Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenna aber so brauchtest Du ja nun auch nicht wieder zu übertreiben:
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenna aber so brauchtest Du ja nun auch nicht wieder zu übertreiben:
Kommentar
-
-
Einen wunderschönen guten Tag alle Pistos und die es noch werden wollen.So gleich steht das nächste Ligaspiel auf dem Programm für die meisten und von mir beide Daumen gedrückt das wir Siege einfahren.Ich probiere heute an der Tabellenspitze zu rütteln ob es klappt steht in den Sternen aber wer nicht wagt der nicht gewinnt will auch mal als erster einer liga aufsteigen und sich ein kleines bischen wie ein echter Meister fühlen.Ach ja Leute ich werde wohl jetzt mal Sparen das ich wenn einer von euch ein Stürmer verkaufen möchte der wierklich gut ist für die 3 liga und erschwinglich kaufen kann.Weil möchte nicht in der Liga wenn es dazu kommen sollte als Kanonenfutter oder Fallobst dastehn.Dies mal wieder ein kurzer Zwischenbericht von mir und meinem Team.
P.S.Es muss kein Stürmer umbedingt sein nur einer der auch Tore schiesen kann im mom schiest bei mir nur einer Tore mein OM Mann komisch komisch wofür bezahlt man 2 Stürmer.
Mfg
Bayern4378 Team FC.Überfliegersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Tag alle Pistos und die es noch werden wollen.So gleich steht das nächste Ligaspiel auf dem Programm für die meisten und von mir beide Daumen gedrückt das wir Siege einfahren.Ich probiere heute an der Tabellenspitze zu rütteln ob es klappt steht in den Sternen aber wer nicht wagt der nicht gewinnt will auch mal als erster einer liga aufsteigen und sich ein kleines bischen wie ein echter Meister fühlen.Ach ja Leute ich werde wohl jetzt mal Sparen das ich wenn einer von euch ein Stürmer verkaufen möchte der wierklich gut ist für die 3 liga und erschwinglich kaufen kann.Weil möchte nicht in der Liga wenn es dazu kommen sollte als Kanonenfutter oder Fallobst dastehn.Dies mal wieder ein kurzer Zwischenbericht von mir und meinem Team.
P.S.Es muss kein Stürmer umbedingt sein nur einer der auch Tore schiesen kann im mom schiest bei mir nur einer Tore mein OM Mann komisch komisch wofür bezahlt man 2 Stürmer.
Mfg
Bayern4378 Team FC.Überflieger
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Tag alle Pistos und die es noch werden wollen.So gleich steht das nächste Ligaspiel auf dem Programm für die meisten und von mir beide Daumen gedrückt das wir Siege einfahren.Ich probiere heute an der Tabellenspitze zu rütteln ob es klappt steht in den Sternen aber wer nicht wagt der nicht gewinnt will auch mal als erster einer liga aufsteigen und sich ein kleines bischen wie ein echter Meister fühlen.Ach ja Leute ich werde wohl jetzt mal Sparen das ich wenn einer von euch ein Stürmer verkaufen möchte der wierklich gut ist für die 3 liga und erschwinglich kaufen kann.Weil möchte nicht in der Liga wenn es dazu kommen sollte als Kanonenfutter oder Fallobst dastehn.Dies mal wieder ein kurzer Zwischenbericht von mir und meinem Team.
Mfg
Bayern4378 Team FC.Überfliegersigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich kann dich beruhigen,damit stehst du nicht alleine da, ich bin erstligist und schon seit 13 Saisons dabei und meine Stürmer kamen nie über 10 Tore in einer Saison hinaus !!! Aber für was hat man eine TW der haut das wieder raus, ärgerlich und nervend ist es aber trotzdem!!!! 2 Stürmerin der Startaufstellung und nie rappelts in der Kiste !!!(naja eher daran das die Torwärte sich fast nichts einschenken lassen)
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: Hallo Resan, Tommy, Robe, Uli, ...... (irgendjemand vergessen ???) ach ja - und alle anderen
Viel Erfolg gleich im LSdir und allen anderen auch von mir
Kommentar
-
-
ach ja gleich gehts los,na dann allen vielGlück
ich werde schauen das ich gegen FC Stargate (derneutrale) nicht unter die Räderkommen werde !!! Unter 5-0 wäre schon ein Erfolg !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich kann dich beruhigen,damit stehst du nicht alleine da, ich bin erstligist und schon seit 13 Saisons dabei und meine Stürmer kamen nie über 10 Tore in einer Saison hinaus !!! Aber für was hat man eine TW der haut das wieder raus, ärgerlich und nervend ist es aber trotzdem!!!! 2 Stürmerin der Startaufstellung und nie rappelts in der Kiste !!!
... sollte das vielleicht am Manager liegen?!!! :p
Tinien, Argen 20 ST nein 13 23 0so sieht es bei mir zur Halbzeit aus.
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: Hallo Resan, Tommy, Robe, Uli, ...... (irgendjemand vergessen ???) ach ja - und alle anderen
Viel Erfolg gleich im LS
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenphips - von mir ist auch noch was für unterwegs dabei.
Was für ein Turnier willst Du gewinnen?
Und damit Abend Bande. Bin nur da, um den Livestream zu sehen. Muss nämlich nebenbei Weihnachtszeug aufbauen. Zwar alles recht schön, aber soviele Figuren fürn paar Wochen...
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Pistobande,endlich mal zum Ls da
heute wirds ernst Aufstieg oder nicht
vg allen die ran müssen bzw. müssen
Kommentar
-
-
ich drück die Daumen rallesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend tommy nimm deine einladung beim simu nach dem spiel an
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEs geht um das DEL-Simuturnier von Fabi295.
Und damit Abend Bande. Bin nur da, um den Livestream zu sehen. Muss nämlich nebenbei Weihnachtszeug aufbauen. Zwar alles recht schön, aber soviele Figuren fürn paar Wochen...
Weihnachten ist doch ok. Schlimmer ist Ostern.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEs geht um das DEL-Simuturnier von Fabi295.
Immerhin vom WE bis ca. 6.1..
Gebe Uli recht - Ostern sind doch MAX 2 Wochen
Ach der Ralle ist daaaaaaa
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenImmerhin vom WE bis ca. 6.1..
Gebe Uli recht - Ostern sind doch MAX 2 Wochen
Ach der Ralle ist daaaaaaa,nabend Carsten
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja isser,nabend Carsten
Arbeit ist Streß sage ich immer.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAuch endlich mal wieder Zeit ?
Arbeit ist Streß sage ich immer.:p,nee im moment ist es zum ko.....,alle wollen noch was gemacht haben
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
Kommentar