Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenStimmt da habe ich SO auch noch nie gesehen
Aber hier fallen die Tore ja wirklich nacheinander! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenStimmt da habe ich SO auch noch nie gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHeute scheinen die Minute 60 bis 70 meine stärksten zu sein. :p Sorry!
das schon ok solange ich nicht mit 5,6:0 nachhause geschicktwerde ist das ok ....wie gesagt meine Zeit kommt schon nochZuletzt geändert von G.Keagan; 11.10.2010, 15:57.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendas schon oksolange ich nicht mit 5,6:0 nachhause geschicktwerde ist das ok ....wie gesagt meine Zeit kommt schon noch
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenvermutlich schneller als mir lieb ist.
so in ca 2-3 Saison sollte ich eine AS vo ca 6500 haben werdejetzt auch wieder in die Mannschaft investieren habe noch ganz gut Kohle in der Kasse und heute ein Gebot von 75 Mios angenommen damit hätte ich mehr als 300 Mios zur Verfügung...alsomit Glück 4 Spieler neu
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenund was ist mit Jugis? schön trainieren und dann verkaufen und schon ist Kohle da mit Turnieren kann man kein richtiges Geld verdienen
oder hast du keinen guten Jugitrainer?
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenwie viel zuschauereinnahmen kriegt ihr pro spiel nur Zuschauereinnahmen ohne gebäude
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenso in ca 2-3 Saison sollte ich eine AS vo ca 6500 haben werdejetzt auch wieder in die Mannschaft investieren habe noch ganz gut Kohle in der Kasse und heute ein Gebot von 75 Mios angenommen damit hätte ich mehr als 300 Mios zur Verfügung...alsomit Glück 4 Spieler neu
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst so nicht ganz richtig,Einnahmen Turnier heute über 3,7mio
950.000-1,3mio
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwo hast du denn die ganze asche generiert?? du wolltest doch vor zwei monaten auf keinen fall neue spieler kaufen da du ja auch nicht so "flüssig" warst. oder hab ich das falsch verstanden??
Jugis verkauft und nichts ausgegeben und damals hatte ich wirklich nicht SOVIEL Asche das ich damit mein Team hätte verstärken können
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenJugis verkauft und nichts ausgegeben und damals hatte ich wirklich nicht SOVIEL Asche das ich damit mein Team hätte verstärken können
Kommentar
-
-
[quote=G.Keagan;2811072]Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst so nicht ganz richtig,Einnahmen Turnier heute über 3,7mio
ich spiele nur ganz selten Turniere und habe bisauf Pistocup noch nie ein Turnier ausgerichtet
solche Einnahmen gibt es aber nur bei Creditturnieren oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich habe gott sei dank erstmal das glück das einige jugis dann stark genug sind wenn meine ersten rentner gehen (gleich 6 aufeinmal) und ich vllt fünf davon durch spieler ersetzen kann die ich jetzt bereits habe.
so läuft es bei mir ab jetzt auch die Jungs die in 4 Saisons aufhören spielen ALLE in der Abwehr
eine AV hab ich schon nun warte ich auf 2 IV und schon st die Nachfolge geklärt
Habe deshalb uch immer nur sehr wenige Spieler im Kader wie jetzt zB 17Mann das wars und wen ich bald mal wieder ein paar Jugis bekomme ist gut
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHat jemand Interesse an nem IV 545 30 oder 480 25 ??
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo zusammen. Habt ihr extra wegen mir wenig geschrieben??? Heute wars nicht viel(im Vergleich zu den letzten Tage).
Rücksichtsvoll,oder??
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Phips
Rücksichtsvoll,oder??
Das ganze schöne Wochenende an einem Tag wieder egalisiert.
Kommentar
-
-
Hallo und einen schönen guten Abend den Herren des runden Leders.
Eines vorweg: hat einer Iteresse:
RM Helge Vetter 400 27 Jahre HG: liegt bei 23 Mio. SK liegt bei 25-28 mio ???
Verein wäre der Fc Schweigen. Mache das hier ausnahmsweise, da ich den Typen gut kenne
ANsonsten schon mal viel Erfolg für LS - hoffe heute auf einen Dreier, aber geht heute gegen den 3.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRoland, machen wir mal ne Simu, hab heute gegen Jörg 0:1 im Turnier verloren und das macht mir Sorgen. Da kann was nicht stimmen, also jetzt mal mit 5 Verteidigern.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenJuten Abend Roland,PhipsZitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo und einen schönen guten Abend den Herren des runden Leders.
Eines vorweg: hat einer Iteresse:
RM Helge Vetter 400 27 Jahre HG: liegt bei 23 Mio. SK liegt bei 25-28 mio ???
Verein wäre der Fc Schweigen. Mache das hier ausnahmsweise, da ich den Typen gut kenne
ANsonsten schon mal viel Erfolg für LS - hoffe heute auf einen Dreier, aber geht heute gegen den 3.
Kommentar
-
Kommentar