Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBin immer noch dabei
Hab erst vor 1 Monat ne bessere sache beim TW zb gefunden, als was ich sonst immer hatte.
Ich Spiel FC jetzt seit 6 Jahren, mit fc Classic zusammen. :ugly: freakig oder
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBin immer noch dabei
Hab erst vor 1 Monat ne bessere sache beim TW zb gefunden, als was ich sonst immer hatte.
Ich Spiel FC jetzt seit 6 Jahren, mit fc Classic zusammen. :ugly: freakig odersigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja kommtdrauf an ,hast du noch dein Job,Freizeit, Frau, Freunde etc. dann ist es nicht freakig !!!:ugly:
Frau - ja
Hobbys - ne ganze menge
und trotzdem dabei...
Ist ja wie mit Carsten oder auch Ralle, die mit 40 an so einem spiel gefesselt sind, das können eh nur die verstehen die auch dabei sind und vom fc fieber gepackt wurden.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJob - ja
Frau - ja
Hobbys - ne ganze menge
und trotzdem dabei...
Ist ja wie mit Carsten oder auch Ralle, die mit 40 an so einem spiel gefesselt sind, das können eh nur die verstehen die auch dabei sind und vom fc fieber gepackt wurden.
Kommentar
-
-
fehlt nur das die Frau auch noch spielt:ugly:,ach ja das tut ja die von ralle und von better :ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenfehlt nur das die Frau auch noch spielt:ugly:,ach ja das tut ja die von ralle und von better :ugly::p
Aber immerhin spiel ich schon länger fc als das ich sie kenne, man muss also prioritäten setzen :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenne sie spielt nicht
Aber immerhin spiel ich schon länger fc als das ich sie kenne, man muss also prioritäten setzen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmeine Frau ist jetzt 2. Buli ,aber nicht durch mich zum fussicup gekommen
so jungs, ich muss noch paar GO aufgaben erledigen, wünsch euch noch nen schicken abend
wir lesen uns
grüüüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
wolltest du nicht vorher noch was verraten bevor du dich verdrückst !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenklein ist die welt..
so jungs, ich muss noch paar GO aufgaben erledigen, wünsch euch noch nen schicken abend
wir lesen uns
grüüüße
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwolltest du nicht vorher noch was verraten bevor du dich verdrückst !!!:ugly:
simu ?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenweg isser und wir bleiben genauso schlau wie vorher
simu ?
allerdings würde ich zumindest einen Weg aufzeigen, wie man am besten ansetzen kann um in die richtige Richtung zu kommen !!!
nun ja, sicher rallchen sichersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja hast du was anderes erwartet rallchen !?! also ich meine ich würde das auch nicht auf den Silbertablett servieren !!!
allerdings würde ich zumindest einen Weg aufzeigen, wie man am besten ansetzen kann um in die richtige Richtung zu kommen !!!
nun ja, sicher rallchen sicher
Kommentar
-
-
hmmmm...2:1 für Sevilla !!!:ugly:
na dann ciao rallchen bis morgen dann vielleicht !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmmmm...2:1 für Sevilla !!!:ugly:
na dann ciao rallchen bis morgen dann vielleicht !!
Kommentar
-
-
Morgen Mädels
Liga: SC Falke Saerbeck Rauchende Socken Dachau 3 : 0
X-Mas-Turnier: SC Falke Saerbeck - FCLI 1 : 0 (n.V.)
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenRuffys-Piratenbande 1:2 Heuckewalder SV II Mann.
:ugly: wie ich das liebe, 13:4 chancen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMicha ist übrigens auch weitergekommen im Turnier!
4AC 1.FC WOLFSBLUT - SpVgg Freudenstadt 1909 0 : 4
Sein morgiger Gegner:
5G SpVgg Freudenstadt 1909 - SC Hennef 09Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendrück auch für ihn!
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenoh mann was sind das denn bitte für Gegner !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDanke matze Hab auch den SC Hennef 09 4:0 Geschlagen! Schade das du es nicht gepackt hast!! Warst wohl auch gar nicht on.....sonst wär sicher mehr drin gewesen!!
neidisch???:ugly:
Und natürlich allen anderen Pistos die noch im Turnier dabei sind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
neidisch???:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmahlzeit
wat'n brüllerEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
wahrhaft ein Schenkelklopfer :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..besser als niezeit :ugly:
wat'n brüller
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwahrhaft ein Schenkelklopfer :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentach Ruffy ,alles fit
aber ich kämpf mich durch, und bei euch?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar