Dann musst du echt was falsch machen meine Jugis sehen in etwa genau so au wie die von Ruffy ....allerdings bekomme ich zur Zeit nur noch Spieler im Alter von 18 J und die nehme ich nicht mehr....es werden nur noch 16 jährige genommen...und eigentlich nutzt Ruffy die ehemaligen Jugis ja auch est wenn die Stammspieler in Rente sind und die Ex Jugis dann schon ca. 28-30 sind....mein Tipp viel ausprobieren oder mal gaaaaaaaaaanz lieb bei den echten Freaks nachfragen....ich kenn da so 2-3 die sich das in eine Exeltabelle schreiben....nach wievielen Tagen steigen die spielen um wieviele Skillpunkte usw.
Ach ja Hallo erstmal bin nur ganz kurz on und dann geht der Budenzauber auch schon weiter hier bei mir im Büro
ich kenn bisher nur ein freak und das wäre Ruffy so bezeichnet er sich aber selber, und ja habe es dann auch gemerktdas da was schief läuft,aber ich bin da nicht alleien, und immerhin hat es für Liga 1 gereicht !!!
Wie viele, bin natürlich auch ich nach dem Trainingsplan gegangen der hier imForumrumschwiert, allerdings sehe ich jetzt auch dank ruffy und deiner bestätigung das dieser zum Teil für den Arsch ist !!!:ugly:
Aber scheint als hättest ja dann auch du einen anderen Masterplan ? Naja gut ihr seit halt auch schon lange dabei, (Ruffy 6Jahre) und ich "1 Jahr" aber durch gestern bin ich da natürlich neugierig !!!! Ich werde also nicht locker lassen:ugly:
Wie bist du denn das angegangen oder hast du auch lieb gefragt Gert ?
ich kenn bisher nur ein freak und das wäre Ruffy so bezeichnet er sich aber selber, und ja habe es dann auch gemerktdas da was schief läuft,aber ich bin da nicht alleien, und immerhin hat es für Liga 1 gereicht !!!
Wie viele, bin natürlich auch ich nach dem Trainingsplan gegangen der hier imForumrumschwiert, allerdings sehe ich jetzt auch dank ruffy und deiner bestätigung das dieser zum Teil für den Arsch ist !!!:ugly:
Aber scheint als hättest ja dann auch du einen anderen Masterplan ? Naja gut ihr seit halt auch schon lange dabei, (Ruffy 6Jahre) und ich "1 Jahr" aber durch gestern bin ich da natürlich neugierig !!!! Ich werde also nicht locker lassen:ugly:
Wie bist du denn das angegangen oder hast du auch lieb gefragt Gert ?
ich bin ja auch schon ein bißchen dabei und ich habe einige andere ebenfalls sehr starke Manager lieb gefragt
und wie gesagt ausprobiert
uns wurde wahrhaftig der Boden unter den Füßen weggerissen !!!:ugly:
also weis net wie esbei dir ist rallchen, aber ich hab ne Schockstarre !!!:ugly::p
immerhin 1-0 Führung
und der Rest ?
naja starre nee ,ich weis jetzt das da noch was geht hier
2:0gewonnen
gw allen die gepunktet haben ,Verlierer weiter kämpfen
so bin raus für heute ,schönen aBEND ALLEN
Man, man! Warum bekomme ich immer Jugis einen Tag vor der Alterung?? :eek:
Geideck, Kurt RM R 40 83 17
Hatte ich leider gestern...
1. FC Punta 0-0 FC Borussia Chemnitz-Furth
Gegen 10 Mann leider nur einen Punkt geholt. Naja, besser als wieder verlieren. Und der war glaub ich 8. vor dem Spiel.
Juhu, hab morgen auch frei.
Dafür heute 2 h länger Schnee geschippt. Bin nur bis kurz vor 7 da, heute spielt doch noch Bayer. Evtl komm ich danach wieder on.
1. FC Punta 0-0 FC Borussia Chemnitz-Furth
Gegen 10 Mann leider nur einen Punkt geholt. Naja, besser als wieder verlieren. Und der war glaub ich 8. vor dem Spiel.
Kommentar