bin für heute auch raus bis morgen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNun auch Mahlzeit von mir
Das schreiben wird hier auch immer weniger :p
Roland - das war gemein Ich hatte mich nach der 2:0 Führung richtig gut gefühlt.
Musstest Du noch in Verlängerung gewinnen ?
War offensichtlich ein Taktikfehler meinerseits
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Carsten
War offensichtlich ein Taktikfehler meinerseits
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd jetzt selbes Spiel bei mir - oder wie ???
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGenau..........geht schon genau so los:eek::eek:
Jason haut mich gerade zum 3. mal weg
Und ein anderer versucht es, aber bei den Spielern
(Distanzschuss von van der Vaart. Maus kann zur Ecke klären und Torres legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Suker wie aus dem Nichts auf. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.)Zuletzt geändert von the-monster; 09.02.2011, 12:46.
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAber noch nicht so ganz weiter (hoff hoff)
Jason haut mich gerade zum 3. mal weg
Und ein anderer versucht es, aber bei den Spielern
(Distanzschuss von van der Vaart. Maus kann zur Ecke klären und Torres legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Suker wie aus dem Nichts auf. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.)
Diesmal waren meine Jungs zu müde
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAngriff der Clonkrieger
Diesmal waren meine Jungs zu müde
Mal sehen ob die Takke für die kommenden Gegner besser ist
Kommentar
-
tach bandesigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach bande
alles klar und OK bei Dir ?
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTach Roberto,
alles klar und OK bei Dir ?
ja Carsten so langsam kommt wider Normalität rein !!!
und bei dir ?
also ich habe kein Platz mehr beimWeihnachtsturnier erwischt. Ich wäre aber sicher eh frühzeitig raus , von daher nicht so schlimm !!! Aber trotzdem es gab glaub ich nur 2 oder 3 Turniere zum anmelden, wenn ich es richtig mitbekommen habe !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja Carsten so langsam kommt wider Normalität rein !!!
und bei dir ?
also ich habe kein Platz mehr beimWeihnachtsturnier erwischt. Ich wäre aber sicher eh frühzeitig raus , von daher nicht so schlimm !!! Aber trotzdem es gab glaub ich nur 2 oder 3 Turniere zum anmelden, wenn ich es richtig mitbekommen habe !!!
Ja, es gab ganze 3 Turniere
Bei den wenigen Erstligateams doch auch ausreichend, oder nicht
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSoweit alles i.O.
Ja, es gab ganze 3 Turniere
Bei den wenigen Erstligateams doch auch ausreichend, oder nicht
ja absolut, zu dem die glaube ich nach 2 Tagen, bereits alle gefüllt waren !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja absolut, zu dem die glaube ich nach 2 Tagen, bereits alle gefüllt waren !!!
Wie auch immer - Pause ist rum und ich habe wiedererwarten vom Kollegen die Unterlagen bekommen zum weiter machen
Werde dann mal wieder - sehen uns zum LS - oder so
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHast Du eigentlich einen Platz beim Winterturnier abbekommen ???
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach bande
P.S. ist Turnier Nr.5
Kommentar
-
tach better
na dann frisch ans Werk Carsten
spaßes halber habe ich mich mal angemeldet und es waren scheinbar vorher 4 Turniere gewesen, weil das Nr. 5 ist !!!naja vielleicht sieht man ja den ein oder anderen in der Gruppenphase zu mehr wird es bei mir nicht reichen !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHeute ist eins dazugekommen,hab mich schnell angemeldet
Hallo Roberto
P.S. ist Turnier Nr.5
Und jetzt raus :p
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenOH und Aaaaaahhhhh - OK Du bist auch dabei dann hat es sich sowieso erledigt, aber was soll´s - Bin auch dabei
Werd dann wohl mal für den Laden einkaufen gehen,obwohl ich heute frei hab
Euch noch nen schönen Tag gewünscht.
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenOH und Aaaaaahhhhh - OK Du bist auch dabei dann hat es sich sowieso erledigt, aber was soll´s - Bin auch dabei
Kommentar
-
Morgen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich kam zuspät ...wie so häufig...bei der Anmeldung zu Turnieren
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenMorgensigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbei Turnier 5 sind noch einige Plätze frei, umgenau zu sein sind es noch über 200 noch
tach Carl
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWie gehts dir/euch?
und bei dir ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenes muss wie man so schön sagt :ugly:
und bei dir ?
Habe neu angefangen bin gerade LL und habe 14 / 22 Spiele hinter mir
Kommentar
-
opel787
-
Tag zusammen.
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch habe noch 2 Wochen und den Rest von dieser, dann eine Woche Urlaub.
Meine Frau hat am 02.03. Geburtstag, meine Mutter am 01.03. also auch Streß angesagt
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhallo zusammen!!
endlich mal wieder ein sieg für mich.
fc ostschwein - sg w/m/p 0:10
allen siegern von heute hgw! :pZitat von icke1954 Beitrag anzeigenEinen schönen guten Abend
Welch Ergebnis beim heutigen Ligaspiel:
1.FC Schienbeintreter - SV Grün-Weiß Wörlitz eV 7:0 (5:0)
Da kommt Freude auf. Gelllllll
Oder sind die inaktiv und mit 8 Mann angetreten??:ugly:
Kommentar
Kommentar