Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmacht doch beide ein stop das carsten euch überhollen kann so muss gehen tschau jungs:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmacht doch beide ein stop das carsten euch überhollen kann so muss gehen tschau jungs:p
Da hätte ich dann ja 100 Seiten von euch anderen nachzulesen. Kann ich gut drauf verzichten. Habs schon immer satt, wenn ich mal 3 Tage nicht da war und 50 Seiten lesen muss.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBin auch erstmal raus. Schönen Restsonntagnachmittag und bis heute Abend.
verabschiede mich auch, Mitagessen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMahlzeit allen die schon da waren und allen die noch kommen
@Ralle Spielst ja mit meiner Madam in einer Liga:eek:
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem was ihr so anstellt
Dann haben wir ja schon 2 Paare hier :eek:
Wie auch immer - bis gleich
Gruß übrigens an den Tüffel aus Limbach- Sorry, aber dat klappt noch
Zuletzt geändert von the-monster; 27.02.2011, 17:23.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmachs mal gut und vg für Karlsruhe nachher
:ugly::ugly:
SO melde mich aus Karlsruhe mit einer 1:4 Niederlage zurück
nachdem man 0:2 in die kabine ging wecheslte der trainer aus 3mal aufeinmmal und nichtmal
30Sekunden später war der eingewechselte verletzt und wir haben nur noch zu 10 gespielt:mad:
echt zum heulenwofür verdienen die eigentlich ihr geld :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendanke
nachdem man 0:2 in die kabine ging wecheslte der trainer aus 3mal aufeinmmal und nichtmal
30Sekunden später war der eingewechselte verletzt und wir haben nur noch zu 10 gespielt:mad:
Bin noch mal kurz weg - sorry, aber zum LS zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMahlzeit allen die schon da waren und allen die noch kommen
@Ralle Spielst ja mit meiner Madam in einer Liga:eek:
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem was ihr so anstellt
damit guten Abend allen die da sind und noch kommen gleich
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabe es schon gesehen
damit guten Abend allen die da sind und noch kommen gleich
abend ralle wünsch euch allen VG
ralle noch lust auf ein simu
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenTag zusammen
So langsam werde ich wahnsinnig...Gestern hätte ich die Chance gehabt mit dem Tabellenersten gleich zu ziehen....und dann Spiele ich 0:0 gegen
den Tabellen 8.:mad:
Sein bester Spieler hat 580....so wie mein schlechtester:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenabend ralle wünsch euch allen VG
ralle noch lust auf ein simu
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten abend wünsche allen vg im ligaspielZitat von the-monster Beitrag anzeigenSo, bin zurück und wünsche allen viel Erfolg und max. Punkte !!!
vg allen zum Ls
Kommentar
-
-
Endstand ebenfalls 1:1
Ich finde es vollkommen daneben, wenn man in der 85. Minu die Taktik noch einmal umstellen will (ob es was bringt oder nicht sei mal dahingestellt) und man bekommt die Meldung "Aktion kann nicht ausgeführt werden" und das Spiel geht bis zur 95.Min !!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
2:0 gewonnen
allen Siegern GW
Verlierer Kopf hoch
Punkteteiler , naja jeder Punkt ist Goldwert!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Abend LeuteZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendanke
Ich hab heute meinen Frust rausgelassen und konnte auswärts 7:1 gewinnen.
Glückwunsch an alle Sieger und die, die Unentschieden gespielt haben. Allen anderen morgen viel Erfolg.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEndstand ebenfalls 1:1
Ich finde es vollkommen daneben, wenn man in der 85. Minu die Taktik noch einmal umstellen will (ob es was bringt oder nicht sei mal dahingestellt) und man bekommt die Meldung "Aktion kann nicht ausgeführt werden" und das Spiel geht bis zur 95.Min !!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhab 2-0 gw damit den 1 platz gehalten allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Leute
Hab ich mich am Freitag in Crimmitschau gefragt. So lustlos, wie die gespielt haben...
Ich hab heute meinen Frust rausgelassen und konnte auswärts 7:1 gewinnen.
Glückwunsch an alle Sieger und die, die Unentschieden gespielt haben. Allen anderen morgen viel Erfolg.,warst ja doch gewesen supi
,einstellungsfrage aber das weiste doch nullbock
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhab 2-0 gw damit den 1 platz gehalten allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Kommentar
-
Kommentar