Guten Morgen ihr zwei sorry das ich nicht oft on bin bei mir auf arbeit is zur zeit viel stress,jetzt mus ich schon wieder auf nachtschicht alle krank und wieder 12 stunden so ein mist .was erfreuliches die letzten 2 spiele hab ich gw einmal 8-2 u. 4-0 heute mein letzter spieltag gegen den 2
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr zwei sorry das ich nicht oft on bin bei mir auf arbeit is zur zeit viel stress,jetzt mus ich schon wieder auf nachtschicht alle krank und wieder 12 stunden so ein mist .was erfreuliches die letzten 2 spiele hab ich gw einmal 8-2 u. 4-0 heute mein letzter spieltag gegen den 2
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenna dan tommy machs gut und glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendu bist auch erst aufgestanden ich mus erst heute abend auf arbeit. ja danke schön
sry xD
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr zwei sorry das ich nicht oft on bin bei mir auf arbeit is zur zeit viel stress,jetzt mus ich schon wieder auf nachtschicht alle krank und wieder 12 stunden so ein mist .was erfreuliches die letzten 2 spiele hab ich gw einmal 8-2 u. 4-0 heute mein letzter spieltag gegen den 2
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenahso...
sry xD
Kommentar
-
-
Damit auch einen schönen guten morgen von mir
Kaffee ist leer, Brötchen weg, frisch bin ich auch, also geht es bei diesem Traumwetter (OK wir haben 7 !!! Grad) mit Sonnenschein nachher raus.
Der Garten will noch etwas bearbeitet werden
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDamit auch einen schönen guten morgen von mir
Kaffee ist leer, Brötchen weg, frisch bin ich auch, also geht es bei diesem Traumwetter (OK wir haben 7 !!! Grad) mit Sonnenschein nachher raus.
dann viel spaß ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenoh Tommy du kannst einen echt leid tun, aber es hat dir ja keiner versprochen das es bei den Ösis anders ist als in DE
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDamit auch einen schönen guten morgen von mir
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenSieht ja gut aus in deiner liga aufstieg is ja möglich wa hab dich mal eingeladen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenach der Mann mit dem grünen Daumen ist auch da, morgähn
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenwer nimmt eig von uns an der cl teil?
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenaufstieg ist sicher
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenachso Carsten, noch 6 Spieltage dann gewinnst wieder gegen mich
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmoin carsten kannst bei mir auch vorbeikommen und viel spas dabei:p
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGuten Morgen Pistos
Bei mir gehts erstmal nicht raus...muss noch Simutuniere machen...
das muß ich auch, nur muß ich erstmal schauen gegen wen ich noch spielen muß
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich nur bringt das nix, weil mittendrin hauen 4 Spieler ab und verbringen ihre Rente in der Karibik
wow hast aber engen kontakt mti deinen spielern das du das weißt O.o
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGuten Morgen Pistos
Bei mir gehts erstmal nicht raus...muss noch Simutuniere machen...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHGW dazu
Toll, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Dich jetzt nicht eingeladen :p
Sorry - weiß nicht wo Du wohnst und wie ich da hin komme
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenMoin Fabi
das muß ich auch, nur muß ich erstmal schauen gegen wen ich noch spielen muß
Ich auch...
Vor allem K.O. im BSSC - da muss man echt Gück haben, dass man sich trifft...
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenguten morgen Fabi
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm würde sagen wir machen nen Clantreffen bei Tommy wird bestimmt lustig
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigendas is ja mieß
wow hast aber engen kontakt mti deinen spielern das du das weißt O.o
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHGW dazu
Toll, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Dich jetzt nicht eingeladen :p
Sorry - weiß nicht wo Du wohnst und wie ich da hin komme
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMorgen..danke, dass du mich so anlächelst...:eek:
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja eigentlich wollte ich sie zwingen bis 60 zu spielen, als sie mir sagten das die sich heimlich verpissen und ich sie nicht finden würde, wußte ich das die Säcke in die Karibik fliegen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigencarsten is ganz einfach du musst nur den bergen folgen hintern 7. berg gleich links moin fabi
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm würde sagen wir machen nen Clantreffen bei Tommy wird bestimmt lustig
Kommentar
-
Kommentar