tach zusammen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenalles fit und selbst ? weiß du zufällig was ein av 385 28 an geld einbringt
Kommentar
-
-
opel787
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke dir die meisten die ich gefragt habe meinten 9 mile und ich fand das wenig
Kommentar
-
-
opel787
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhab mir 2 junge avs 22 die 390 gekauft und deswegen wolle ich das mal wissen
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
abend die Herren
Zuteilung bekommen und jetzt erstmal gähnende Langeweile bis zum Ligastart am 25 !! Leider wieder ein paar alte bekannte dabei auf die ich liebend gern verzichtet hätte und stattdessen junges Gemüse wie unseren tommy verspeist hätte :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
übrigens glückwunsch zum Aufstieg in Liga 2 !!! ist doch richtig oder ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke robe ja ist richtig
na dann auch mal von mir GW zum aufstieg chris
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke robe ja ist richtigsigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
und wurdest du auch schon zugeteilt ?sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenja würde ich bei mir fängt die liga am 25.3 an . ich könnte die 2 liga halten
meine Liga fängt am gleichen Tag an !!! Gibt es irgendwelche bekannte Gesichter in Liga 2 für dich ? Das hört sich doch gut an !!!! Und Champions League darfst du ja dann auch spielen oder Meisterrunde ?sigpic
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmeisterrunde darf ich mit spielen robe . ja sehr viele gesichter dabei die ich kenne
wo spielt denn eigentlich deine Herzdame ?sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
bin für heute raus da keiner mehr da ist mach den schlüssel wieder in der vase rein bis morgen
Kommentar
Kommentar