Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips danke für die beiden spiele
Nach Elferschießen gewonnen. Hätte nicht gedacht, dasses so weit kommt.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda biste aber paar Jahre zuspät auf die Welt gekommen (Mittelalter):p
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenich auch nicht phips da du das erste 4:1 gewonnen hast
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso Jungs muss mich verabschieden Frau mault ,wegen Abendbrot
wünsche euch schönen Abend
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten hunger ralle und schönen abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips 13 kenne das meine mannschaft ist auch so
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso Jungs muss mich verabschieden Frau mault ,wegen Abendbrot
wünsche euch schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDie kannste gern auch weglassen. Sag Phips, is mir lieber. Außerdem nennen mich meine Leuts auch meistens so.
Wie war dein Date...:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmachs jut ralle schön abend noch bin auch wech nachtschicht euch allen schön abend bis morgen. Chris du bistja 3 liga mist dacht ich gw mal:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNabend, Pistos...bin zwar da, aber nur auf Stand-By
Wie war dein Date...:eek:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEinfach hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmergeil!!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa dann schöne Schicht. Ich hab morgen auch keine Lust auf Arbeit, kanns das geben??? Immerhin stimmt die Kohle. Davon hol ich mir morgen ein neues Handy.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenjetzt schon keine lust du hast noch 40j vor dir:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDas ist ja hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmergeil!!!
Staune jedesmal, wenn mein Paps die ganze Siedlung durchfährt und immer ankommt. Ich würde mich vorher ne Stunde verlaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo...bin nun doch weg...hab noch zu tun...
Machts gut
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen50 Jahre, ich bin erst 17. Aber bis ich in dem Alter bin haste erst nicht mehr zu arbeiten, wenn du stirbst.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke thomas für die spiele
Kommentar
-
Kommentar