Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es wird ja wohl hier nichts mehr passieren, bin also 22.10 weg zum Dschungel-TV.


    Werd evtl eh mal zu den Wild Boys gehen, wenn ich Zeit und Lust habe. Kostet weniger, kurzer Weg und auch einigermaßen ansehnlich.
    4 Jahre PistolerosDeutschland

    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
      Naja, vllt steigen ja auch 2 ab, durch Insolvenz. Meine Wunschkanditaten: WSW und die Indianer.
      eher nicht kann auch sein das die Bulls unterbleiben,wegen Kohle :ugly:

      Kommentar


        Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
        eher nicht kann auch sein das die Bulls unterbleiben,wegen Kohle :ugly:
        Möglich. Egal, wir müssen erstmal drinbleiben. Aber noch 3-4 Siege, dann müsstest soweit geschafft sein, wenn die anderen bisschen Schützenhilfe leisten.
        4 Jahre PistolerosDeutschland

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
          Möglich. Egal, wir müssen erstmal drinbleiben. Aber noch 3-4 Siege, dann müsstest soweit geschafft sein, wenn die anderen bisschen Schützenhilfe leisten.
          denke schon das es klappt ,4:2

          Kommentar


            4:2, egal. Is denk ich zu spät. Die schaffen keins mehr. Und damit bin ich weg für heute. Schönen Abend noch Ralle und bis morgen.

            Winkewinke, und nicht vergessen, abzuschließen.
            4 Jahre PistolerosDeutschland

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              Moin Jungs,

              nur mal schnell was aus Ingolstadt...

              war heute im FC Ingolstadt zuschauen, na ja, wie man so is, normale Strickhandschuhe und Mütze angezogen...

              Gut, Hinfahrt war in Ordnung, drinnen gings auch noch von der Temperatur...

              ABER die Heimfahrt !!!

              Ich hab gefroren, meine Finger sind fast abgestorben...

              Dann zu Hause im Warmen wars am schlimmsten...das hat weh getan, hab fast geweint vor Schmerzen...bestimmt 10 Miunten so weh getan, dann gings langsam wieder...und gezittert hab ich auch...

              Nun sind meine Finger angeschwollen und selbst das Tippen tut ein wenig weh...

              Deswegen schreib ich jetzt auch nicht mehr weiter und geh ab ins Bett...

              Allen einen schönen Abend bzw. Gute Nacht...

              Kommentar


                Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                4:2, egal. Is denk ich zu spät. Die schaffen keins mehr. Und damit bin ich weg für heute. Schönen Abend noch Ralle und bis morgen.

                Winkewinke, und nicht vergessen, abzuschließen.
                dir auch schönen Abend
                verschwinde auch lass mal Heizung an wird kalt heute Nacht :ugly:,Schlüssel wie gehabt (wer sucht der findet )

                Kommentar


                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                  hallo alle zusammen hat von euch auch jemmand die naricht bekommen
                  für

                  Fussballcup Closed Beta Einladung
                  Glaube da dürfen wir Tester nicht drüber sprechen
                  Nabend Pistos
                  Konnte heute erneut siegen,und teile mir mit Wittiland die Tabellenspitze
                  sigpic
                  2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                  Simu

                  Kommentar


                    Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                    Glaube da dürfen wir Tester nicht drüber sprechen
                    Nabend Pistos
                    Konnte heute erneut siegen,und teile mir mit Wittiland die Tabellenspitze
                    jup jetzt weiß ich es auch
                    meine mail konnte ich nur zur hälfte lesen
                    Sry

                    Kommentar


                      Guten Morgen Pistoleros
                      sigpic
                      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                      Simu

                      Kommentar


                        moin moin pistos

                        Kommentar


                          Zitat von ibel04 Beitrag anzeigen
                          moin moin pistos
                          moin Ibel,lange nicht gelesen
                          sigpic
                          2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                          Simu

                          Kommentar


                            Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                            moin Ibel,lange nicht gelesen
                            joa

                            Kommentar


                              Moin, moin...

                              Bin nur kurz da, hab gerade Mittagspause...

                              Falls jemand Lust und Zeit hat, hier mein Turnier:

                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=328057

                              Passwort: hafawi

                              Gruss
                              sigpic


                              Kommentar


                                Hi Daniel
                                Muß jetzt auch los zur Metro
                                VG allen in den LS
                                sigpic
                                2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                Simu

                                Kommentar


                                  hallo zusammen! jemand da??


                                  Kommentar


                                    Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                    Moin, moin...

                                    Bin nur kurz da, hab gerade Mittagspause...

