Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo charly
na dann laad ich euch zwei mal zum simu ein
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenläuft, aber bei der Mugge die ich grad hör hast eh keine Chance
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenZillertaler, Zipfelbuben, Kastelruther Spatzen???:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von charly70 Beitrag anzeigenso ähnlich http://www.youtube.com/watch?v=gce4nv-3hgk
GEILE Band, leider ziemlich verrufen...:ugly: Aber an sich find ich ihre Musik recht nett.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenläuft, aber bei der Mugge die ich grad hör hast eh keine Chance
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBin nicht mehr on.
schade :p
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMal ne kurze Zusammenfassung von mir:
- In der Liga der zweite Sieg in Folge, nach anfangs 3 N und 1 U , gehts nun endlich richtig los !
- Mach auch noch nen kleinen Ausverkauf der schlechtere Spieler, ich denke, die braucht keiner von euch
- Privat alles bestens, komm grad vom Laufen heim
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMal ne kurze Zusammenfassung von mir:
- In der Liga der zweite Sieg in Folge, nach anfangs 3 N und 1 U , gehts nun endlich richtig los !
- Mach auch noch nen kleinen Ausverkauf der schlechtere Spieler, ich denke, die braucht keiner von euch
- Privat alles bestens, komm grad vom Laufen heim
Abend Kollege Laufschuh.:ugly:
Wielange bisten gelaufen?
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenONKELZ!!!
GEILE Band, leider ziemlich verrufen...:ugly: Aber an sich find ich ihre Musik recht nett.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenverrufen?? scheiß drauf die Texte treffen wenigstens genau aufn Punkt und das was ich gepostet hab ist quasi meine persönliche Hymne
hehehe :ugly::ugly: naja zum sieg hats gelangt
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehehe :ugly::ugly: naja zum sieg hats gelangt
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenverrufen?? scheiß drauf die Texte treffen wenigstens genau aufn Punkt und das was ich gepostet hab ist quasi meine persönliche Hymne
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo fabi
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHURRA, HURRA, FABI IS DA!!!
Abend Kollege Laufschuh.:ugly:
Wielange bisten gelaufen?
4 km...mehr schaff ich leider noch nicht nach meiner Verltzung...
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehehe :ugly::ugly: naja zum sieg hats gelangt
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHallo, na wie gehts ?
Danke, Sportfreund :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, stimmt schon. Aber es gibt genug Leute, die denken, es wäre ne reine NAZIBAND, was aber nicht stimmt. Gibt ja sogar Leider, wo die gegen Rechts singen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHallo, na wie gehts ?
Danke, Sportfreund :ugly:
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAber sicher grade so, oder???:ugly:
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGanz ehrlich, ich hätt nach nem halben schon keine Lust mehr, nach 1 km würd ich umdrehen...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGanz ehrlich, ich hätt nach nem halben schon keine Lust mehr, nach 1 km würd ich umdrehen...:ugly:
Mir machts jetzt auch nicht so wirklich Spaß, aber wenn man ein Ziel hat, dann gehts schon
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmir geht es super
0:5 :ugly::ugly::ugly:
1KM ich wrd nach 100 Meter schon aufgeben :ugly::ugly::ugly:
jetzt muss ich aber mal mit den Smilieys mithalten :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo, wie immer
jetzt muss ich aber mal mit den Smilieys mithalten :ugly::ugly::ugly:
da bin ich champion :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenda bin ich champion :ugly::ugly::ugly::ugly:
So..tut mir leid, muss leider schon wieder weg, noch ein wenig Sky90 gucken
Also, machts gut
Kommentar
-
-
abend Bande
HGW Uli zur Meisterschaftsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas Problem ist doch, das es immer irgendwelche Spasten gibt, die Musik irgendeiner politischen Richtung zuordnen, ob man auf sowas eingeht liegt bei jedem selbst
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmir geht es super
0:5 :ugly::ugly::ugly:
1KM ich wrd nach 100 Meter schon aufgeben :ugly::ugly::ugly:
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDann wärens ja schon zwei :ugly:
Mir machts jetzt auch nicht so wirklich Spaß, aber wenn man ein Ziel hat, dann gehts schon
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenabend Bande
HGW Uli zur Meisterschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDas seh zu genüge...
So..tut mir leid, muss leider schon wieder weg, noch ein wenig Sky90 gucken
Also, machts gut
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, da haste recht. Aber mir ist die Meinung anderer größtenteils eh vollkommen egal. Ich hab meinen Geschmack und wer den nicht mag, dem kann ich nicht helfen.
Coole Sache.
Ja, aber egal. Den 2.KM lauf ich ja in Kaffeebohnen heim(dauert dann so ca ne anderthalbe Stunde).
Abend Robi, na was war denn das gestern???:ugly::ugly::ugly:
Bremen hat ja Gladbach aufgebaut. Hätte Bremen seine Chancen besser genutzt (ich denke nur an Bayer gg.Villarreal, Euor-League), dann hätte sich Gladbach über eine Niederlage so um die 3:1 nicht beschweren dürfen und ich denke auch das es den Bremern mehr hilft als den Gladbachern !!!:p
Sowieso wenn man das Restprogramm sieht, ist Bremen eher kein Konkurrent um einer der Abstiegsplätze, aber gut das ja noch ein paar andere Mannschaften da unten stehen !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja, aufjedenfall hat man gesehen, das wenn Gladbach auswärts nicht anders auftritt, es schwer wird die Klasse zu halten !!!
Bremen hat ja Gladbach aufgebaut. Hätte Bremen seine Chancen besser genutzt (ich denke nur an Bayer gg.Villarreal, Euor-League), dann hätte sich Gladbach über eine Niederlage so um die 3:1 nicht beschweren dürfen und ich denke auch das es den Bremern mehr hilft als den Gladbachern !!!:p
Sowieso wenn man das Restprogramm sieht, ist Bremen eher kein Konkurrent um einer der Abstiegsplätze, aber gut das ja noch ein paar andere Mannschaften da unten stehen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja, aufjedenfall hat man gesehen, das wenn Gladbach auswärts nicht anders auftritt, es schwer wird die Klasse zu halten !!!
Sowieso wenn man das Restprogramm sieht, ist Bremen eher kein Konkurrent um einer der Abstiegsplätze, aber gut das ja noch ein paar andere Mannschaften da unten stehen !!!
und wie sieht das mit deinem shop aus wann ist der ieder auf brauch nee sig. und ein benutzerbild
ps was istt mit dem Datum fpr das treffen wie wollen wir das machen
Kommentar
-
Kommentar