Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo Männer's
Ich geh schlafen, die Arbeit ruft um sechs.
tschööö
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch weiß. Dafür hatte ich heute keins...:ugly: Aber in der Liga hatte ichs dann wieder. Hab 2:0 gewonnen. Chris 5:0.
Ja, auch von mir und vergiss nicht, die Milch zu kaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab nochmal zur Simu geladen. Vielleicht kann ich ja was gewinnen, dann schlaf ich besser.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengw zum sieg,ich brauche morgen ein sieg
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenvg phips
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke, ich hab morgen 18 Uhr Feierabend. Dann kann ich ja mal an deine Bande denken.:ugly:das is net
Das werd ich brauchen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennö
Kommentar
-
-
so geh dann auch mal bin heute eh nicht so bei der sache :ugly::p lad die ganze zeit demos runter und probier sie
am WE werde ich aufmerksamer zuhören :p:p:p
leptop riesen nachteil manche spiele machen ihn so heiß das er sich selbst abschaltet wenn er die grafik oder so zu hoch belastet deshalb lad ich mir immer demo runter und spiel es nee stunde wenn er dann nicht abstürzt kauf ich ads spiel geb ja nicht 50 euro aus und dann packt es mein leptop nicht :ugly::ugly: hätt mir doch ein gamer leptop kaufen sollen aber die sind so arsch teuer
aber hab mal gelesen das ich extra kühler für nen leptop kaufen kann dann wird er nicht mehr heiß aber die kosten natürlich auch ein haufen kohle
beispiel
GTA IV nee 35Minuten gespielt und leptop war total heiß sogar die tastertur das er sich ausschaltet
das beanstprucht denn leptop einfach zusehr und er ist nicht schlecht. eigentlich sehr gut
aber mal schauen
wünsche euch eine schöne nacht
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGegen Micha auch 0:1 verloren. Ich glaub, ihr gönnt mir keinen ruhigen Schlaf.:ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso geh dann auch mal bin heute eh nicht so bei der sache :ugly::p lad die ganze zeit demos runter und probier sie
leptop riesen nachteil manche spiele machen ihn so heiß das er sich selbst abschaltet wenn er die grafik oder so zu hoch belastet deshalb lad ich mir immer demo runter und spiel es nee stunde wenn er dann nicht abstürzt kauf ich ads spiel geb ja nicht 50 euro aus und dann packt es mein leptop nicht :ugly::ugly: hätt mir doch ein gamer leptop kaufen sollen aber die sind so arsch teuer
aber hab mal gelesen das ich extra kühler für nen leptop kaufen kann dann wird er nicht mehr heiß aber die kosten natürlich auch ein haufen kohle
beispiel
GTA IV nee 35Minuten gespielt und leptop war total heiß sogar die tastertur das er sich ausschaltet
das beanstprucht denn leptop einfach zusehr und er ist nicht schlecht. eigentlich sehr gut
aber mal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso geh dann auch mal bin heute eh nicht so bei der sache :ugly::p lad die ganze zeit demos runter und probier sie
beispiel
aber mal schauen
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennö aber ich schlafe gut:p
Auch Jose gönnt mir keine ruhige Nacht...´
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDann guts Nächtle.
Und ich lieg bis 8.45 wach, dann klingelt der Wecker.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDann guts Nächtle.
Und ich lieg bis 8.45 wach, dann klingelt der Wecker.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensry
Dann glotz ich eben die ganze Nacht die Decke an, bis sie sagt, das sie das nervt.:ugly: Oder das Bild meiner Freundin.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenphips geh jetzt schlafen wünsche dir auch eine gute nacht bis morgen
PS: Der Schlüssel is wie immer, wenn ich der letzte bin, in der Vase auf dem 3. Fensterbrett von rechts, wenn man von Osten durch 3. Fenster von oben schaut.:ugly::ugly::ugly:
Spaß, er liegt auf der Fußmatte...
Also bis morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, mach auch die Lampen aus. Schlafen werd ich aber noch nicht. Sonst bin ich morgen auf Arbeit viel zu arbeitswütig. Daher lieber hundemüde.:ugly:
PS: Der Schlüssel is wie immer, wenn ich der letzte bin, in der Vase auf dem 3. Fensterbrett von rechts, wenn man von Osten durch 3. Fenster von oben schaut.:ugly::ugly::ugly:
Spaß, er liegt auf der Fußmatte...
Also bis morgen.
Ist nicht Dein Ernst, nachdem ich draufstand und AUF dem Türrahmen, unter der Vase, in ALLEN LEEREN MILCHFLASCHEN :eek: gesucht habe, habe ich ihn unter meinem Schuh in Kaugummi klebend gefunden :mad:
Nächstesmal bitte wieder and den Faden in Augenhöhe direkt vor der Tür anhängen
Und damit Guten Morgen Jungs und Männers :p
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMoin Carsten, na leben frisch?
Danke für die Schlachtung :p
Kann aber nicht klagen - Arbeit läuft relativ normal und sonst auch keine Gravierenden Probleme
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBis eben ging´s
Danke für die Schlachtung :p
Das ist halt ein typisches HSV Ergebnis was :ugly: :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...und mir hat das spiel ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert, 6:0.
Das ist halt ein typisches HSV Ergebnis was :ugly: :p
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAuch von mir einen Guten Morgen....
Na Männer alles senkrecht?
@ Carsten: Nix mit MAgath = HSV wa :P
Aber wenn Frührentner Olsen kommen sollte, ....
Derzeit wundert mich bei denen gar nichts mehr. Man MUSS doch wenigstens versuchen ein Gespräch zu führen wenn so ein Mann zur Verfügung steht
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen@ Carsten: Nix mit MAgath = HSV wa :P
..zu de Wölfe geht er wieder, man man...
Ich dachte echt der geht nach Leipzig zu dem Red Bull ClubEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
War vorhin recht überrascht das er nach Wolfsburg zurück geht. Und vorallem das Sie Hoeness da gefeuert haben ist schon n Ding. gut er hat keine Ahnung aber so "fix"?
Ich glaube das Magagth aber noch mehr Unruhe rein bringen würde, jetzt wo zumindest stellenweise ein Umdenken stattfindet.
Jetzt wird wohl Heynckes nach München kommen, auch wenn ich diese Lösung als Suboptimal ansehe. Ein Arsen Wenger wäre mir da lieber. Und van Gaal wird kein Jahr Pause machen sondern zurück zu Ajax wandern.
Das Karussell dreht sich einfach too fast!
Edit: Ronny: so sportlich ist das Foto nun auch nicht waMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDas Karussell dreht sich einfach too fast!
Wobei ich als Bayern Fan sowieso mal einen jüngeren Trainer gern gesehen hätte, die aktion Klinsmann ging zwar nach hinten los, aber das war ja vorher schon klar :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar