Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
opel787
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja dein stärkster Spieler, ist stärker als mein stärkster Spieler :eek:
Hab 19 Spieler
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmicha schnee gib mal was davon ab bei mir lacht die sonne
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke robe für die beiden simu spiele
Zu hause habe ich dermaßen Probleme !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMuß leider schon wieder raus,einkaufenLangsam wär ich froh,wenn ich mir nen Angestellten leisten könnte.
Wünsch euch nen schönen Tag und max.Erfolgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMahlzeit mit einander. Was gibt es zu mampfen?
und selbst?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja dein stärkster Spieler, ist stärker als mein stärkster Spieler :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa das ist mein towart So einen hätten gerne alle:ugly:
Hab 19 Spieler
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenNun stell mal Dein Team nicht so in den Schatten. Hast doch gute Mannen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMuß leider schon wieder raus,einkaufenLangsam wär ich froh,wenn ich mir nen Angestellten leisten könnte.
Wünsch euch nen schönen Tag und max.Erfolg
Bis dann....
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenschönen tag noch better . micha das ist teuer da warte ich bis der schnee bei mir liegt
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMoin an die Dazugekommenen...
@ Matze
Dein Posteingang is voll...
Wollt dir bescheid geben, dass ich dir nen Screen mache...
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenTrotzdem war es ein eindeutiges 2:0 für dich
der Ball wollte einfach nicht ins Eckige !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmoin daniel. micha mal sehen ob mein jungi tw gut ist
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
du bekommst noch eine Chance, diesmal auf meinem Mienenfeld !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
opel787
micha 2:0 für dich . das rückspiel steht es 2:0 für dich nach 21 min. naja müss mein jungi tw noch mehr machen
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmicha 2:0 für dich . das rückspiel steht es 2:0 für dich nach 21 min. naja müss mein jungi tw noch mehr machen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennaja das mein tw 20 ist und 420 micha hält er nicht schlecht
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendeswegen das 2:1 micha wecksel mal iv ein jugi
Kommentar
-
Kommentar