Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso hier sehe ich zumindest nichts von Gewinnen ->
Da gibts gar nix ausser den Pokal, was ich meine sind die spezial oder Sommer/WinterturniereEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengute frage weis noch nicht ich sag dir es noch muss mal schaun
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHm da hast du recht :ugly:
Da gibts gar nix ausser den Pokal, was ich meine sind die spezial oder Sommer/Winterturnieresigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay dann überlegs dir malbin ja dann vom 29 - 3 Januar eh nicht da, danach kannst du mir dein Wunsch schicken !!!
richtig, damit hätten wir das wohl auch geklärt !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenIch danke euch für die aussage.Ansonsten alles im grünen Bereich bei euch bei mir sieht es gut aus 3 Siege 2 Niederlagen
Auch das schwere gegen Little Itakka konnte ich knapp 1:0 gewinnen.
Bin also auf Titelkurs.. Aber es sind noch viele spiele zu spielen... also abwartenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Und damit auch mal ein Hallo von mir.
Sitze nun schon den ganzen Nachmittag an einem Lappi von einer Bekannten.
Lief gar nicht mehr, dann ständig Fehlermeldungen.
Habe ihn jetzt mal komplett platt gemacht und versuche nun nach und nach wieder alles zum laufen zu bringen.
Inet geht schon mal. Weiß zwar noch nicht ob ich das mit WLAN noch hinbekomme, aber mal schauen.
Muß erste einmal die 103 Updates von Windows durchlaufen lassen
Melde mich rechtzeitig zum SPITZENSPIEL 1-2, HST-Graupenkick, beide 6 Punkte und 7:0 Tore zurück
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhallo wünsche allen vg im ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd dem schliesse ich mich an - Hallo Tommy und Hallo allen anderen die noch kommen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd dem schliesse ich mich an - Hallo Tommy und Hallo allen anderen die noch kommen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhallo carsten na heute der 3 sieg für dich
Konnte ihn vor 3 Saisons zwar bezwingen, aber die Teams kannste ja nicht mehr vergleichen.
Ich HOFFE zumindest das meine Jungs das packen
Kommentar
-
-
sag mal wie läufts bei dir in England, hab ich richtig gehört du hast den Wiederaufstieg in die höchste Klasse weider geschafft !?! bist du schon eingeteilt ?
bin dort nämlich auch zum ersten mal in die höchste Klasse aufgestiegen !!!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe ein komisches Gefühl.
Konnte ihn vor 3 Saisons zwar bezwingen, aber die Teams kannste ja nicht mehr vergleichen.
Ich HOFFE zumindest das meine Jungs das packen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach Carsten
sag mal wie läufts bei dir in England, hab ich richtig gehört du hast den Wiederaufstieg in die höchste Klasse weider geschafft !?! bist du schon eingeteilt ?
bin dort nämlich auch zum ersten mal in die höchste Klasse aufgestiegen !!!!
Schau gleich mal rein
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenYep - hat geklappt und geht morgen los
Schau gleich mal reinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach verdammt also kommen wir da auch nicht zusammen !!! Scheint als wäre da jemand dagegen !!!:ugly:
UND ich vermelde die erste Niederlage 0:1 gegen meinen persönlichen härtesten Titalanwärter Graupenkick
Hoffe Ihr hattet mehr Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenScheint mir auch so
UND ich vermelde die erste Niederlage 0:1 gegen meinen persönlichen härtesten Titalanwärter Graupenkick
Hoffe Ihr hattet mehr Erfolg
Ich konnte 1-2 beim Tabellenzweiten gewinnen,in Beta ging es 1-1 aus
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhallo jungs.. shit carsten!!
ich konnte mit 2:1 gegen bax gewinnen und somit ist mir der zweite platz kaum noch zu nehmen!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNächste Saison bist du dann langsam mal dran
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendir auch zum punktgewinn tommy!
Kommentar
-
Kommentar