Ich bekomm auch schon graue Haare. Gladbach hat noch mehr zu kämpfen.
ja aber Hopfen und Malz ist ja noch nicht verloren,denke Lautern und Frankfurt werden die größten Konkurrenten werden !!! Bremen hat nach dem 2:2 was für die Moralgetan so das in Freiburg bestimmt was geht !!! :ugly:
ja aber Hopfen und Malz ist ja noch nicht verloren,denke Lautern und Frankfurt werden die größten Konkurrenten werden !!! Bremen hat nach dem 2:2 was für die Moralgetan so das in Freiburg bestimmt was geht !!! :ugly:
abend rallchen
na wie war dein Saisonauftakt ?
3 Spiele 1 gewonnen und 2 Ue
Freiburg das wird verdammt schwer ,aber nichts ist in der Liga unmöglich
joah wenn se Cisse in den Griff bekommen dann wird das schon !!!! Was sind denn das bitte für Zeiten das es für Werder gegen Freiburg schwer wird !!!:eek::ugly:
schon gelesen ,Mg muss punkten unbedingt sonst aufwiedersehen 1. :mad:
Jepp. Denke eig nur noch dran, wenn vn den nächsten sagen wir mal 3 Spielen alle gewonnen werden. Weiß nicht, wer die Gegner sind (glaub Hoffenheim und Nürnberg), aber die müssen was gewinnen. Sonst kann ich für Aue schon fast planen.
abend rallchen
na wie war dein Saisonauftakt ?
Schaun wir mal, wie sie die nächsten Spiele gestalten. Wenn sie natürlich gegen WOB in der 1.HZ mehr gemacht hätten, hätten sie durchaus gewinnen können.
Jepp. Denke eig nur noch dran, wenn vn den nächsten sagen wir mal 3 Spielen alle gewonnen werden. Weiß nicht, wer die Gegner sind (glaub Hoffenheim und Nürnberg), aber die müssen was gewinnen. Sonst kann ich für Aue schon fast planen.
Hoffenheim is denk ich wenigstens 1 Punkt drinn, Sieg wäre super. Bremen müssen sie schlagen. Lautern is auch ne durchaus machbare Sache. Denke mal, 7 von 9 möglichen Punkten werden geholt.
Hoffenheim is denk ich wenigstens 1 Punkt drinn, Sieg wäre super. Bremen müssen sie schlagen. Lautern is auch ne durchaus machbare Sache. Denke mal, 7 von 9 möglichen Punkten werden geholt.
zum Spiel gegen Werder äußer ich mich jetzt mal nicht :p
aber Hoppenheimwird bestimmt wenigstens 1 Punkt, da die ja auch nicht mehr wirklich gut sind, ja und Lautern ist natürlich ein Pflichtsier !!
Das macht dann 6 Pkt für Gladbach !!!:ugly:
aber Werder denkt ja genauso, jetzt in Freiburg dann Gladbach und danach Nürnberg !!
Kommentar