wie stark ist dein iv jugi micha
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHab auch mal ein paar Simus verschickt...
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenOh man von dir bekomm ich wieder ne tracht prügel:ugly:
5:0
Und gegen cristoph 4:0
Und gegen icke stehts 1:1...
Edit: 1:2
Ich glaub, das is mein erstes Tor gegen dich, Uli...:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen360sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Ruffy - s = 4:0 gegen so einen Mörder ist kein Kraut gewachsen
Karlsruhe - s = 1:4 auch Du mein Sohn Brutus wirst stärker
Espana - s = 0:2 weit, weit ist sie weg die 7 (grrr)
hsg bayern münchen - s = 0:8
Ihr habt gegen ein Team mit einer AS von 6500 gespielt.
Danke für die Spiele.
Ruffy - auch Du wirst mal fallen und dann bin ich da.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
die Ergebnisse sind bei mir so komisch
verliere gegen micha auswärts, aber schaffe es gegen schnurres in die Verlängerung !!! wie ätzend ist das denn !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenRuffy - s = 4:0 gegen so einen Mörder ist kein Kraut gewachsen
Karlsruhe - s = 1:4 auch Du mein Sohn Brutus wirst stärker
Espana - s = 0:2 weit, weit ist sie weg die 7 (grrr)
hsg bayern münchen - s = 0:8
Ihr habt gegen ein Team mit einer AS von 6500 gespielt.
Danke für die Spiele.
Ruffy - auch Du wirst mal fallen und dann bin ich da.
RS gegen christoph 2:0...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendie Ergebnisse sind bei mir so komisch
verliere gegen micha auswärts, aber schaffe es gegen schnurres in die Verlängerung !!! wie ätzend ist das denn !!!sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenRuffy - auch Du wirst mal fallen und dann bin ich da.
Dann gehen 4 Feldspieler in Rente.
Derzeit hab ich 7250 As, ich hoffe mal das ich die 7400er Marke hinter mir lassen kann bis sie dann weg sind...
Dann gehts steil bergabEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmoin ruffy danke dir auch das du dafür wahst das ich vollmitglied werden darfEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAm 1.2.2011
Derzeit hab ich 7250 As, ich hoffe mal das ich die 7400er Marke hinter mir lassen kann bis sie dann weg sind...
Dann gehts steil bergab
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenruffy lade dich mal zum simu ein bitte nicht so doll
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAm 1.2.2011
Dann gehts steil bergab
Na dann bin ich ja schon ganz zufrieden. 750 Unterschied. da ist ein 4:0 nicht zu viel. Ich schick Dir mal eine Lade, damit ich es anders rum auch erfahre.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendann määäääääähst Du Dir halt ein oder zwei
450er, max 22 jahre...
Werd ich zwar erstmal auf 5300 AS fallen, aber an denen hab ich lange mein spass.
Danke Jugigott für die vielen guten Jugis
3 50er hintereinander bekommenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hab mein nachwuchsteam schon aufgebaut.
450er, max 22 jahre...
Werd ich zwar erstmal auf 5300 AS fallen, aber an denen hab ich lange mein spass.
Danke Jugigott für die vielen guten Jugis
3 50er hintereinander bekommen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich kann Dich auch verprügelnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenIch möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen."
Ich wandere demnächst aus. Brauchst DU Geschirr ?
der film nackte kanone 2 1/2 kam gestern
zu ulkig der film
und da sagt der eine diesen spruchEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar