Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo Leute, habe gerade noch eine Bewerbung beantworten müssen.
Mal sehen ob er tatsächlich kommen will
Ich weiß aber nicht ob er dem anderen Clan noch zugehörig ist, wahrscheinlich nicht, aber genau deshalb werde ich erst einmal keinen weiteren Kommentar abgeben.
Und da ich Euch kenne und Ihr jetzt ganz bestimmt gespannt seit, sage ich erst einmal Ciao, Tschüssi, Bye bye, ....
Wir sehen uns
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin dann mal weg für heute Wünsche euch einen schönn abend
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin dann mal weg für heute Wünsche euch einen schönn abend
Kommentar
-
-
3. Liga
Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt. 1 Borussia Dortmund BVB (Elo-Rang: 4744) 31 20 6 5 53 : 25 28 66 2 Zebras Neuenkirchen (Elo-Rang: 5196) 31 20 4 7 58 : 27 31 64 3 Gladbecker Teufel (Elo-Rang: 5238) 31 19 6 6 45 : 22 23 63 4 1FC Hückelhoven (Elo-Rang: 5175) 31 19 4 8 69 : 27 42 61
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMoin, moin...
Ganz kurz:
Liga 2:0 gewonnen, sonst nichts auffäliges zu berichten...
Wünsche allen noch einen schönen Abend...
schönen Abend dir und immer Augen auf:p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigen3. Liga
Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt. 1 Borussia Dortmund BVB (Elo-Rang: 4744) 31 20 6 5 53 : 25 28 66 2 Zebras Neuenkirchen (Elo-Rang: 5196) 31 20 4 7 58 : 27 31 64 3 Gladbecker Teufel (Elo-Rang: 5238) 31 19 6 6 45 : 22 23 63 4 1FC Hückelhoven (Elo-Rang: 5175) 31 19 4 8 69 : 27 42 61
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbesser ist :p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigensag mal was machste mit mir bei der simu schirri bestochen wa
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigender hat den Koffer nicht genommen vorm Spiel :p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna den ersten koffer nicht mit 1 euro aber den 2 mit 1.000.000 :eek:
so verschwinde für heute ,schönen Abend nochZuletzt geändert von ralle0815; 29.12.2010, 19:17.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja woher weiste das :p
so verschwinde für heute ,schönen Abend noch
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben . hab leider pause bis die neue saison anfäng
Kommentar
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen@ Ruffy
So ne Klatsche zum Tagesstart is doch was schönes...
Knoblauch? oha, ich hatte gestern Dönerteller :eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa, das ist meine Art dir einen schönen Tag zu wünschen :ugly:
Knoblauch? oha, ich hatte gestern Dönerteller :eek:
Siehste, hab ichs doch gewußt...sigpic
Kommentar
-
-
...und was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Tag?
Wie schauts bei dir aus mit knallerzeuch kaufen?
Biste auch einer von den verrückten die da hunderte von euros reinstecken ??Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...und was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Tag?
Wie schauts bei dir aus mit knallerzeuch kaufen?
Biste auch einer von den verrückten die da hunderte von euros reinstecken ??
Ich feier dieses Jahr ganz gemütlich im kleinen Kreis, werd um 10 Uhr meine zwei Cousins abholen und mit ihnen Knaller kaufen...
Natürlich wird da auch das eine oder andere Raketchen, China-Böllerchen, Bombenschlägchen, usw. in meinen Besitz geraten...
Aber mit mehrerern hundert Euros is nix drin...
Ansonsten werd ich heute das Essen für morgen Abend fertig machen (Sauerbraten), faulenzen, XBox zocken und früh ins Bett liegen (5.15 Uhh klingelt der Wecker morgen)...
Und du??? Pyromane???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenUnd du??? Pyromane???
Ich feier ja immer im großen Kreis, da haben genug leute was dabei.
Das knallern ist nicht so wirklich meins...
Gemeinsam Essen und mit den ganzen freunden zusammen hocken, das ist eigentlich eh das beste an Silvester
apropo essen, ich mach erstmal frühstück
bis späterEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Guten Morgen zusammen, auch wenn Ihr jetzt gerade weg seit
Charly ???? - Der fehlt auch seit einiger Zeit - stimmt leider auch.
Hilft er beim Hausbau mit ?
Eingeschneit ?
Hoffentlich nichts passiert ????:eek:
Werde mich nachher zurückmelden und erst einmal schauen wer mein Postfach voll gemacht hat
Bis nachher
Kommentar
-
Kommentar