Tach Leute kann verkünden das ich die 3 Liga wieder bestanden habe.Heist kann nicht mehr absteigen.Mal ein positive Nachricht jetzt bin ich mal auf die Beta gespannt was da so auf uns zukommt.Gruss Mario
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers US Palermo 2, 45253 Zuschauer wollten sich das Spiel US Palermo 2 gegen TSV Stammheim nicht entgehen lassen.
heute nur mit 10 spielern... spieler gesperrt und mein gegner war wohl schon im liveticker als ich noch einen aufgestellt hab... -.-
Naja ich hoffe wenigstens ihr gewinnt sonst alle
Viel Glück euch allen
Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers SV Essener Kicker, 61963 Zuschauer wollten sich das Spiel SV Essener Kicker gegen 1FC Krombacher nicht entgehen lassen.
heute nur mit 10 spielern... spieler gesperrt und mein gegner war wohl schon im liveticker als ich noch einen aufgestellt hab... -.-
Naja ich hoffe wenigstens ihr gewinnt sonst alle
Viel Glück euch allen
Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers SV Essener Kicker, 61963 Zuschauer wollten sich das Spiel SV Essener Kicker gegen 1FC Krombacher nicht entgehen lassen.
was heißt das genau ? bist du im Niemandsland der Tabelle ?
Ja aber das war mir schon vorher klar
auf nen Abstiegsplatz sinds 26 Punkte auf nen Aufstiegsplatz auch wird schwer da noch was zu machen in nur 3 Spielen.. :-D
Kommentar