So Leute, ich muss mal bisschen flirten gehen! Wir sehen uns !
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen...
Mahlzeit
Gute Frage ob schon Kindergarten, mich traf es auch immer während der Schulzeit. Aber Klinke drücken musste ich nie. War, wie du festgestellt hast, immer unterwegs dann . Meistens bei meiner Mutter in der Schule nebenan .
SV Holstein Kiel - Seleccion Espana 1:3
Seleccion Espana - SV Holstein Kiel 2:1n.V.
wie ging unser Spiel aus Markus ?Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 22.03.2011, 10:46.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenauch gut war immer, wenn man sich mit dem Rücken an die Wand lehnen durfte mit angewinkelten Beinen :ugly:
wie ging unser Spiel aus Markus ?
Soll ich es wirklich sagen?
7:0 für mich
Kommentar
-
-
Das ist ja mal eine Nachricht :
Skibbe entlassen - Daum dafür der neue Trainer :eek:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenauch gut war immer, wenn man sich mit dem Rücken an die Wand lehnen durfte mit angewinkelten Beinen :ugly:
wie ging unser Spiel aus Markus ?MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSoll ich es wirklich sagen?
7:0 für michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDas ist ja mal eine Nachricht :
Skibbe entlassen - Daum dafür der neue Trainer :eek:
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSoll ich es wirklich sagen?
7:0 für michMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWar doch klar, aber Daum?
Der Schwung kommt
Der geht auch schon bald wieder .... aber im Moment heißt es "genießen"
VFL Giften 1-4 SC Falke Saerbeck
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenDer geht auch schon bald wieder .... aber im Moment heißt es "genießen"
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDas musste ich nie bzw. kenne ich auch garnicht als Lehrmethode :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenDer geht auch schon bald wieder .... aber im Moment heißt es "genießen"
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenfür mich haben die sich immer extra was einfallen lassen, habe den Lehrern ja oft genug die Möglichkeit gegeben sich in dieser Sache zu entfalten :ugly:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenRespekt Da kommt der Umschwung aber genau richtig. Mit Pauken und Trompeten sozusagen.
Du kannst deinen Lehrern aber nicht vorwerfen später, sie wären nicht auf dich eingegangen
Ende der Saison 4 Abgänge, pro Spieler 80 - 100 AS weg - soviel dazu!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenEnde der Saison 4 Abgänge, pro Spieler 80 - 100 AS weg - soviel dazu!
Aber mein Neuanfang ist gestartet und schaue mal wos dann so hingeht. Habe ja dann eh weniger Zeit erstmal und von daher kommts mir gelegen.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch hatte 400 - und im Mai dann nochmal und im Juni auch
Aber mein Neuanfang ist gestartet und schaue mal wos dann so hingeht. Habe ja dann eh weniger Zeit erstmal und von daher kommts mir gelegen.
Ja, wie gesagt, werde auch nach dieser Saison alles verkaufen, was Füße hat und Geld bringt und dann im Kleinen aufrüsten! Nur die richtige Methode hab ich noch nicht!
Kommentar
-
-
tach tommy, das hört sich doch gut an
wieviele Spiele hast du noch ? und wieviele Punkte Vorsprung auf Platz 2 ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach tommy, das hört sich doch gut an
wieviele Spiele hast du noch ? und wieviele Punkte Vorsprung auf Platz 2 ?
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenJa, wie gesagt, werde auch nach dieser Saison alles verkaufen, was Füße hat und Geld bringt und dann im Kleinen aufrüsten! Nur die richtige Methode hab ich noch nicht!
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten morgen jungs hab gestern 3-1 gw noch auf meisterkurs hi robe,martin,markusMfG
Kommentar
-
-
du hast nicht etwa die richtige Methode für Markus gerade entdeckt oder
na das wird reichen für Platz 1 tommysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu hast nicht etwa die richtige Methode für Markus gerade entdeckt oder
na das wird reichen für Platz 1 tommy
Lasse dich gerne teilhaben wenn du willst!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu hast nicht etwa die richtige Methode für Markus gerade entdeckt oder
na das wird reichen für Platz 1 tommy
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja denke ich auch kommen ja nur ab platz 9 abwärs mannschaften markus must du mich so abzocken robe ich kann dich nicht einladen
jo sorry .... aber ging nicht anders :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenjo sorry .... aber ging nicht anders :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhi carsten
Du steigst nicht gleich wieder ab
Musst nicht immer so negativ sehen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHi Tommy
Du steigst nicht gleich wieder ab
Musst nicht immer so negativ sehen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna carsten wenn du das sagst bleibe ich oben deine maus wird auch schon schwächer
Ist 39 und spielt seine letzte Saison
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWas verlangst Du
Ist 39 und spielt seine letzte Saison
Kommentar
-
Kommentar