Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
UNNÖTIG ! letztes saisonspiel gegen letzten Platz ich steig zwar sicher in die 3. Liga auf ich hab 18 punkte abstand aufn nicht aufstiegsplatz aber meister werdn schaff ich auch nicht mehr. 1 punkt abstand aufn 1. platz und hab bessere Tordifferenz nur der spielt irgendwie gegen 8. Platz und das gewinnt der sicher. naja was solls
3. Liga ich komme
HGW zum aufstieg in die 3.Liga
------------------------------------------------------
TOR 74MIN
1:1:mad:
TOR 80MIN
2:1:mad::mad::mad:
---------------------------------------
somit habe ich an einem scheiß spieltag verloren
Ich verstehe hier langsam gar bichts mehr, und das immer wieder
Nachdem ich gerade 7 Pflichtsimus spielen musste kam ich nicht recht dazu was zu schreiben.
Zudem backen wir nebenbei Plätzchen, gleich noch einen Kuchen für meine Kollegen morgen und ich werde jetzt nur noch eine PN an Resan schicken !!!
2:0 Sieg.. Keine Torchance für deinen Gegner! Tore fielen in der 34.Minute und in der 91.Minute!
Wünsch deinen Bruder viel Glück für die nächsten Spiele. Ich glaube das kann er gebrauchen!
gw ja kann er gebrauchen vor deem spiel wars ein punkt zum 17 wenn er pech hat ist er auf der abstiegs pos. aber mal abwarten vllt. kommt er ja nach der winterpause
Nachdem ich gerade 7 Pflichtsimus spielen musste kam ich nicht recht dazu was zu schreiben.
Zudem backen wir nebenbei Plätzchen, gleich noch einen Kuchen für meine Kollegen morgen und ich werde jetzt nur noch eine PN an Resan schicken !!!
der 1. Platz hat unentschieden gespielt (: und mein spiel konnte nich stattfinden weil der gegner nicht genug spieler hatte er stand mit einem Punkt vor mir und ich hatte eine bessere Tordifferenz
der 1. Platz hat unentschieden gespielt (: und mein spiel konnte nich stattfinden weil der gegner nicht genug spieler hatte er stand mit einem Punkt vor mir und ich hatte eine bessere Tordifferenz
Na Resan, dann mal auch eine GW von mir
Sorry - war gestern irgendwie ein Sche...tag. Schnee, backen, Simus Simus Simus, LS und NAchrichten über Nachrichten
Hoffe mal das wird heute ruhiger
Mal sehen was jetzt schon wieder im Postfach liegt
"Hi, hättest du mit deinem Clan interrese bei einer Clan-Simu-Liga mitzumachen?
Es würden dann 2 Teams von hoffentlich jedem Clan?
Gruß
winfe"
"Es gibt ingesamt 2 Teams pro Clan, diese Spiele und Punkte etc werden zusammen gezählt ...und der dann die meisten Punkte hat,hat gewonnen....Der Gewinner bekommt dann eine schöne Auszeichnung auf sein Clanseite und die Spieler einen Pokal
Gruß
winfe"
Wollte das jetzt mal öffentlich zur Kenntnis bringen und fragen:
Mitmachen - ja/nein ?
Wenn ja - WER ???
Ich hätte da meine 2 Spezies, die ich gerne als Vertretung hinschicken würde, aber ich wüßte gerne wie deren Meinung darüber ist, OHNE das sie wissen das ich sie meine
"Hi, hättest du mit deinem Clan interrese bei einer Clan-Simu-Liga mitzumachen?
Es würden dann 2 Teams von hoffentlich jedem Clan?
Gruß
winfe"
"Es gibt ingesamt 2 Teams pro Clan, diese Spiele und Punkte etc werden zusammen gezählt ...und der dann die meisten Punkte hat,hat gewonnen....Der Gewinner bekommt dann eine schöne Auszeichnung auf sein Clanseite und die Spieler einen Pokal
Gruß
winfe"
Wollte das jetzt mal öffentlich zur Kenntnis bringen und fragen:
Mitmachen - ja/nein ?
Wenn ja - WER ???
Ich hätte da meine 2 Spezies, die ich gerne als Vertretung hinschicken würde, aber ich wüßte gerne wie deren Meinung darüber ist, OHNE das sie wissen das ich sie meine
Generell ja!!! Natürlich sollten wir da mitmachen...
Außerdem sollten wir zwei unserer stärksten Teams hinschicken...
Kommentar