Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNö, das war José (Mr. BigBoss).
Kommentar
-
-
Servus Jungs bin wieder back in Town back in buisness
An alle ein :rutsch:
frohes neues ,mit viel Gesundheit und allem drumund dran !!!
werde jetzt aber erstmal alles auspacken und was essen, komme so in einer Stunde wieder !!!
P.S.: Danke Carsten, das du mir den Gefallen getan hast!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenServus Jungs bin wieder back in Town back in buisness
werde jetzt aber erstmal alles auspacken und was essen, komme so in einer Stunde wieder !!!
P.S.: Danke Carsten, das du mir den Gefallen getan hast!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwieder da!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigensehr schön lad noch mal ein matze, Hallo Robe wünsche ich dir auch:rutsch:
Kommentar
-
-
opel787
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend alle Fussiverückten
nie mehr 2. Liga nie mehr :p
4 Tage vor Ende der Saison endlich geschafft
Noch ein Bundesligist bei den Pistoleros...sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend daniel . nabend ralle glückwunschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDann mal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg...
Noch ein Bundesligist bei den Pistoleros...
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend daniel . nabend ralle glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend wünsche allen vg Im ligaspiel Hi Chris,Daniel,Ralle ( Ralle gw zum aufstieg) ich muss jetzt bis 6.1 warten so lange
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendanke bist ja auch bald wieder oben ,Plan läuft doch bestens
danke
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend wünsche allen vg Im ligaspiel Hi Chris,Daniel,Ralle ( Ralle gw zum aufstieg) ich muss jetzt bis 6.1 warten so langesigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Tommy das ist ja lange ,da kannste dich gut vorbereiten
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenServus Jungs bin wieder back in Town back in buisness
P.S.: Danke Carsten, das du mir den Gefallen getan hast!!!
Und damit allen viel Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja läuft zur zeit nicht gut bin am basteln,daniel eigentlich nicht seit 1.1 stand die liga schon aber geht erst am 6.1 los:eek:sigpic
Kommentar
-
Kommentar