Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, ich verabschiede mich dann auch mal. Allen noch nen schönen Abend.
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigengala habe rm auf den tm 305 26
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbitte leider hab ich kein für 2 mile da gala
Du musst nicht nur wenn du willst Ich bin nicht böse wenn du es nicht machst ist ja dein Spieler
Kommentar
-
-
opel787
also leider kann ich das nicht gala zwichen 12 mile bis 15 mile brauch ich . bin später wieder da
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenalso leider kann ich das nicht gala zwichen 12 mile bis 15 mile brauch ich .
Kommentar
-
-
fc egge 5:4 Ruffys-Piratenbande n.E.
So, erstmal gepflegt den Laptop an die WAND KLATSCHEN.
2:2 nach 90 min.
Wo ich froh sein konnte das ich überhaupt den ausgleichstreffer noch geschossen habe obwohl es 5:15 chancen für mich waren.
Dann in der Nachspielzeit gabs glaub ich nur noch chancen für mich... Wo keiner von rein ging
Und dann im Elfmeterschießen nur 2 mal getroffen
arggggggggEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenfc egge 5:4 Ruffys-Piratenbande n.E.
Wo ich froh sein konnte das ich überhaupt den ausgleichstreffer noch geschossen habe obwohl es 5:15 chancen für mich waren.
Dann in der Nachspielzeit gabs glaub ich nur noch chancen für mich... Wo keiner von rein ging
argggggggg
Ach, Scheiße...
Den Ecky knüpf ich mir mal noch vor...
Kommentar
-
-
Oachkatzal
argggggggg
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..hoffe nur Du löscht dich nicht:p:p
ach so ne scheisse ey, blöde egge... kaum chancen hat er gehabt und nichtmal live dabei gewesen ...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...bringt mir auch nix, ich kann mich ja selber wiederherstellen :ugly:
ach so ne scheisse ey, blöde egge... kaum chancen hat er gehabt und nichtmal live dabei gewesen ...
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...bringt mir auch nix, ich kann mich ja selber wiederherstellen :ugly:
ach so ne scheisse ey, blöde egge... kaum chancen hat er gehabt und nichtmal live dabei gewesen ...
Kopf hoch, nur wer verlieren kann wird ein Großer
Kommentar
-
argggggggg
Kommentar
-
-
ach so ne scheisse ey, blöde egge... kaum chancen hat er gehabt und nichtmal live dabei gewesen ...MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSchade Ruffy, dafür darfst dich an mich auslassen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Daniels ,alles fit bei dir und Fam.MfG
Kommentar
-
-
Ruffy, trag es wie ein Mann. Mach Dir erstmal ein Bier auf und gehe eine rauchen.
Dann ist die erste Wut ein wenig verflogen.
Aber eins möchte ich Dir doch noch sagen.
Dein neues Erscheinungsbild macht echt was her. Besser wie das Alte.
So und jetzt Kopf hoch und erst recht.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNaja hab Magen, Frauchen bis zur Geburt Beschäftigungsunfähig, aber Baby gesund. Danke der Nachfrage und selbst?
zur Zeit viel Arbeit kaum Zeit für Fussicup und das im Aufstiegskampf zur 1.Buli
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSchade Ruffy, dafür darfst dich an mich auslassen :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenerledigt :ugly:
Zumindest bis zu 90.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHallo zusammen :-)
haha du bist bei meinem bruder in der liga
1. Karlsruher SC
ihr habt bis 28 noch winterpause oha das ist lang tu mir einen gefallen besieg meinen bruder 5:0 :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenerledigt :ugly:
Muß man darüber hinwegsehen.
Obwohl es gerade ( im Moment ) immernoch sehr enttäuschend war.
Mein herzlichstes Beileid für Dein Team.
Guten morgen alle zusammen.
Leider tun meine Vorderleute auch nicht patzen, obwohl ich so 1:0 gewinnen tu.
Aber ich sage mal, die Hoffnung stirbt zuletzt.:ugly:
Je mehr Spieltage vorbei sind, umso weniger Hoffnungen habe ich dann.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenJe mehr Spieltage vorbei sind, umso weniger Hoffnungen habe ich dann.
Guten MorgenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
argggggggg
Schade, dabei hatte ich Dir so die Daumen gedrückt.
Ansonsten kurz einen guten Morgen ewünscht.
Muß auch gleich los zum Brunchen .
Glaube auch nicht dass ich es zum LS schaffe (hoffe es natürlich, aber.....)
Wenn nicht, allen viel Glück und einen schönen Samstag.
Schau heute Abend noch kurz mal rein, aber jetzt bin ich raus.
Kommentar
-
Kommentar