Zitat von huuuub
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSchade wollte mit dir in einer liga spielen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigensei froh das du nicht gegen mich spielen must micha bekommste ja nur klatschen
Ich bin nach den 2 Simus gegen Tommy und Flo auch wieder weg. Muss Augen noch bissl schonen, immerhin will ich heute Abend noch den Siegfried-Film schauen und morgen dann 5:10 wieder munter sein...
Also, man liest sich.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Flo, dich gibts ja auch noch. Lange nichts gehört von dir, aber hab schon gelesen, das du viel Stress hast wegen Physik-Studium...
was macht die ausbildung?
Kommentar
-
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjo so schauts aus, hab mir aber vorgenommen mir ab und zu mal wieder ein wenig mehr zeit für euch nasen zu nehmen
was macht die ausbildung?
Und was heißt hier Nasen?!?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenoooh ja es war herrlich, scönen mittagsschlaf gehalten und nebenbei noch was interessantes über thermodynamik gehört :p
du bist schon aufgestiegen????
ich dümpel imemr noch in ligue 2 rum xD
Glückwunsch
hast es wohl sicher etwas vernachlässigt in Frankreich oder !?! anders könnt ich es mir nicht erklären :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenLaufen. Sonst könnt ich mir doch 1.die Konzerttickets nicht leisten und 2. nicht ewig vorm Rechner sitzen(Strom/Kostgeld).
Und was heißt hier Nasen?!?:ugly:
tja, mit geld siehst bei mir nicht so gut aus, ich armer student xD
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, die Simus sind zu Ende und ihr seid mich los für heute.:ugly:
FCB vs. Bor. Dortmund BVB 2:0 n.V.
FCB vs. Grün Weiß Kiebitz 0:3
Bye.
so ich werd auch mal was essen, bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwer hätte das gedacht !!!!:eek:
hast es wohl sicher etwas vernachlässigt in Frankreich oder !?! anders könnt ich es mir nicht erklären :ugly:
ioch schwimm im geld bin aber zu faul mir ordentliche spieler zu suchen :ugly:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjo ein wenig xD
ioch schwimm im geld bin aber zu faul mir ordentliche spieler zu suchen :ugly:
na dann bist du bestimmt Rockefeller der Franz-Zacken !!!!:ugly::psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigensei froh das du nicht gegen mich spielen must micha bekommste ja nur klatschen hallo huuub,gerhard
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenallen schönen Abend noch ,bye bye
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenIch glaub nicht:p
bis dann ralle
Kommentar
-
-
opel787
-
Na Chris, was macht das leben...
Haste dich und deine Frau eigentlich regi lassen bei uns?
Das ihr 2 über eine IP spielt?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendann lade mal ein micha
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenwas ist hier los :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSchon getan
Hey Ruffy du Pirat:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhabs gesehn vg micha:p
Kommentar
-
-
Hi ihr 3 von der Tankstelle
Ich kann nicht klagen, noch 2 mal aufstehen - dann haben wir frei bis Montag. Was gibts schöneres...
...und bei euch?
Lasst mich raten, ihr habt eh alle frei bis Montag....:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenBrauch ich nicht.....gewinne es auch so:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHi ihr 3 von der Tankstelle
Ich kann nicht klagen, noch 2 mal aufstehen - dann haben wir frei bis Montag. Was gibts schöneres...
...und bei euch?
Lasst mich raten, ihr habt eh alle frei bis Montag....:p
Kommentar
-
Kommentar