Kommentar
-
Kommentar