Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenPhönix - HST 2:1
So, jetzt muss ich aber dringend weg...
Essen is fertig...
Bitte Ergebnisse posten...
Danke...
Phönix - Seleccion 2 - 0sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHallo zusammen! allen siegern von heute HGW!! ich habe noch sommerpause und bin schon neu zugeteilt worden. wird dann wieder nix mit ner meisterschaft für mich. oedi ist imemr noch in meiner liga!
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
der ist ja putzig Carsten
der versetzt einen wahrlich in Angst und Schrecken :eek::ugly::psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHallo zusammen! allen siegern von heute HGW!! ich habe noch sommerpause und bin schon neu zugeteilt worden. wird dann wieder nix mit ner meisterschaft für mich. oedi ist imemr noch in meiner liga!
Nabend Matze
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenPhönix - HST 2:1
So, jetzt muss ich aber dringend weg...
Essen is fertig...
Bitte Ergebnisse posten...
Danke...
Hamburger-Sturm-Truppe - 1.FC Phönix Karlsruhe
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigender ist ja putzig Carsten
der versetzt einen wahrlich in Angst und Schrecken :eek::ugly::p
Ja, nicht wahr
Spiel läuft - nächste Klatsche ???
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenich drück euch allen die daumen das ihr viele spiele gewinnt
Ebenso
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab am Anfang der Saison auch nicht gedacht das ich gegen Wittiland und Weddewarden jeweils 4Pkt.holeVieles ist möglich
Nabend Matze
Klar ist es möglich Punkte gegen Oedi einzufahren. Konnte auch schon insgesamt dreimal gegen ihn in Ligaspielen Unentschieden holen. Gewonnen aber noch nie. Er hat eine AS von ca. 6800, da kann ich leider nicht mithalten und kann halt im Normalfall nur von einem 0:0 träumen!
Übrigens, gleich am ersten Spieltag kommt es zum Spiel gegen den FC Oedekoven!
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenich drück euch allen die daumen das ihr viele spiele gewinnt
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenJa, nicht wahr
Spiel läuft - nächste Klatsche ???
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Chistoph
hab mal dich zur Simu ,das wenigstens einen verkloppst :p
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGeile erste Halbzeit!
Aber stimmt schon
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Abend.Ich muss mich für die nächsten 10 tage mal ein wenig zurückziehen befinde mich im Urlaub und kann nur Sporatisch mal reinschauen bitte um verständniss.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend ralle . danke carsten meine erstes spiel ist in 3 tagen in der 3 liga
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNaja, Wittiland ist nicht mehr das was er mal war. Weddewarden hätte ich sehr stark eingeschätzt.
Klar ist es möglich Punkte gegen Oedi einzufahren. Konnte auch schon insgesamt dreimal gegen ihn in Ligaspielen Unentschieden holen. Gewonnen aber noch nie. Er hat eine AS von ca. 6800, da kann ich leider nicht mithalten und kann halt im Normalfall nur von einem 0:0 träumen!
Übrigens, gleich am ersten Spieltag kommt es zum Spiel gegen den FC Oedekoven!
Naja,dann weißt du relativ früh wo der Weg hinführt,hol wenigsten einen Punkt damit es nicht langweilig wirdIch drück dir die Daumen
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbestimmt carsten hab zuzeit 3800 as
Kommentar
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Abend.Ich muss mich für die nächsten 10 tage mal ein wenig zurückziehen befinde mich im Urlaub und kann nur Sporatisch mal reinschauen bitte um verständniss.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSind beide ungefähr ein Niveau und eigentlich stärker als ich,gegen Christel hab ich mit 5 verteidigern und 2 Dm 2-0 gewonnen
Naja,dann weißt du relativ früh wo der Weg hinführt,hol wenigsten einen Punkt damit es nicht langweilig wirdIch drück dir die Daumen
@carsten: das torreichste spiel zwischen uns ist soeben ausgegangen1 :p es ging aber auch rauf und runter!
Kommentar
-
opel787
Kommentar