                                    Falls jemand Lust und Zeit hat, hier mein Turnier:

                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=328057

                                    Passwort: hafawi

                                    Gruss
                                    bin dabei

                                    Kommentar


                                      servus Bubis

                                      Kommentar


                                        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                        servus Bubis
                                        nabend Jungs

                                        Kommentar


                                          Zitat von mr.big boss Beitrag anzeigen
                                          echt bei mir hat der die mail nicht ganz angezeigt deshalb hab ich es nicht gewusst er hat aufgehört wo stand 1000
                                          War keine absicht
                                          sorry
                                          versteh ich eh nicht hab ja firefox warum ich dann nciht die ganze mail sehen kann
                                          Mfg

                                          ps carsten hast pn

                                          ps liga spieel wieder verloren nach führung
                                          somit bin ich 6 und hab warscheinlich mein aufstieg in ddie erste liga versaut
                                          so bin wieder weg mit meinem bruder noch ein bier trinken :d
                                          PN!

                                          Und damit Hallo auch mal wieder von mir
                                          War das eine Woche - zum Grausen !.
                                          Jetzt haben wir WE, früh aufgestanden und eine neue Waschmaschine gekauft. Die alte wandert durch die Räume - kennt jemand die Waschmacshine Jonathan von Ephraim Kishon ???

                                          Dann weiß jeder was gemeint ist :p
                                          Zuletzt geändert von the-monster; 22.01.2011, 16:30.

                                          Wir sind wieder da !!!
                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                          >> Simu mit der H ST >>

                                          Kommentar


                                            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                            PN!

                                            Und damit Hallo auch mal wieder von mir
                                            War das eine Woche - zum Grausen !.
                                            Jetzt haben wir WE, früh aufgestanden und eine neue Waschmaschine gekauft. Die alte wandert durch die Räume - kennt jemand die Waschmacshine Jonathan von Ephraim Kishon ???

                                            Dann weiß jeder was gemeint ist :p
                                            nabend Carsten
                                            aus welchen Jahrhundert ist die Maschine
                                            ja das kannste laut sagen das war eine sch... Woche,endlich We

                                            Kommentar


                                              Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                              nabend Carsten
                                              aus welchen Jahrhundert ist die Maschine
                                              ja das kannste laut sagen das war eine sch... Woche,endlich We
                                              Och so alt nun auch nicht - gerade 12 geworden
                                              Obwohl so gesehen doch schon aus dem alten Jahrhundert :p

                                              Wir sind wieder da !!!
                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                              >> Simu mit der H ST >>

                                              Kommentar


                                                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                Och so alt nun auch nicht - gerade 12 geworden
                                                Obwohl so gesehen doch schon aus dem alten Jahrhundert :p
                                                12 Jahre naja gute Plege ,so alt ist keine bei uns geworden
                                                Carsten schnelle Simu ?

                                                Kommentar


                                                  nabend euch allen und viel glück im liga spiel

                                                  Kommentar


                                                    allen gleich viel glück in den ligaspielen... hallo carsten und ralle und alle anderen die noch da sind!


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                                      12 Jahre naja gute Plege ,so alt ist keine bei uns geworden
                                                      Carsten schnelle Simu ?
                                                      Löppt
                                                      War eine von Zanker - jetzt das Herzstück seiner Gattung Miele !
                                                      Nicht ganz günstig aber beste Qualität.
                                                      Schwiegermutter hat ihre seit 21 !!! Jahren.

                                                      Wir sind wieder da !!!
                                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                      >> Simu mit der H ST >>

                                                      Kommentar


                                                        Jo, Hallo Christoph, Matze, und allen die heimlich mitlesen (so wie ich manchesmal )
                                                        Auch von mir allen VG !

                                                        Wir sind wieder da !!!
                                                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                        >> Simu mit der H ST >>

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                                                          nabend euch allen und viel glück im liga spiel
                                                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                          Löppt
                                                          War eine von Zanker - jetzt das Herzstück seiner Gattung Miele !
                                                          Nicht ganz günstig aber beste Qualität.
                                                          Schwiegermutter hat ihre seit 21 !!! Jahren.
                                                          :eek: nicht schlecht

                                                          Kommentar


                                                            Guten Abend Jungs Hi Matze,Robe,Carsten,Ralle,Chris---- allen vg im ligaspiel heute mein letztes dann winter pause

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                                                              nabend euch allen und viel glück im liga spiel
                                                              Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                              allen gleich viel glück in den ligaspielen... hallo carsten und ralle und alle anderen die noch da sind!
                                                              nabend Chris+Matze
                                                              vg allen gleich zum Ls

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X