Demnächst ja auch BMG gegen BAYERN. Hoffe, Carsten bringt mir Glück.
da bin ich sogar für BMG, fände es sehr goil wenn Bayern nächstes Jahr nur Euro-League spielen würde
Ja José nicht so gut hab ziemlich Kopfschmerzen den ganzen Tag. Shop wird wohl so bis etwa Mittwoch oder Donnerstag noch geschlossen sein !!!
Ja das mit dem Treffen habe ich nicht vergessen, ich werde mir die Tage mal Gedanken drüber machen. Aber wie im Thread angedeutet, halte ich es für den Sommer ganz gut ( Mai, Juni, Juli ) in etwa.
da bin ich sogar für BMG, fände es sehr goil wenn Bayern nächstes Jahr nur Euro-League spielen würde
Ja José nicht so gut hab ziemlich Kopfschmerzen den ganzen Tag. Shop wird wohl so bis etwa Mittwoch oder Donnerstag noch geschlossen sein !!!
Ja das mit dem Treffen habe ich nicht vergessen, ich werde mir die Tage mal Gedanken drüber machen. Aber wie im Thread angedeutet, halte ich es für den Sommer ganz gut ( Mai, Juni, Juli ) in etwa.
Schwerer ist es da schon eher mit der Lokalität
na robe wenn es dir nicht gut geht dann sag doch einfach bescheid dann warte ich logisch auch mit dem termin und so ist doch nur ein game deine gsundheit geht vor also ruh dich richtig aus
Schwerer ist es da schon eher mit der Lokalität
Ich hoffe, es geht mit Bayern schön bergab.
Koan Trainer, Koan Pokal, Koan Schale, kurz: Koan gar nix.
na robe wenn es dir nicht gut geht dann sag doch einfach bescheid dann warte ich logisch auch mit dem termin und so ist doch nur ein game deine gsundheit geht vor also ruh dich richtig aus
ja dachte es wird schon, aber tatsächlich geht es mir gehörig auf den Sack !!! Wird aber schon wieder die Tage!!! Ich habe deine PN´s aufjedenfall registriert !!!
ja dachte es wird schon, aber tatsächlich geht es mir gehörig auf den Sack !!! Wird aber schon wieder die Tage!!! Ich habe deine PN´s aufjedenfall registriert !!!
jup die machen ein wappen und ihr mein Sig. aber keiner hat zeit wirklich schlechtes zeitpunkt
oh aber danke das du mich erinerst ich habs garnicht eändert da soll deer auftarg für mein wappeen drin stehen
Naja, Hauptsache es passiert überhaupt mal, denn vorher werde ich die Wappen auf Seite 1 NICHT aktualisieren
Und damit Guten Morgen Bande
Nachdem ich meine übliche "Sonntagabendnichteinschlafenkönnenphase" bis um 1.20 Uhr letzte Nacht ausgeweitet habe, bin ich jetzt doch etwas gerädert.
5.15 Uhr aufstehen - das war doch etwas wenig Schlaf
Egal - da muß man durch.
@ Phips - Werde in München mein BESTES geben und Gladbach unterstützen (mehr oder weniger kräftig, da ich nicht genau weiß wo wir sitzen ).
Und der letzte Spieltag der Saison wird wohl auch noch einmal ein LIVEspiel in HH
Wem ich dann die Daumen drücken werde, kann ich derzeit noch nicht sagen.
Europa ist für Hamburg ja fast schon unerreichbar, von daher denke ich mal Gladbach, hoffe aber ihr schafft das vorher schon mal da unten etwas weiter raus zu kommen
Naja, Hauptsache es passiert überhaupt mal, denn vorher werde ich die Wappen auf Seite 1 NICHT aktualisieren
Nachdem ich meine übliche "Sonntagabendnichteinschlafenkönnenphase" bis um 1.20 Uhr letzte Nacht ausgeweitet habe, bin ich jetzt doch etwas gerädert.
Egal - da muß man durch.
@ Phips - Werde in München mein BESTES geben und Gladbach unterstützen (mehr oder weniger kräftig, da ich nicht genau weiß wo wir sitzen ).
Und der letzte Spieltag der Saison wird wohl auch noch einmal ein LIVEspiel in HH
Europa ist für Hamburg ja fast schon unerreichbar, von daher denke ich mal Gladbach, hoffe aber ihr schafft das vorher schon mal da unten etwas weiter raus zu kommen
Und damit also eine schöne Woche
Danke Carsten. Naja, gestern war ja nicht so toll, VfB in der letzten Minute noch gewonnen. 1:1 wäre recht okay gewesen. Aber naja, denke wir können Bayern zumindest etwas pisaken.
Hallo Jungs na alles im grünen Bereich.Bei mir beginnt heute meine 3 Spielzeit in der 3 Liga und ich hoffe das ich entlich mal da unten hinauskomme auf Dauer echt nervig immer bis 2 oder 3 Spieltage vor Schluss zu zittern was aus einem wird.
Gruss Mario
P.S.Ich stehe immer neuen Spielern positiv entgegen also wenn ihr welche habt mir nur kurz ne Mail was es für einer ist.Mehr als Nein sagen kann ich auch nicht!!!!!!!
Egal - da muß man durch.
Und damit also eine schöne Woche
ok sobald mein wappen fertig ist siehst du es ja
werde es dir aber auch ochmal sagen dann
Kommentar