Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGW Carsten!
hast Du einen Buchmacher ???
Kannst Du in Staffel 662 mal reinschauen ob bei FC DDIMDAT schon was steht ???
Kann in alle anderen Ligen reinsehen, aber die eigene ist immer 0:0 bei allen Spielen
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDanke Dir,
hast Du einen Buchmacher ???
Kannst Du in Staffel 662 mal reinschauen ob bei FC DDIMDAT schon was steht ???
Kann in alle anderen Ligen reinsehen, aber die eigene ist immer 0:0 bei allen Spielen
Spieltag?
Falls 33 - neinZuletzt geändert von Daniels007; 07.11.2010, 18:21.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenVFR Ditzingen 2 FC DDIMDAT 0 : 2
OK - Heißt es also weiter warten und hoffen !
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen????? FC DDIMDAT - Dancer's Dream Team 33-Spieltag !!!!!
Nein steht noch nichts.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWer nicht testet kommt nicht weit
Konnte gegen den Tabellenführer 1:0 gewinnen und nun sinds nur noch 3 Punkte aber trotzdem glaube ich nicht mehr an eine Wende...
Naja ich bin dann mal wieder auf der Couch
Schönen Abend euch!
Bin auch erst einmal raus - die ersten Ergebnisse stehen fest, 2 noch 0:0 unter anderem FC DDIMDAT - bis nachher
TESTEN können wir gerne NACH meiner Saison
Kommentar
-
bin auch rausJungs,bis morschen oder vllt.doch nochmalspäter jenach dem !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDir auch
Bin auch erst einmal raus - die ersten Ergebnisse stehen fest, 2 noch 0:0 unter anderem FC DDIMDAT - bis nachher
TESTEN können wir gerne NACH meiner SaisonZuletzt geändert von Gaupele; 07.11.2010, 18:53.
Kommentar
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs und Den Hamburg Fans Glückwunsch zum Sieg.Habe heute auch 2 mal gewonnen einmal privat Meisterschaft 6:0 und dann hier im Spiel ein lockeres 3:0.Alles im grünen Berreich.bis auf die Bayern die hauen mich immer mehr um die sind so schlecht.Gruss BAyern4378
Kommentar
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs und Den Hamburg Fans Glückwunsch zum Sieg.Habe heute auch 2 mal gewonnen einmal privat Meisterschaft 6:0 und dann hier im Spiel ein lockeres 3:0.Alles im grünen Berreich.bis auf die Bayern die hauen mich immer mehr um die sind so schlecht.Gruss BAyern4378
Danke Dir und GW zu Deinem Sieg
GW ?!? an Christoph zum Punkt.
Meisterschaft adé - FC DDIMDAT gewinnt 1:0
und ist damit Meister
Zum dritten Mal holt die Hamburger-Sturm-Truppe den VIZEmeistertitel
Kann morgen also ganz befreit zum letzten Spiel antreten.
Verabschiede mich für heute - Euch allen noch einen schönen Sonntagabend
Kommentar
-
opel787
nabend carsten und der rest . hab mir ein st gekauft heute der erst neue saison kommt aber dafür ein jungen 20 jahre 330 stärke
Kommentar
-
opel787
-
opel787
-
opel787
na wenn mann das kennt markus. zum glück erst mal frei für 3 tage dann nachmittags in bus sitzen und die linie fahren die ich fahre
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenna wenn mann das kennt markus. zum glück erst mal frei für 3 tage dann nachmittags in bus sitzen und die linie fahren die ich fahre
Kommentar
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwieso resan? bin früher reise bus gefahren 2 jahre bin seit 3 jahren linien busfahrer
Kommentar
Kommentar