hab grad eben noch getippt und jetzt bin ich dann mal ab in die koje... wünsch euch noch ne schöne nacht!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhab grad eben noch getippt und jetzt bin ich dann mal ab in die koje... wünsch euch noch ne schöne nacht!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenorschi keine einladung haste angst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad::mad::mad: solang du mich so nennst, kannst lange warten :p:pZuletzt geändert von tommygun; 22.12.2010, 00:55.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwo was haste getippt
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten abend hab heute wieder 1-0 gw und bin jetzt auf platz 2 carsten da du ja urlaub hast hab ich paar auf gaben für dich mein stadion grösse 50800 dann bitte auf der ersten seite bad düben löschen (bande) das wars dann danke im vorraus
DANN geht es an das "Bandenbild"
Und somit auch Guten Morgen an den Rest der Bande hier
Urlauber zuerst ?????
Wie auch immer - wir sehen uns
Ach ja, der nächste kann ja das Fenster wieder zu machen - falls es ihm zu kalt ist :p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMoin Tommy - Zuschauer sind geändert und das Bild muß KOMPLETT bearbeitet werden, kann noch etwas dauern, da heute unsere alte Couchgarnitur abgeholt wird, einkaufen und Vorbestellungen und erst einmal alles machen wozu man sonst nicht kommt.
DANN geht es an das "Bandenbild"
Und somit auch Guten Morgen an den Rest der Bande hier
Urlauber zuerst ?????
Wie auch immer - wir sehen uns
Ach ja, der nächste kann ja das Fenster wieder zu machen - falls es ihm zu kalt ist :p
Kommentar
-
-
moinsen an alle
tach bettersigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmoinsen an alle
tach better
Weißt du etwas über ein Redesign bei F-cup?Hab da ne Mail bekommen das ich dran teilnehmen kann.Von den offiziellen ist leider gerade keiner on
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenTach Roberto
Weißt du etwas über ein Redesign bei F-cup?Hab da ne Mail bekommen das ich dran teilnehmen kann.Von den offiziellen ist leider gerade keiner on
nee du better ich weis nichts davon, bin ja auch nur ein kleiner Fisch !!!:ugly::p
nur das hier -> folgendes kam von TeKk ->
Tja, Zeitplan für die Tonne :ugly:
Stecke gerade vollstens im Weihnachtsstress. On top hat jetzt noch der Betatest eingesetzt, der auch Zeit kostet. Wird wohl leider etwas dauern. Frühestens in den Feiertagen mal wieder. Da einige auch schon gemeldet haben, dass sie dort keine Zeit hätten das Turnier auszuspielen, hätte dies sowieso verschoben werden müssen.
aber ob das damit zusammenhängt kein Plan,da musst du dich dann wohl in Geduld üben, bis einer von den Jungs da ist !!!
Hab da auch mal eine Frage !?!
Also bei mir ist gestern die Saison zu Ende gegangen und ich habe einen 31-jährien bei dem der Vertrag ausläuft,heißt ich muss den verlängern !!!
Frage : kann ich ihm jetzt nochmal so ein Vertrag nach seinem Wunsch geben ? und dann im laufe der Saison nochmal eine Vertragsverhandlung machen,wo ich ich mit ihm dann die 6 Jahre ausmache ? oder einfach jetzt sofort den 6-Jahres-Vertrag ?
glaub die Frage ist unnötig, aber egal !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee du better ich weis nichts davon, bin ja auch nur ein kleiner Fisch !!!:ugly::p
nur das hier -> folgendes kam von TeKk ->
Tja, Zeitplan für die Tonne :ugly:
Stecke gerade vollstens im Weihnachtsstress. On top hat jetzt noch der Betatest eingesetzt, der auch Zeit kostet. Wird wohl leider etwas dauern. Frühestens in den Feiertagen mal wieder. Da einige auch schon gemeldet haben, dass sie dort keine Zeit hätten das Turnier auszuspielen, hätte dies sowieso verschoben werden müssen.
aber ob das damit zusammenhängt kein Plan,da musst du dich dann wohl in Geduld üben, bis einer von den Jungs da ist !!!
Hab da auch mal eine Frage !?!
Also bei mir ist gestern die Saison zu Ende gegangen und ich habe einen 31-jährien bei dem der Vertrag ausläuft,heißt ich muss den verlängern !!!
Frage : kann ich ihm jetzt nochmal so ein Vertrag nach seinem Wunsch geben ? und dann im laufe der Saison nochmal eine Vertragsverhandlung machen,wo ich ich mit ihm dann die 6 Jahre ausmache ? oder einfach jetzt sofort den 6-Jahres-Vertrag ?
glaub die Frage ist unnötig, aber egal !!!
Dann meld ich mich da mal an........wird nämlich nach dem PW gefragt
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas wird es sein
Dann meld ich mich da mal an........wird nämlich nach dem PW gefragtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenaha und da musst du dann dein PW für geben !?!
Kommentar
-
-
ah...achso verstehe !!!! und wirst du dann ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern ? oder unterstehst du nun der Schweigepflicht !!!sigpic
Kommentar
-
-
ja besser ist dassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenSimulationsspiel
Borussia Dortmund BVB00Dortmunder Kicker
- 94
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.das is ja mal ein gutes ergebnis
- 120
Das Spiel ist zu Ende.
Und damit ein hallo von mir. Bin bis eben noch die letzten Geschenke einkaufen gewesen. Mann, warn das Massen in den Läden...:eek: b die wohl alle noch nichts hatten???:ugly:
Liga gestern in Abwesenheit 1:0 gewonnen, werds heute denk ich ebenso machen. Bisher in Abwesenheit immer gewonnen.
Kommentar
- 94
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWow, sehr gute Leistung vom Ergebnis her Thomas.
Und damit ein hallo von mir. Bin bis eben noch die letzten Geschenke einkaufen gewesen. Mann, warn das Massen in den Läden...:eek: b die wohl alle noch nichts hatten???:ugly:
Liga gestern in Abwesenheit 1:0 gewonnen, werds heute denk ich ebenso machen. Bisher in Abwesenheit immer gewonnen.
Kommentar
-
Kommentar