schönen abend ralle. nabend micha
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Matze ,gw
DFP bist in meiner gruppe :p
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin mal rauchen
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenschönen abend matthias . nabend Gismo1383
Hee Alter - Gehn wa eene rochen?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin mal was essen bis später
Mensch, bin ick immer aleene
Tschüssikovskisigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMensch, bin ick immer aleene
Tschüssikovski
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenkomm spielen wa mal ne runde keine angst verlierst eh
Aber ick glob nich :psigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenick wees. Hast och ne Lade. Kannste zwee mal ramschen.
Aber ick glob nich :p
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenaber ich maschiere in richtung oberliga und daaaann ganz bald sehn wir uns in einer liga :p
Das wünsche ich Dir von ganzen Herzen.
Gute Nacht.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDas wünsche ich Dir von ganzen Herzen.
Gute Nacht.na dann mal gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMuß morgen früh auf die Autobahn. Jetzt noch ein wenig packen und dann .....
Kommentar
-
-
Ja Hallo Jungs was für ein Meilenstein beim FC.Überflieger nach nicht geglaubten Sieg heute gegen den Tabellen 10 mit 5 zu Null sind es bei noch 3 Spielen 6 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz also ein grosser Schritt auf dem Weg zum Klassenerhalt.ich werde jetzt in die Planung gehn was das neue Team angehtich suche auf diesem Weg ein guten OM Mann wenn einer etwas anzubieten hat würde ich mich freuen.Schau mal ob hier einer was hat wenn nicht werde ich mich auf dem Transfermarkt mal umschauen müssen.Und auch jedem anderen der heute gewonnen hat mein Glückwunsch.Den anderen mal wieder Kopf hoch.Das Leben geht weiter Gruss Mariosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenJa Hallo Jungs was für ein Meilenstein beim FC.Überflieger nach nicht geglaubten Sieg heute gegen den Tabellen 10 mit 5 zu Null sind es bei noch 3 Spielen 6 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz also ein grosser Schritt auf dem Weg zum Klassenerhalt.ich werde jetzt in die Planung gehn was das neue Team angehtich suche auf diesem Weg ein guten OM Mann wenn einer etwas anzubieten hat würde ich mich freuen.Schau mal ob hier einer was hat wenn nicht werde ich mich auf dem Transfermarkt mal umschauen müssen.Und auch jedem anderen der heute gewonnen hat mein Glückwunsch.Den anderen mal wieder Kopf hoch.Das Leben geht weiter Gruss Mario
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar