Tach Christoph, sowie Ralle, Tommy, und allen die gleich kommen
und damit allen viel Erfolg
Hallo und herzlich willkommen im Fatal Arena-Stadion des Gastgebers Hamburger-Sturm-Truppe, 60440 Zuschauer wollten sich das Spiel Hamburger-Sturm-Truppe gegen riconline nicht entgehen lassen.
sicherlich wißt Ihr, das Makke gesundtheitlich starke Probleme hat, zumindest die Masse von Euch!
Er hat heute einen heftigen Rückschlag erlebt, ich hab mit ihm telefoniert!
Er liegt wieder im Krankenhaus und weiß nicht wie es weitergeht
Was dieses Spiel betrifft so hat er jemanden, der seinen Account erstmal führt! Was die Aktivität hier im Forum betrifft, so bat er mich, Euch auf dem laufenden zu halten ,was ich auch gerne tun werde!
Mehr weiß ich leider noch nicht!
Gruß Markus
sch... ,hoffe bekommst die Kurve ,wünsche dir(hoffentlich )Gute besserung
Der FC 305 fährt zur Überraschung der Fans und des Trainers einen 1:0 Sieg gegen Roja Estrella ein !!! Die Gäste standen vor dem Spiel auf Platz 8 der Tabelle und hatten fast doppelt so viele Punkte wie der FC 305, trotzdem gelang es den Mannheimern sie unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen
Das goldene Tor schoss Ferdinand Hornig in der 64. Minute
1-1 am EndeSeltsam,seltsam
Sowie ich rausfinde das die dopen,meld ich mich ab:mad:
Das Gamed Doping überhaupt erlaubt,obwohl so viele Kinder hier spielen,ist ne Frechheit.
Ich hab überhaupt nichts dagegen,zu verlieren,aber so?
Der hatte 2 chancen
GW allen Siegern
Das Gamed Doping überhaupt erlaubt,obwohl so viele Kinder hier spielen,ist ne Frechheit.
Der hatte 2 chancen
GW allen Siegern
schade Roland ,gebe dir Recht ist doch Kacke mit Dopen und Klonen :mad:
Der hatte 2 chancen
GW allen Siegern
Kommentar