Zitat von Bayern4378
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschade um Lappi ,dann mache eben nix mehr
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch geh nicht essen, aber ich gehe. Wünsche noch nen schönen Mittwochabend und bis evtl morgen.
Cool, dann viel Spaß.
Ich würd manche hier auch gern mal treffen, aber hab noch keinen Fläppen. Naja, wir werden ja noch ne ganze Weile existieren als Clan und da wirds schon irgendwann mal klappen. Dann komm ich zu dir nach Spandau essen. Müssten wir vorher was ausmachen. Schade, das ich nicht dran gedacht hatte, wo wir als Abschlussfahrt in Berlin waren. Da wär ich echt mal gekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKann vom Desktop meiner Freundin ja nicht rein,weil sie selber ein Team hat.Aber zur Not nehm ich den ihrer Tochter,falls die mich läßt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenRalle Dein Wort in Gottes Ohr.Aber ich glaube ich weis voran das liegt ich muss wohl mal ein Top Stürmer kaufen aber das muss warten.Erstmal die Infrastruktur herstellen weil die Spielergehälter explodieren langsam.Deshalb Stadion und Zentrale muss jetzt ran.Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenRalle Dein Wort in Gottes Ohr.Aber ich glaube ich weis voran das liegt ich muss wohl mal ein Top Stürmer kaufen aber das muss warten.Erstmal die Infrastruktur herstellen weil die Spielergehälter explodieren langsam.Deshalb Stadion und Zentrale muss jetzt ran.Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenRuhig her mit den Tipps ich sauge alles auf.Ja Zu schnell Aufstieg führt auch zu einem Tiefen Fall.Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWieviel Geld hast du denn?Bei mir wird diesen Monat noch ein Jugi-ST fertig
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSt? Ich wer interessiert
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenMoin Pistos heute ist wirklich n klasse Tag zum Rückrundenauftakt gleich ein Haushohen sieg nur noch 1 Punkt vom Aufstiegsplatz entfernt aber ich bin sicher den schnapp ich mir auch noch wie lief es bei euch ? ich hoffe genau so erfreulich
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst jetzt 20 325 und hat noch bis zum 29.Jugivertrag.Sollte am ende 340-350 haben.Kannst mir gerne ein Angebot machen,wenn es so weit ist
So bin dann mal weg...schnee schippen
neeee kein schnee.....frauchen möchte ran!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenOk ich lass mir in den nächsten tagen was einfallen!
So bin dann mal weg...schnee schippen
neeee kein schnee.....frauchen möchte ran!
Schönen Abend noch Micha
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch drück dir die Daumen
wer hat lust Simu's zu spielen `? einfach einladen
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigendanke dir better. ich dir auch spielst du um die Schale ?
wer hat lust Simu's zu spielen `? einfach einladen
Simu kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWar heute erst 1.Spieltag,da mach ich mir noch keinen Kopp
Simu kommt
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenGuten Abend
habe heut 4:0 verloren aber ist kein wunder ab jetzt gewinn ich jedes ausser eins das wird schwer da verlier ich oder unentschieden
Ich hab hab TSV Trittau 1899 II in der liga sind wirklich für jeden anderen Regionalligisten unschlagbar ... xd aber steigst du in die 3. Liga auf ?
Kommentar
-
-
Dann sorry, das ich hier so reinplatze, brauche schnell jemanden, der mir die neuen Begegnungen auslost...bitte...hab morgen keine Zeit und in den 10 geht Championsleague los...
Link: http://forum.fussballcup.de/showthre...=242959&page=5
Schon erledigt...
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenhast es so gut...!
Ich hab hab TSV Trittau 1899 II in der liga sind wirklich für jeden anderen Regionalligisten unschlagbar ... xd aber steigst du in die 3. Liga auf ?
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenja bin gerade 3ter also letzter aufsteiger und 6 punkte habe ich sicher wegen diese nicht genug spieler dann sind nur noch 5 spiele eins wird knapp rest gewinn ich
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenViel glück lad mich mal zum Simu ein fängst dir n paar dinger damit du runter von deinem Siegestrip kommst :p:p:p
CL steht an
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenwieso habe doch 4:0 verloren und bin gerade nichjt in fcup drin weil ich wieder off gehe
CL steht an
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar