Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbend zusammen
Alle schon den Weihnachtsbaum geschmückt???
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Andreas ,nö morgen Vormittag erst
Meiner steht schon seit Sonntag:eek: Habe in der Woche aber auch sehr wenig Zeit...und morgen:eek::eek: noch weniger:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMeiner steht schon seit Sonntag:eek: Habe in der Woche aber auch sehr wenig Zeit...und morgen:eek::eek: noch weniger:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensind alleine zuhause ,unter der Woche ging nix beide arbeiten also morgen
Habe doch immer die 40 Jahre gesehen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHab ich was verpasst Ralle??? Wann hattest du den Geburtstag???? Kann noch nicht so langer her sein oder?
Habe doch immer die 40 Jahre gesehen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenMatze wie sehen deine Feiertage aus ?und haste auch alles verpackt
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhast aufgepasst ,am 16. gehabt
Da bin ich ja ein paar Tage zu spät
Trotzdem: Herzlichen Glühstrumpf
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhast aufgepasst ,am 16. gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenOh sorry
Da bin ich ja ein paar Tage zu spät
Trotzdem: Herzlichen Glühstrumpf
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhatte ich dir schon gratuliert??
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenweis nicht ,ist ja auch schon vorbei
so, bin mal kurz raus!! bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendann mal nachträglich gw zum birthday!
so, bin mal kurz raus!! bis später!
bis später
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenbin wieder da! noch wer??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenFrohe Weihnachten wünsch ich dir mein Freund
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDanke, das wünsch ich dir und deiner Familie auch! :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann Danke ich mal schön artig, werde nicht so oft on sein, die 3 Tage. Weihnachten ist bei uns im tiefsten Bayernland immer noch heilig, da ist man mit der Familie zusammen..alles andere bleibt da mal draußen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo soll's ja auch sein! Und mit reichlich Geschenken! Was hast du denn schönes gekauft??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch gar nichts, bringt doch alles das Christkind
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenUps, hatte ich ja total vergessen.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenblue ray player, rechner und für mich ein schlafanzug:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch hoffe nen Schlafanzug mit integrierter Wärmedecke. Und diese Wärmedecke wird sicherlich mittels USB-Ladekabel versorgt?? :p
Kommentar
-
Der Vorstand der Pistoleros Deutschand
wünscht Euch allen und Euren Familien,
Bekannten, Freunden und was auch immer,
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,
das Eure Wünsche in Erfüllung gehen,
wir alle mal etwas zur Ruhe kommen
und das wir ALLE gesund und munter bleiben
bzw. wieder gesund werden.
In diesem Sinne wünsche wir Euch ein
F R O H E S - F E S T
VORBILD
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Ich will an diesem Tag mal höflich sein, deshalb wähle ich die richtige Schreibweise eures Clans.
Werte Pistoleros Freunde, ich möchte (auch im Namen der La Familia) euch allen und euren Familienangehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen..möge Euch der Festbraten und die Getränke sowie zum Nachtisch die Plätzchen munden..hört ein wenig der weihnachtlichen Musik zu und lasst euch von dem Flair einfangen und genießt einfach mal das Leben
Viele Grüße von euerm Quälgeist Oachi und der La Familia
Kommentar
-
EIN FROHES WEIHNACHTSFEST IM NAMEN DES GANZEN CLANS WÜNSCHT
EUCH BROCKI
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...ho0kzjoulb.gif
Kommentar
-
-
Meine lieben Freunde
Euch und Euren Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest. Bleibt gesund und verbringt die Tage im besinnlichen Zusammensein.
Lasst Euch reich beschenken und denkt dran: nicht so viel essen.
Überrascht mal Eure Familie mit dem Vorschlag," heute bleibt die Kiste aus. Heute spielen wir mal eine Runde Mensch ärger Dich nicht ". Da kommt dann sofort die richtige Weihnachtsstimmung auf.
In diesem Sinne verbleibe ich als Euer
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Kommentar