HZ in Alpha 0:1 in BETA 1:0
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSpielverderber :ugly:Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenfaule Bande:p
@nabend Chef(Carsten)
Kommentar
-
-
0:1 Niederlage die Rückrunde ist so ätzend bei mir
und leider sind es ja noch 8 Spielesigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenHZ in Alpha 0:1 in BETA 1:0
Kommentar
-
-
Phips - ist registriert
Noch einmal Hallo
Rechner eben TOTAL Absturz :eek: Aussehen komplett alles umgestellt nach Neustart - bin also gleich wieder raus um zu schauen woran das liegt
Vermelde einen 1: und 1:0 Erfolg und sage GW allen Siegern und Punktesammlern
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenPhips - ist registriert
Noch einmal Hallo
Rechner eben TOTAL Absturz :eek: Aussehen komplett alles umgestellt nach Neustart - bin also gleich wieder raus um zu schauen woran das liegt
Vermelde einen 1: und 1:0 Erfolg und sage GW allen Siegern und Punktesammlern
Oje, hoffentlich nichts schlimmeres...:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhallo jungs... ich melde mich nun auch nochmal am ende der woche... tut mir echt leid das ich zurzeit nicht wirklich lange und oft on bin. :-(.... aber zumindest lese ich hier etwas mit. allen siegern von heute hgw!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhallo jungs... ich melde mich nun auch nochmal am ende der woche... tut mir echt leid das ich zurzeit nicht wirklich lange und oft on bin. :-(.... aber zumindest lese ich hier etwas mit. allen siegern von heute hgw!
Kommentar
-
-
Kommt bei euch nicht das, wenn ihr euch in BETA einloggen wollt???:
Du wurdest ausgeloggt.
Hinweis: Um sicher zu gehen, dass niemand deinen Accout ohne dein Wissen benutzt, wirst du automatisch nach spätestens einer Stunde ausgeloggt.
Solltest du noch keinen Account haben kannst du dir hier einen Account erstellen und Fussballcup gratis spielen.
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Mathias. Tja, wie so oft im Leben, der Stress will stets die volle Aufmerksamkeit.:ugly:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWie wahr, wie wahr!
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben hab 3:0 gewonnen
Kommentar
-
-
hi chris
na wie ich sehe ahst du dich in der DEL-Liga 1 eingelebtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKommt bei euch nicht das, wenn ihr euch in BETA einloggen wollt???:
Du wurdest ausgeloggt.
Hinweis: Um sicher zu gehen, dass niemand deinen Accout ohne dein Wissen benutzt, wirst du automatisch nach spätestens einer Stunde ausgeloggt.
Solltest du noch keinen Account haben kannst du dir hier einen Account erstellen und Fussballcup gratis spielen.
:eek:
Hoffe auch dass es nichts ernstes ist.
Derzeit läuft alles gut
Er hatte unter FF wohl ein Update gefahren - weiß nicht ob das damit zusammen hing.
Kommentar
-
-
opel787
nabend phips bin platz 2 in der 3 liga. nabend robe das stimmt hab mich da jetzt eingelebt. nabend carsten
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWar schon zur Testphase so
Derzeit läuft alles gut
Er hatte unter FF wohl ein Update gefahren - weiß nicht ob das damit zusammen hing.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWar schon zur Testphase so
Derzeit läuft alles gut
aber in der ersten version (ca. 16. dezember) lief es hier im alpha gut (zweiter platz hinter sülz) und in der beta super! da wurde ich souverän meister.
auch die fs-spiele damals waren ungefähr identisch mit den spielen hier.
muss mal schnell schauen wie ich jetzt da stehe!
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich bin jetzt schon zum dritten mal als tester ausgewählt, war aber jetzt in der neuesten version noch nicht da eingeloggt.
aber in der ersten version (ca. 16. dezember) lief es hier im alpha gut (zweiter platz hinter sülz) und in der beta super! da wurde ich souverän meister.
auch die fs-spiele damals waren ungefähr identisch mit den spielen hier.
muss mal schnell schauen wie ich jetzt da stehe!
ICH WÄRE DORT WOHL AUCH MEISTER GEWORDEN.
Guckst Du selber:
:mad:
Aber identische Erfahrungen . Alpha - normal bis mittel und BETA SUPER.
Wie man erkannen kann, waren EININGE dabei.
Kommentar
-
-
Die Spiele seit gestern hier im Alpha:
10.03.2011 SG W/M/P - SV Wunsiedel3 : 0
10.03. - 20 Uhr (Championsleague) Die Berserker - SG W/M/P 5:6 nach Elfmeterschießen
16:00:00 SG W/M/P - SC Falke Saerbeck1 : 2
18:00:00 SG U-Bach - SG W/M/P 0 : 6
Und diese Spiele im Betaaccount:
10.03. - 20 Uhr (Championsleague) Die Berserker - SG W/M/P 0:2
16:00:00 SG W/M/P - SC Falke Saerbeck0 : 1
18:00:00 SG U-Bach - SG W/M/P 0 : 2
Also die Tendenz bei allen vier Spielen gleich, und eins sogar mit identischem Ausgang!Zuletzt geändert von Gaupele; 11.03.2011, 18:38.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDie Spiele seit gestern hier im Alpha:
10.03. - 20 Uhr (Championsleague) Die Berserker - SG W/M/P 5:6 nach Elfmeterschießen
16:00:00 SG W/M/P - SC Falke Saerbeck1 : 2
18:00:00 SG U-Bach - SG W/M/P 0 : 6
Und diese Spiele im Betaaccount:
10.03. - 20 Uhr (Championsleague) Die Berserker - SG W/M/P 0:2
16:00:00 SG W/M/P - SC Falke Saerbeck0 : 1
18:00:00 SG U-Bach - SG W/M/P 0 : 2
Also die Tendenz bei allen vier Spielen gleich, und eins sogar mit identischem Ausgang!
Kommentar
-
Kommentar