Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGW Tommy, ich geb nochmal den Hinweis auf mein Turnier. Verabschiede mich mit ner deftigen Klatsche für heute. Bye Jungs.
Chemnitzer Meisterturnier <-Passwort durch erfragen per PN oder Ingame-Nachricht erhaltbar.
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDa ist man mal kurz was essen.....und dann werden hier Bilder veröffentlicht (kopfschüttel)
Da muss ich ja aufpassen das das essen da bleibt wo es ist
@Carsten
Ein Tierpfleger kann dir vielleicht beim rasieren helfen
:ugly::ugly::ugly:wenn carsten jemandem einen tritt gibt tut dem bestimmt richtig der Arsxxxx weh :ugly: und der abdruck an der backe erst :p AUA :ugly:
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDa ist man mal kurz was essen.....und dann werden hier Bilder veröffentlicht:eek: (kopfschüttel)
Da muss ich ja aufpassen das das essen da bleibt wo es ist
@Carsten
Ein Tierpfleger kann dir vielleicht beim rasieren helfen
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:wenn carsten jemandem einen tritt gibt tut dem bestimmt richtig der Arsxxxx weh :ugly: und der abdruck an der backe erst :p AUA :ugly:
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBesser, man lässt uns (Robe, Ralle und mich) wirklich nicht allein hier. Kommt nur sowas raus.xD
Wer soll euch denn sonst bremsen??? :eek:
Da Ihr ja seit Jahren schon nicht mehr auf eure Eltern hört
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWer soll euch denn sonst bremsen??? :eek:
Da Ihr ja seit Jahren schon nicht mehr auf eure Eltern hört
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmein tunier geht am 12.03 BVB Cup 3 wer lust hat eintragen
Aber denk du bekommst es trotzdem voll.
Kommentar
-
opel787
-
2. Bundesliga
1 Borussia Dortmund BVB (Elo-Rang: 2076) 18 14 3 1 47 : 12 35 45 2 1.fc Lion (Elo-Rang: 2264) 18 11 5 2 47 : 14 33 38 3 United Galaktika (Elo-Rang: 1954) 18 11 4 3 34 : 15 19 37
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, nun aber wirklich raus für heute. Wünsch euch morgen nen schönen Tag und wir schreiben uns denk ich morgen Abend hier wieder.
Also bis dann.
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSimulationsspiel
Ralle FC14SpVgg Freudenstadt 1909- 92
Das Spiel ist zu Ende. - 91
Harter Zweikampf zwischen Hauswald und Petrasch. Hauswald weiß sich da gut einzusetzen. Mirnegg war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Hauswald reagiert schneller - Tor!
rück bitte
Kommentar
- 92
-
opel787
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend jungs
Oh ha Ralle da hast ja nen schönen dämpfer bekommen
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHeute hat der 1. gegen den 2. UE gespielt.
Leider nutzt mir das wenig. Sind noch 4 Spieltage und ich habe auf den 1. 5 Punkte Rückstand.
Spiele zwar noch gegen beide, aber trotzdem müsste der 1. noch 2x UE spielen:eek:
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenAndreas abwarten es ist alles möglich ,drücke mal
Wenn ich am Schluß Punktgleich mit dem ersten bin...und wegen dem schlechteren Torverhältnis nicht Meister werde....dreh ich durch
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBei dieser Spielberechnung....:eek:
Wenn ich am Schluß Punktgleich mit dem ersten bin...und wegen dem schlechteren Torverhältnis nicht Meister werde....dreh ich durch
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin auch raus für heute bis morgen schönen abend euch allen
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas wäre dann der Supergau :eek::ugly:,mich würde es nicht wundern
Bei meinem Glück!!!
Bin ja schon länger dabei...aber das hätte es noch nicht gegeben
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBei meinem Glück!!!
Bin ja schon länger dabei...aber das hätte es noch nicht gegeben
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenÜberraschung :p
Schau dir unsere Liga doch mal an...812
Vor allem den Tabellenersten.
Kommentar
Kommentar